ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. An alle Compact Fahrer. Guckt mal bitte unter eure Rücksitzbank!!

An alle Compact Fahrer. Guckt mal bitte unter eure Rücksitzbank!!

Themenstarteram 16. März 2007 um 13:32

Servus,

ich brauche die Teilenummer der Dämmmatte die unter der Rücksitzbank ist. Ich bin mir nicht sicher welche es im ETK ist und der Teilevertriebsmitarbeiter auch nicht..Möchte ungern was falsches bestellen.

Ich meine es wäre die Nummer 7 auf dem Bild hier:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

Aber sicher bin ich mir nicht..Deshalb wäre es nett, wenn ein Compact Fahrer mal gucken könnte und mir die Teilenummer sagen könnte ( ist 11 oder 7 stellig ).

Danke

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 16. März 2007 um 15:01

hab gerade geguckt

 

auf meiner steht gar nix drauf :(

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

hab gerade geguckt

 

auf meiner steht gar nix drauf :(

Danke für die Mühe..Dann wird es bei den anderen auch nicht stehen....So ein Mist....

Ich schau morgen mal. Wir bauen nen kompletten Compi auf schwarz um. Wenn was drauf steht sach ich es dir....

Tja, sorry. Hab da auch nix gefunden...

Ausser nem Euro vom Vorbesitzer :D

Hey Lukas,räum mal Dein Postfach auf;)

Und erzähl mal was das mit deinem Auto jetzt auf sich hat!

Kannst Du mir gern per PN tickern:D

gruß

am 18. März 2007 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Cheeeech

Tja, sorry. Hab da auch nix gefunden...

Ausser nem Euro vom Vorbesitzer :D

Glückspilz

ich hatte nur 2 Cent und nen kulli drunter :( ;)

am 18. März 2007 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

Glückspilz

ich hatte nur 2 Cent und nen kulli drunter :( ;)

5 Mark die ich selber als Kind dort verloren habe. Erinnere mich noch, wie raurig ich war, als die weg waren.

am 18. März 2007 um 19:07

entweder bist du sehr jung oder das Auto sehr alt ;)

@ golf lila laune:

Bei mir steht die Nummer (51 48) 8 153 900 auf der Dämmmatte, ist aber laut ETK nur für Limo, Touring und Coupé. Die Nummer steht von oben deutlich lesbar auf der Beifahrerseite ganz vorne, da wo der Teppich beginnt. Das Teil trägt laut ETK die Bezeichnung "Schallisolierung Boden hinten", also genau die gleiche, wie das von Dir gepostete Teil.

am 18. März 2007 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

entweder bist du sehr jung oder das Auto sehr alt ;)

Mein Auto wird 16 und ich bin 21.

Mein Vater hat den also gekauft als ich 6 war.

Und die 5 Mark hab ich da verloren, als ich 9 war oder so.

am 18. März 2007 um 19:16

Aber zurück zum Thema. Habe gerade nachgeguckt und die Nr. 7 auf dem Bild ist richtig. Nennt sich im E** Schallisolierung hinten.

Themenstarteram 18. März 2007 um 20:37

Danke für die Antworten...Auch wenn es sich mittlerweile erledigt hat. Trotzdem danke...!!!!!

Das Auto wird die Tage geschlachtet...Mir ist der Spaß daran diese Woche völlig vergangen...

Das Dach ist völlig undicht...Dichtung schon gewechselt und es hat trotzdem nichts gebracht..Jetzt habe ich in vielen Foren von Rissen in der Kunststoffkassette gehört...Auch Haarrisse...Eine neue Kassette kostet ca 2900,- Euro und eine gebrauchte ca 500,- Euro...Ausserdem läuft Wasser an dem Heckabschlussblech her...Habe die Stoßstange abgebaut aber nichts entdecken können...Dichtungen sind alle neu...Und bevor ich mir eine gebrauchte kaufe ( was erstmal schwierig wird ) und die auch wieder undicht ist....Nein danke...

Dichtungen mittlerweile ersetzt:

Die für die Rückleuchten

Heckklappendichtung

Open Air Dach Dichtung

Und da keiner wirklich weiß wo das Wasser her kommt ( und ich schon seit 1er Woche mit einem leer geräumten Auto fahre ), habe ich beschlossen dem ganzen ein Ende zu bereiten, bevor das richtig ins Geld geht...Irgendwo muss man sich ein Limit setzen...Und das ist jetzt mit dem Dach erreicht....Klingt zwar komisch...Aber jetzt reichts...

Habe auch scvhon was neues in Aussicht ( wird auf jeden Fall wieder ein 323ti ). Der Wagen ist der Wahnsinn...Da ich aber nicht mal eben paar Tausend Euro zuhause rum liegen habe, werde ich paar Wochen brauchen m meine Teile zu verkaufen...Ich hoffe bis dahin ist der Wagen noch da...Aber bei meinem Glück sicher nicht...

Mal ne dumme Frage: Du wolltest doch das Auto sowieso lackieren lassen. Warum besorgst Du Dir nicht einfach ein Blechdach und läßt das Faltdach zuschweißen?

Also ich persönlich finde,das Du da ein bissel überreagierst!

Sicher ist die Fehler suche nicht einfach,aber deshalb würde ich sicherlich nicht mein Auto verkaufen oder schlachten:D

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. An alle Compact Fahrer. Guckt mal bitte unter eure Rücksitzbank!!