- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- An alle Corsa und Tigra Fahrer naehe Balingen
An alle Corsa und Tigra Fahrer naehe Balingen
Hi leute, waehre doch mal sicher lustig alle corsas und tigras in balingen zu vereinen zu einem kleinen inoffiziellen treffen. wer dazu lust haette kann sich hier ja mal verewigen greez Daniel
Ähnliche Themen
30 Antworten
wäre dabei
aber soviele gibts hier glaub nich oderß :P
aber bin auf jedenfall dabei^^
He he, die Zollerbande trifft sich.
Haja klar man sollte mal zeigen wieviele opelz hier im umkreis rumheizen
ohje sind schon einige^^... aber wie schong esagt ich bin dabei :P
also ich bin auch dabei wann und wo soll das treffen statt finden?
genau wo liegt der ort das dorf ung.?
in der nähe Tübingen unter Stuttgart, also Baden-Würtenberg bei den schwaben!
mfg corsi!
ich wäre dafür das man hier vielleicht mal sone art deutschlandkarte mit auf die seite bastelt ähnlich wie bei wer-kennt-wen
auf der man sieht in welchem raum die meisten fahrer sind ^^
dem würde ich direkt zustimmen!
vieleicht macht unser forum boss das ja, wäre sehr hilfreich!
mfg corsi 001
ich komme aus mössingen. tübingen wäre nicht schlecht. muss ja nicht nur corsa sein hauptsache opelz
Seit Ihr Schwaben nicht zu kauserig den teuren Sprit für ein Treffen zu verbrauchen? Ich mein nur ... wer Teebeutel zweimal nutzt ...
Junge junge hauptsache ist ja das du eine ahnung hast. lieber teebeutel 2 mal benutzen als die unterhose umdrehen aber passt schon
Zitat:
Original geschrieben von Kuemmerling90
ich wäre dafür das man hier vielleicht mal sone art deutschlandkarte mit auf die seite bastelt ähnlich wie bei wer-kennt-wen
auf der man sieht in welchem raum die meisten fahrer sind ^^
Sowas gibts schon, sollte in den FAQ zu finden sein
Ich fand die Idee damals nämlich auch gut und hab QP deswegen gebeten sowas zu machen.
Also ich wuerde mal sagen das das Teffen am 1. oder 2.November stattfinden sollte weil da die meisten wieder kohle haben hihi was haltet ihr davon?