ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. An alle denen schon ne 16V Antenne gestohlen wurd

An alle denen schon ne 16V Antenne gestohlen wurd

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 21:52

Wer hat Sie nicht an seinem Golf, eine schicke verkürzte 16V Alu Antenne.

Jetzt habe ich Sie bei einem Disco Besuch einmal nicht abgeschraubt und promt schnappt sich so ein Idiot die Antenne. Da frage ich mich doch, was die mit den ganzen Antennen vorhaben. Ich sehe da kein lukratives Geschäft.

Jetzt habe ich mir bei e-bay für 2,99 eine neue bestellt und die werde ich mit Kompontentenkleber befestigen (oder mit an die Batterie koppeln :) ).

Wer weiß, vielleicht habe ich mir soeben meine eigene Antenne wieder ersteigert. **Kopfschüttel**

Gruß,

BeachBoyz

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 6. Juli 2005 um 21:58

einfach assozial.....wer so billige scheisse klaut, ich kanns nich verstehen...

am 6. Juli 2005 um 22:00

ankleben is die schlechteste idee.....nem bekannten haben sie dann die antenne samt halterung rausgerissen.

das dach freut sich

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Veged

ankleben is die schlechteste idee.....nem bekannten haben sie dann die antenne samt halterung rausgerissen.

das dach freut sich

Auch kein schlechter Ansatz...dann in den sauren Apfel beißen und für ein paar € eine Neue anschaffen

am 6. Juli 2005 um 22:19

Was habt ihr denn für kranke Leute. 16V-Antennen klauen? Das ist ja grad noch peinlich. Aber wahrscheinlich sind die inzwischen schon zu blöd die vorderen- oder die Seitenblinker rauszuklipsen :rolleyes:

Mir hamse die Hirschmann 16V abgeschraubt und die hat ein anderes Gewinde.... grhh.

also ich hab da so meien eigene theorie...

in jeder stadt gibbet einen, der keine antenne hatte, darauf hin, hat er sich beim nächst besten eine abgeschraubt.. dieses spielchen geht nun weiter bis jemand die kette unterbrincht, kann allerdings von vorne beginnen, sobald man in den kreislauf einer anderen stadt kommt.. also eigendlich ein todeskreislauf :D

 

machs wie ich, besorg dir ersatzteile, wenn man nämlich 2 antennen hat wird komischerweise nicht eine geklaut jaja die wunder dieser welt sind unergründlich...

am 6. Juli 2005 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

machs wie ich, besorg dir ersatzteile, wenn man nämlich 2 antennen hat wird komischerweise nicht eine geklaut jaja die wunder dieser welt sind unergründlich...

nein, machs wie ich, schweiß einfach das blöde loch zu...hrhrh

am 6. Juli 2005 um 23:22

ankleben halte ich auch nicht für ne gute idee, wenns die für 2.99 gibt, dann bestell doch einfach 3 stück :)

am 7. Juli 2005 um 7:33

oder fahrt einfach mit den serienmäßigen rum, die klaut keiner. Mein Wagen wurde schon zweimal ausgeräumt, aber die Antenne war noch nie weg.

am 7. Juli 2005 um 7:45

jaja so is das

die Wege des herren, des elektrischen Stromes und der 16 V Alu Antenne sind unergründlich.

 

;)

am 7. Juli 2005 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

oder fahrt einfach mit den serienmäßigen rum, die klaut keiner. Mein Wagen wurde schon zweimal ausgeräumt, aber die Antenne war noch nie weg.

dann fahr ich lieber mit einer 16v antenne rum und lass die klauen bevor die meinen wagen ausräumen :D

Ich glaub eher, das ist ein Freizeitsport. mir haben die die auch schon 3 mal gezockt. 2x die originale und die letzte war ne selbstgedrehte... direkt hier vor der Haustür..

am 7. Juli 2005 um 9:30

ich denke, am Besten nen Weidezaungenerator dran anschließen, opder loch Zuschweißen und ne Scheiben-klebeantenne einbauen :P

Oder ein kranker Antennenfetischist...? :D

Da hilft wirklich nur Abschrauben oder eine Alarmanlage mit Radarzonensensor...

Mir hamse noch nicht einmal die Antenne geklaut. Wird wohl an der Garage liegen und das ich den GTI fast gar nicht fahre. ;)

Aber ist schon extrem ärgerlich. :mad:

Immerhin billiger als Blinker und Nebelscheinwerfer, die man ja genauso leicht klauen kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. An alle denen schon ne 16V Antenne gestohlen wurd