ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. An Alle Die Angel Eyes Haben !!!!

An Alle Die Angel Eyes Haben !!!!

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 23:59

Hallo zusammen,

brauche mal wieder euren rat!

Ich möchte mir AE's kaufen aber ich habe noch fragen im kopf die ich nicht beantworten kann!

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!

Zu den fragen:

Welche marke könnt ihr mir empfehlen bzw abraten?

(Welche erfahrung habt ihr gemacht)

Mit integrietem blinker oder seperatem blinker?

Mit oder ohne LWR?

So das wars, ich danke für jede antwort!

mfg oli

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. Mai 2007 um 0:30

servus,

also ich habe die von FK drin!

Die sind ganz gut und mit abe halt!

haben mich 200 euro gekostet. LWR musste halt vorne selbst einstellen und sind komplett, also kein seperater blinker!

Gabs glaube schon mal das thema musste mal suchen!

Mfg Daniel

am 3. Mai 2007 um 0:31

:rolleyes: heute is echt nich mein tag mim schreiben :D

natürlich MIT seperatem blinker... sry

am 3. Mai 2007 um 0:39

also ich hab welche von sonar. diese haben keine elektr. LWR und sind nicht TÜV zulässig, sie haben aber ein E Prüfzeichen... ich finde mit integrietem blinker sehen die eleganter und schicker aus... ist ne geschmackssache

vergleich siehe foto: oben mein AE`s und unten AEs von FK mit seperatem Blinker

am 3. Mai 2007 um 5:42

genau die hab ich auch drinnen also die von Sonar....

Naja ich bin so übern Tüv gekommen und auch bei Polizei Kontrollen wurde nie was gesagt

am 3. Mai 2007 um 8:00

is auch ferz was die für ein gedöhns deswegen machen

hol dir die von FK sind von der qualität 1000 mal besser.

seperater blinker,so dass du die originale linie vom auto nicht kaputt machst,MIT LWR so dass du kein stress mit tüv und schnittlauch hast.

die scheibe am scheinwerfer ist aus GLAS und nicht aus plastik wie die sonar,also zerkratzt es nicht. und wenn dir mal einer in die seite fährt (ist meinem kumpel so passiert,er hatte sonar) und nur der blinker bricht,kaufst du dir einfach nen neuen blinker und nicht 2 neue ganze scheinwerfer! ;)

 

nur mein tipp, bevor du deine FK einbaust,tausche die blöden birnchen gegen leds. weiss nicht wie und ob das bei euch in DE erlaubt ist,aber du wirst dich ärgern wenn mal mit der zeit 1 birnchen nach dem anderen abbrennt und der "kreis" nicht mehr gleichmässig leuchtet.

das mit den leds hab ich auch noch vor mir... :(

Naja das ist ja ansichts sache mir persönlich gefallen die durchgehenden von Sonar besser und bisher habe ich noch kein mangel gehabt.

am 3. Mai 2007 um 11:45

wär wohl noch interessant, ob du nen fl oder nen vfl hast... sonar passt nur mit vfl-grill und fk mit fl...

Also ich hab vfl hab aber den Grill schon garnicht mehr... hab einen mit bösen Blick

am 3. Mai 2007 um 14:44

hab auch die von sonar. hat die schonmal einer von euch auf gemacht wenn ja wie? will um de blinker auch ringe

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 21:24

Hi zusammen,

danke für eure tips!!!

Verfügen die Sonar AE über eine manuelle LWR oder kann man die über haupt nicht mehr einstellen!!!

Und welche leuchtmittel habt ihr in euren AE's ?

Mfg oli

am 3. Mai 2007 um 21:30

hab blue vision drin...

weißt aber schon, dass die sonar dinger nich zulässig sind, ne...? wollte das nur nochmal sagen...

am 4. Mai 2007 um 9:34

um die blinker ringe? wie siehten das aus lol

hab die von fk drin... also mit el. lwr und seperaten blinkern...

gefallen mir besser als die aus einem guss von sonar...

einbau war sone sache... 200 euro sind die definitiv nicht wert... aber wenn man die für nen schmalen euro bekommt kann man sie nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen