ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. An alle die auf der Suche nach einem 328i Coupe im ORIGINAL Zustand sind

An alle die auf der Suche nach einem 328i Coupe im ORIGINAL Zustand sind

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 12:42

Habe eben bei Ebay folgende Auktion(Angebot) entdeckt.

Sehr tolles Auto, ein Traum! Leider ist der Preis etwas hoch:(

 

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

Und wenn mir ein alter Lada oder Wolga am besten gefallen würde und ich damit glücklich wäre, würde ich mir den auch kaufen.

Ich kaufe mir kein Auto bereits mit dem Gedanken "im falle eines unfalls", sondern mit dem Gedanken "damit bin ich persönlich glücklich!"

Da stehts du dann aber ziemlich alleine da Martin. Vielleicht nicht hier im Forum aber was die Gesamtbevölkerung betrifft eben schon.

@hoinz:

bitte alles lesen, was ich schreibe!

da steht ein satz obendrüber "kaum einer der jugendlichen E36-käufer..."

 

und ich persönlich kenne absolut niemanden in unserem alter, der aktiv sich darüber gedanken macht, wie das Fahrzeug beim crashtest abgeschnitten hat.

Bei älteren autokäufern geb ich dir sicherlich recht, aber nicht bei 98% der Jugendlichen.

189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
189 Antworten
am 18. Mai 2008 um 12:50

Die Thüringer wieder... ;-)

am 18. Mai 2008 um 12:53

Der kann da schreiben was der will.Das ist aufjedenfall ein Händler,und somit glaube ich die Kilometer auch nicht.

PS: Der Wagen gefällt mir auch nicht.Ich kann mit diesen avusblauen Stoffsitz-Kombi einfach nichts anfangen...

ist ja lustig mit dem vogel war ich noch am verhandeln hab ihm 8000€ geboten was für meinen geschmack auch schon oberste grenze war.....er meinte "mein vater will minimum 9500€ haben" sorry aber nicht fürn E36 auch nicht mit 33000km

am 18. Mai 2008 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Der kann da schreiben was der will.Das ist aufjedenfall ein Händler,und somit glaube ich die Kilometer auch nicht.

PS: Der Wagen gefällt mir auch nicht.Ich kann mit diesen avusblauen Stoffsitz-Kombi einfach nichts anfangen...

Händler? Wie kommst du denn darauf? Wenn der Wagen ja wirklich 1. Hand ist, dann lassen sich die KM doch ganz einfach nachweisen. Einfacher gehts doch ned.

Der wird Garantiert nicht weggehen der Wagen.

Der ist mir gestern auch schon ins Auge gefallen.

Auch geil ist einer mit nem 320Ci E46 Coupe, der hat das mittlerweile zum 5.(!!) mal hintereinander bei Ebay drin weil jedesmal der Mindestpreis nicht erriecht wurde. Auf meine Nachfrage ob er den Preis nicht mal senken will meinte er nur "Nö ich bekomm schon was ich dafür haben will". Kurz darauf fragt er mich ob ich den für 8000 haben will :D

Lederausstattung? So, so. Das jeder meint Alcantara sei Leder.

Nettes Auto, wo wir wieder beim Thema wären, gell Lukas...:D

Ob es ein Händler ist oder nicht, lässt sich ja ganz einfach nachweisen...:)

 

Trotzdem ne Mengen Holz für so ein Auto, auch wenn er nur 33.000 KM gelaufen hat...:(

 

Am besten ist der Zusatz unter dem Text:

 

"Bitte nur Mail´s die ich als Deutscher auch verstehe"...:D

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Lederausstattung? So, so. Das jeder meint Alcantara sei Leder.

Er hat sich in dem Text schon verbessert, da steht dann Alcantara/Stoff...:)

 

Lederausstattung wahrscheinlich nur, um es in die Suche bei eBay einzubinden...;)

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Lederausstattung? So, so. Das jeder meint Alcantara sei Leder.

Nunja, da es aber im allgemeinen Sprachgebrauch als "Alcantara-Leder" bezeichnet wird und jeder damit etwas anfangen kann, ist es ja nicht so weit hergeholt. ;)

Gefällt mir in manchen situationen (Hochsommer) auch besser als "echtes" Leder.

 

Zum Auto selber: zwar in der tat etwas hoch der preis...aber ich denke, so ein Angebot wird nicht wiederkommen. ein 328er aus ´98 mit so wenig KM dürfte fast einmalig sein. Glück für den, der ihn kauft.

am 18. Mai 2008 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Nettes Auto, wo wir wieder beim Thema wären, gell Lukas...:D

Möchte nicht wieder ne Preisdisskusion starten :D Aber ich halte 9000,- Euro angesichts der Ausstattung, der KM und der 1. Hand für realistisch.

Ich glaube kaum, dass man so ein Angebot nochmal findet. Vorallem wirklich original.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

 

Möchte nicht wieder ne Preisdisskusion starten :D Aber ich halte 9000,- Euro angesichts der Ausstattung, der KM und der 1. Hand für realistisch.

Ich glaube kaum, dass man so ein Angebot nochmal findet. Vorallem wirklich original.

OK, aber €9000,- sind ja auch was anderes, als wie €10.000,-....:D

Also ich würde glaube ich nicht soviel Geld für ein E36er ausgeben, auch wenn er nur 33TKM gelaufen hat...:p

Wenn man es mal ganz "nüchtern" betrachtet, ist ja eigendlich nichts besonderes an dem Auto selber.Es ist kein Sondermodell ala "Clubsport, SLE (wenn es nen Compact wäre) oder aber evt. Alpina, M3" u.s.w. wo ein "hoher" Preis dann noch zu rechtfertigen wäre...:o

Eigendlich ja "nur" ein 328er Cp (QP extra für Martin...:D) mit normaler/guter Ausstattung und den wahrschenlich Org. 33TKM auf´m Tacho...:)

am 18. Mai 2008 um 14:43

ich frag mich jedes mal wieso ihr die preise vom e36 nieder redet! seit doch einfach mal froh das man die fahrzeuge so"teuer" verkaufen kann! ihm nachhinein habt ihr selbst eventuel was davon!

stellt euch mal vor... ihr redet jetz die preise nieder und wollt dan in 1-2 jahren den wagen verkaufen udn wundert euch wieso ihr nur so paar kröten gezahlt bekommt!

ich finde den preis eigentlich angemessen... würd den jedem vorfacelift e46 vorziehn! (in der selben preiskategorie)

am 18. Mai 2008 um 14:47

Was soll denn an dem Auto ein Traum sein?

Zitat:

Original geschrieben von Jagoslaw

Was soll denn an dem Auto ein Traum sein?

Wie wäre es mit der Kombination dessen, dass es sich um einen 328er mit recht guter Ausstattung zu einem unschlagbaren KM-Stand handelt?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. An alle die auf der Suche nach einem 328i Coupe im ORIGINAL Zustand sind