ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. An Alle Evoque Diesel Fahrer

An Alle Evoque Diesel Fahrer

Land Rover Range Rover Evoque
Themenstarteram 11. Juli 2013 um 8:11

Hallo

Wollte mal von euch wissen (Evoque Besitzer)

ob ihr zu Frieden mit euren Evoque Diesel seit.

gib es ein paar Sachen zu beachten bei kauf von ein gebrauchten, ihr musst wissen ich suche ein Auto

der schön ist und auch ein Anhänger mit mein zwei Bike ziehen kann (500kg beide Motorräder).

Gib es Fehler oder Krankheit bei den Auto?

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Dann jetzt kurz und schmerzlos: Der Diesel läuft im allgemeinen sehr zuverlässig, hat ein hohes Drehmoment und ist im großen und ganzen ein sehr gut passendes Triebwerk. Er verbraucht aber mehr als im Prospekt und eine Automatik ist Pflicht.

Und jetzt noch für den Harley-Fahrer (bzw. -Zieher): Kuttenträger sollten sich die helle Lederausstattung in jedem Fall sparen, mit Braincap würde ich vom Panoramadach abraten. Über offene Tüten liegen noch keine Erfahrungen vor, den Luftfilter würde ich drin lassen, die Auswahl an verchromten Zubehörteilen ist dünn. Tieferlegung scheint möglich, 300er Hinterreifen werden - meines Wissens - nicht angeboten. Bierdosen passen in die Cup-Holder.

Fazit: Frauenauto im Victoria-Beckham-Design und Harley auf'm Hänger...passt perfekt!

:cool::cool::cool::cool:

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Ich bin mit dem SD4 bestens zufrieden und habe keine Probleme.

Das gleiche gilt für meine Motorräder und deswegen fahre ich damit und ziehe die nicht auf dem Hänger durch die Gegend. :)

Ich will mal so sagen,

frag doch mal die Leute in Africa was sie

von dunkler Hautfarbe halten.

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von harleymann77

Hallo

Wollte mal von euch wissen (Evoque Besitzer)

ob ihr zu Frieden mit euren Evoque Diesel seit.

gib es ein paar Sachen zu beachten bei kauf von ein gebrauchten, ihr musst wissen ich suche ein Auto

der schön ist und auch ein Anhänger mit mein zwei Bike ziehen kann (500kg beide Motorräder).

Gib es Fehler oder Krankheit bei den Auto?

Danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von woka11

Ich will mal so sagen,

frag doch mal die Leute in Africa was sie

von dunkler Hautfarbe halten.

Gruß

Wobei ein Evoque nicht angeboren ist. Und man kann was dran ändern.

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 7:25

hallo

habe auf mehr hilfreichen Antworten von euch gewartet

aber danke

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 7:31

Wie soll ich das vertstehen

 

Zitat:

Original geschrieben von woka11

Ich will mal so sagen,

frag doch mal die Leute in Africa was sie

von dunkler Hautfarbe halten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von woka11

Zitat:

Original geschrieben von harleymann77

Hallo

Wollte mal von euch wissen (Evoque Besitzer)

ob ihr zu Frieden mit euren Evoque Diesel seit.

gib es ein paar Sachen zu beachten bei kauf von ein gebrauchten, ihr musst wissen ich suche ein Auto

der schön ist und auch ein Anhänger mit mein zwei Bike ziehen kann (500kg beide Motorräder).

Gib es Fehler oder Krankheit bei den Auto?

Danke im voraus

am 12. Juli 2013 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von harleymann77

hallo

habe auf mehr hilfreichen Antworten von euch gewartet

aber danke

Evt. könntest du hier im Forum selber lesen was so Sache beim Evoque ist.

Ist ja nicht so, das es hier keine Threads zum Evoque gibt. Also was erwartest du jetzt?

Das dir jemand die ganzen Heulthreads zusammen faßt?

Meiner hat keine Macken.

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 7:40

Nein

aber nur Erfahrungen von Evoque Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von DocUnity

Zitat:

Original geschrieben von harleymann77

hallo

habe auf mehr hilfreichen Antworten von euch gewartet

aber danke

Evt. könntest du hier im Forum selber lesen was so Sache beim Evoque ist.

Ist ja nicht so, das es hier keine Threads zum Evoque gibt. Also was erwartest du jetzt?

Das die jemand die ganzen Heulthreads zusammen faßt?

Meiner hat keine Macken.

Dann jetzt kurz und schmerzlos: Der Diesel läuft im allgemeinen sehr zuverlässig, hat ein hohes Drehmoment und ist im großen und ganzen ein sehr gut passendes Triebwerk. Er verbraucht aber mehr als im Prospekt und eine Automatik ist Pflicht.

Und jetzt noch für den Harley-Fahrer (bzw. -Zieher): Kuttenträger sollten sich die helle Lederausstattung in jedem Fall sparen, mit Braincap würde ich vom Panoramadach abraten. Über offene Tüten liegen noch keine Erfahrungen vor, den Luftfilter würde ich drin lassen, die Auswahl an verchromten Zubehörteilen ist dünn. Tieferlegung scheint möglich, 300er Hinterreifen werden - meines Wissens - nicht angeboten. Bierdosen passen in die Cup-Holder.

Fazit: Frauenauto im Victoria-Beckham-Design und Harley auf'm Hänger...passt perfekt!

:cool::cool::cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von tplus

... Fazit: Frauenauto im Victoria-Beckham-Design und Harley auf'm Hänger...passt perfekt!:cool::cool::cool::cool:

... hab nicht gedacht ...

Zitat:

Original geschrieben von harleymann77

... und auch ein Anhänger mit mein zwei Bike ziehen kann (500kg beide Motorräder).

... dass die so leicht sind ... :cool:

Gruss BL1578

am 12. Juli 2013 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Fazit: Frauenauto im Victoria-Beckham-Design und Harley auf'm Hänger...passt perfekt!

:cool::cool::cool::cool:

tplus you make my day :D

ziehe leider keine Anhänger - bin aber total zufrieden mit meinem 150 PS-ler - auch sonst alles bestens - ein paar dinge die andere Autos besser können - das sind aber nicht viele - und ist auch gewohnheitssache bzw. geld-Sache - was (wie viel) man vorher investiert hat

- ansonsten immer wieder RRE

Zitat:

Original geschrieben von harleymann77

Hallo

Wollte mal von euch wissen (Evoque Besitzer)

ob ihr zu Frieden mit euren Evoque Diesel seit.

gib es ein paar Sachen zu beachten bei kauf von ein gebrauchten, ihr musst wissen ich suche ein Auto

der schön ist und auch ein Anhänger mit mein zwei Bike ziehen kann (500kg beide Motorräder).

Gib es Fehler oder Krankheit bei den Auto?

Danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von SBG-FAN

 

ziehe leider keine Anhänger - bin aber total zufrieden mit meinem 150 PS-ler - auch sonst alles bestens - ein paar dinge die andere Autos besser können - das sind aber nicht viele - und ist auch gewohnheitssache bzw. geld-Sache - was (wie viel) man vorher investiert hat

- ansonsten immer wieder RRE

Was sind denn für Dich die paar Dinge, die andere besser können ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. An Alle Evoque Diesel Fahrer