1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. An alle mit 19 Zöllern

An alle mit 19 Zöllern

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 10. Februar 2005 um 13:42

Hab die 19 Zoll M3 Evolution mit 225/35/ vorne Lochkreisadapter 20mm und hinten 25mm. Dazu 40/40 mm tiefer von AP. Sieht schon ganz gut aus, aber überlege jetzt, ob ich noch ein anderes Domlager reinzusetzen, damit er vorne noch 10mm tiefer kommt. Habt ihr mal ein paar Pics mit techn. Daten von euern 19 Zöllern. Fahre übrigens nen 1.9 TDI PD Sport Edition. Bilder von meinem hab ich nicht, weil ich die nur kurz raufgezogen hab, um das mal zu sehen...wegen Wetter und so....

Ähnliche Themen
22 Antworten

19 Zöller

Gib mir mal deine Emailadresse, ich schicke dir ein paar Foto´s von meinem Vierer mit A8 Sline

Gruß

Benny

P.S. Hier ein Vorgeschmack !

jo vorhin montiert :D

Bilder gibts hier: www.theviron.de.vu

Fahrwerk folgt dann demnächst...

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 21:59

Ein paar techn. Daten wären nicht schlecht....tiefer oder Fahrwerk und wenn wie tief ist er denn.

steht eigentlich alles auf der Seite aber naja ...

ein TDI

ist nicht tiefer

8x19"

225/35

hm :-)

Ist eigentlich das maximalste, was geht,ohne größere Aktionen am Rahmen zu tätigen !

Ist ein Gewindefahrwerk.

Aber fahren im Alltag ist etwas heftig, ist halt gewöhnungsbedürftig und nix für Anfänger !

Gruß

Benny

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 22:06

Wie gesagt...hab die 40/40 von AP drinne. Reicht eigentlich schon, aber sicher bin ich mir noch nicht. Hab vorne noch ca.1,5 cm bis Kotflügelkante oben. Durch die Adapter kommen die natürlich brutal raus. Hab mal ein Pic. Ist aber nicht meiner, ober wohl der die gleiche Farbe und Felgen hat.

Ja, sieht ganz fein aus.... aber mit 40mm, naja, ist halt Geschmack´s Sachen, sollte schon so tief wie auf dem Foto, dann wäre das absolut mein Fall.... die Flügeltüren wären natürlcih das i Tüpfelchen :-)

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 22:16

Dann muss ich wohl doch noch auf ein Federteller oder ein anderes Domlager zurückgreifen...Gewindefahrwerk ist z.Zt. nicht drin. Hab gerade die schwarzen Absätze von den Stosstangen in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht übrigens richtig geil aus.

wow

tuning auf diesem hohen niveau gefällt mir echt klasse

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 22:23

Hätte da noch was für die Leute, die die Felgen vom A8 drauf haben. War ich auch erst am Überlegen, die M3 gefallen mir aber doch dann irgendwie besser.

wollte auch 19 zöller rauf machen und so weit wie möglich rausstehen lassen wie tief kann ich da gehen? habe nen fk highsport drin

Auch ganz geil :-)

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 22:29

Scroll mal weiter hoch...also ich denke, dass vorne bei 50mm Schluss ist.

ist dann ein anderes stabi notwendig?

Deine Antwort