ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. an alle mit Ruckeln ab 200 Km/h

an alle mit Ruckeln ab 200 Km/h

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 9:48

Hi,

anscheinend gibt es ja doch mehrere, die dieses Leistungsverlust- und Ruckelproblem ab 200 km/h haben.

Da wurde ja schon in vielen anderen Beiträgen drüber gepostet, also lasst das mal hier zusammenfließen.

Ich fahre am 4.6.05 zu Bosch und da wird der Wagen nochmal komplett durchgecheckt.

Und von Digital Racing hab ich hier auch noch ne neue Software liegen, die zwar ein Serien EGAS programmiert hat, aber sonst dem aktuellen Chip entspricht. Mal schauen, vielleicht liegt´s ja wirklich am EGAS, das mit dem Chip nicht laufen will?!

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 25. Mai 2005 um 11:03

kann nicht sein ! ;)

am 25. Mai 2005 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

kann nicht sein ! ;)

..geile Auskunft.. Ich würde gerne hinterfragen um zu wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.!

Gruß, mörf

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 13:50

nee, Moerf, falls Deine Vermutung ist, dass der Chip nen Fehler, dann kann ich Dich beruhigen: mittlerweile fahren andere auch mit der gleichen Abstimmung und haben keine Probleme. ich denke eher, weil der Wagen vorher schon ungleichmäßig fuhr, dass mein EGAS/Drosselklappe nciht 1A ist;)

am 25. Mai 2005 um 13:56

i need nos,

ne, ne.. Der Chip ist bestimmt nicht das Problem. Das vermute ich auch erst gar nicht. Sonst würde viel mehr in diversen Foren darüber geschrieben werden und das ist ja nicht der Fall ;)

Ich hätte ja schon eher die Benzinpumpe im Verdacht..

Was Du aber auch noch auf Verdacht prüfen könntest, wäre der dünne Unterdruckschlauch von der Ansaugbrücke zum Benzindruckregler... Tausche den doch einfach mal aus und erzähle dann was dannach passiert ist.

Gruß, mörf

@ ineednos

hast du das t-stück der LDA geprüft?

bei mir war da genau gegenüber dem abzweig ein LOCH drin. gußfehler.

neues bei kosmos geholt, 1,25€, bessere qualität. von innen sauber, keine grate und krümmelchen.

dann hab ich die drossel vom alten t-stück geknippst und in den schlauch gepuhlt. läuft.

nachjustiert hab ich sie auch, by the way.

dennis

am 25. Mai 2005 um 15:12

NOS hatte das Problem vorher schon...

am 25. Mai 2005 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von N.M.E

bei mir war da genau gegenüber dem abzweig ein LOCH drin. gußfehler.

Hatte ich auch, Robinius hat mich heute angeschrieben - auch bei ihm ist ein Loch drin.

Mal ehrlich, die Autogauge Teile (Anzeige sowie Zubehör) sind wirklich mies verarbeitet. Hinzu kommt der beschissene Support von GTS2, und schon wird man wieder böse...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Hatte ich auch, Robinius hat mich heute angeschrieben - auch bei ihm ist ein Loch drin.

Mal ehrlich, die Autogauge Teile (Anzeige sowie Zubehör) sind wirklich mies verarbeitet. Hinzu kommt der beschissene Support von GTS2, und schon wird man wieder böse...

na wie geil,

und kaum zu sehen , unter einem grat, halbmondförmig. was ein loch in der leitung zum benzindruckregler wohl für auswirkungen hat...

hoffe das lesen noch einige mehr.

Re: an alle mit Ruckeln ab 200 Km/h

 

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Hi,

anscheinend gibt es ja doch mehrere, die dieses Leistungsverlust- und Ruckelproblem ab 200 km/h haben.

WAS!!! Eure karren laufen über 200 :D ????

am 25. Mai 2005 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von N.M.E

was ein loch in der leitung zum benzindruckregler wohl für auswirkungen hat...

Und wer beim Einbau noch keins hatte, der kann (bei dieser Wandstärke) davon ausgehen, das das Ding irgendwann fliegt.

dann sollte aber auch der Ladedruck flöten gehen oder?

am 25. Mai 2005 um 15:27

Jo, aber das gleicht der Lader durch höhere Drehzahlen (Verschleiss!) wieder aus.

dann geh ich das mal nachschauen... meine Karre zieht nämlich nicht mehr ab dem 3ten Gang obwohl Chip

@ burnouTT

Welches T-Stück hast du jetzt drinnen? Wie gesagt, hab zwar kein Loch aber doch ein bisschen ein ungutes gefühl mit dem Ding...

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. an alle mit Ruckeln ab 200 Km/h