An alle MK5 (oder generell Ford) schlechtschreiber
So, nun habt ihr es geschafft.
Mein MK5, mit dem ich überaus zufrieden bin, fühlt sich von einigen Kommentaren derart missverstanden und gemobbt, dass eine Sinnkriese nicht mehr weit ist.
Um weitere suizidale Entwicklungen bei meinem MK5 zu unterbinden, habe ich mich heute entschlossen ihm einen Spielgefährten zur Seite zu stellen. Da das wohl am besten mit einem Markengefährten funktionieren wird, ist die Wahl auf ein galoppierendes Pony gefallen.
Somit werde ich mich dann über kurz oder (eher) lang (wegen min. 5 Monaten Lieferzeit) mit 2 so Sche..karren herum schlagen und das ganze gerne und mit Freude.
Weiterhin viel Spaß beim sinnbefreiten zerlegen des MK5.
Beste Antwort im Thema
So, nun habt ihr es geschafft.
Mein MK5, mit dem ich überaus zufrieden bin, fühlt sich von einigen Kommentaren derart missverstanden und gemobbt, dass eine Sinnkriese nicht mehr weit ist.
Um weitere suizidale Entwicklungen bei meinem MK5 zu unterbinden, habe ich mich heute entschlossen ihm einen Spielgefährten zur Seite zu stellen. Da das wohl am besten mit einem Markengefährten funktionieren wird, ist die Wahl auf ein galoppierendes Pony gefallen.
Somit werde ich mich dann über kurz oder (eher) lang (wegen min. 5 Monaten Lieferzeit) mit 2 so Sche..karren herum schlagen und das ganze gerne und mit Freude.
Weiterhin viel Spaß beim sinnbefreiten zerlegen des MK5.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hat das Pony acht oder vier Beine?
Hoffentlich 8 :P
Zitat:
@audia6tdifahrer schrieb am 1. Juni 2015 um 18:58:07 Uhr:
Hat das Pony acht oder vier Beine?
Es soll fauchen und brüllen können, daher kommt nur der 5L V8 in Frage.
Er soll ja seinen Bruder (MK5) lautstark verteidigen.
Also im Ernst:
Ich habe ja den 2L mit 240 PS im MK5 und hatte den auch schon im MK4, kenne den EcoBoost also ganz gut. Grundsätzlich ein guter Motor und das wird auch der 2,3L EcoBoost sein denke ich.
Aber in einem Mustang, wird übrigens der Convertible, möchte ich dann auch was hören vom Motor.
Eben anders als im Mondi, da genieße ich die exzellente Ruhe.
Ja, sehr nett und freut mich, dass Du so zufrieden bist.
Der Nachteil in diesem Forum, wenn alle so glücklich wären: Es würde wohl fast nichts mehr geschrieben. Dennoch wäre das super!
Aber ganz ehrlich: Noch haben hier auch Menschen Handgriffe beim Bau zu erledigen und nicht jedes Bauteil kann im mm-Bereich geprüft werden - es gibt immer wieder Probleme und das wird sich auch nicht ändern - zumindest nicht, solange wir Käufer keine dramatischen Preiserhöhungen befürworten...
Daher möchte ich dem Beitrag nicht entnehmen, dass man pauschal nicht "meckern" sollte. Ein Hinweis aber, dass man nun nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss, kann sich vielleicht doch der eine oder andere ein wenig zu Herzen nehmen.
Za4aCosmo
Zitat:
@Za4aCosmo schrieb am 1. Juni 2015 um 19:50:48 Uhr:
Ja, sehr nett und freut mich, dass Du so zufrieden bist.
Der Nachteil in diesem Forum, wenn alle so glücklich wären: Es würde wohl fast nichts mehr geschrieben. Dennoch wäre das super!
Aber ganz ehrlich: Noch haben hier auch Menschen Handgriffe beim Bau zu erledigen und nicht jedes Bauteil kann im mm-Bereich geprüft werden - es gibt immer wieder Probleme und das wird sich auch nicht ändern - zumindest nicht, solange wir Käufer keine dramatischen Preiserhöhungen befürworten...
Daher möchte ich dem Beitrag nicht entnehmen, dass man pauschal nicht "meckern" sollte. Ein Hinweis aber, dass man nun nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss, kann sich vielleicht doch der eine oder andere ein wenig zu Herzen nehmen.
Za4aCosmo
Da wäre mein Text falsch interpretiert.
Sachlich berechtigte Kritik lese ich gerne. Zudem steht es mir nicht zu, Regeln auf zu stellen was geschrieben wird.
Man muss einige (und speziell diesen) Text(e) von mir auch mal mit einem Augenzwinkern verstehen.
Hallo Messemann,
Ich habe das neue Modell beim Fordhändler schon sehen sürfen. Der ist nicht nur von außen richtig klasse geworden, sondern auch von Innen hat er richtig zugelegt. Das sieht alles viel hochwertiger aus, als beim vorangegangenen Modell.
Ein Traumwagen!
Mein Neid ist Dir sicher!
Beste Grüße
Harry
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung!
Zitat:
@HarryStoned schrieb am 1. Juni 2015 um 20:32:54 Uhr:
Hallo Messemann,
Ich habe das neue Modell beim Fordhändler schon sehen sürfen. Der ist nicht nur von außen richtig klasse geworden, sondern auch von Innen hat er richtig zugelegt. Das sieht alles viel hochwertiger aus, als beim vorangegangenen Modell.
Ein Traumwagen!
Mein Neid ist Dir sicher!
Beste Grüße
Harry
Hallo Harry,
da bist du mir einen Schritt voraus, denn ich kenne den neuen nur von Bildern.
Ich hoffe mal im Gegensatz zum MK5 kriege ich diesmal auch das beschriebene Leder am Armaturenträger.
Ansonsten gefällt er mir schon lange, wollte nur keine "Amidampfer" was Fahrwerk usw. angeht.
Nun mit offizieller Produktion für Europa und dem durch das Performancepacket angepasstem Fahrwerk musste das jetzt einfach sein.
Zitat:
@Rainer007 schrieb am 1. Juni 2015 um 21:01:45 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung!
Danke
Zitat:
@messemann schrieb am 1. Juni 2015 um 18:50:36 Uhr:
Da das wohl am besten mit einem Markengefährten funktionieren wird, ist die Wahl auf ein galoppierendes Pony gefallen.
KLASSE Glückwunsch
Ponys sind übrigens Herdentiere
Zitat:
@Reinhard B schrieb am 2. Juni 2015 um 10:24:23 Uhr:
Zitat:
@messemann schrieb am 1. Juni 2015 um 18:50:36 Uhr:
Da das wohl am besten mit einem Markengefährten funktionieren wird, ist die Wahl auf ein galoppierendes Pony gefallen.
KLASSE Glückwunsch
Da hoffe ich mal, dass der Mustang den Mondeo als "Artgenossen" durchgehen lässt.
Zitat:
@messemann schrieb am 2. Juni 2015 um 10:29:00 Uhr:
Zitat:
@Reinhard B schrieb am 2. Juni 2015 um 10:24:23 Uhr:
KLASSE Glückwunsch
Da hoffe ich mal, dass der Mustang den Mondeo als "Artgenossen" durchgehen lässt.
Ich bin ja auch mal gespannt...Auf jedenfalls optisch ein tolles auto.
Mit 2 so Superbenzin flagschiffen ist ein Tank im Garten ein Überlegung wert oder?! :-) :-)
Gratulation zum Achtender! Wäre auch meine erste Wahl gewesen, wenn unser Hund nicht um dem Mondeo Turnier gefleht hätte ;-)
Echt ne krasse Kiste zum genialen Preis SUPER...
Zitat:
@Nature4life schrieb am 2. Juni 2015 um 13:17:38 Uhr:
Zitat:
@messemann schrieb am 2. Juni 2015 um 10:29:00 Uhr:
Ich bin ja auch mal gespannt...Auf jedenfalls optisch ein tolles auto.
Mit 2 so Superbenzin flagschiffen ist ein Tank im Garten ein Überlegung wert oder?! :-) :-)
Lohnt der Aufwand für das graben nicht.
Ich habe 3 Tankstellen im Umkreis von ca. 1500m, die werden eine zuverlässige Versorgung schon gewährleisten.
Und der Mustang bekommt vermutlich eine Saisonzulassung März- Oktober, weil Winter und speziell Salz UND Schnee möchte ich dem und auch mir eher nicht zumuten.