ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. An alle S3 (8L) profis--bezüglich Scheinwerfer

An alle S3 (8L) profis--bezüglich Scheinwerfer

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 20:38

Kennt sich jemand aus, ob man die Xenon-Scheinwerfer vom S3-8L (VORFACELIFT MODELL - also Blinker und Scheinwerfer GETRENNT) mit den Standlicht-Ringen nachrüsten kann? Ist das überhaupt für die Scheinwerfer möglich, und wo bekommt man die Ringe?

Würde mich freuen, wenn jemand seine Kompetenz hier aufbringen würde...sonst, verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen an alle, die hier rein guckten...

:)

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 19:49

Ja echt toll...kennt sich denn niemand aus?!

Ich denke, hier wird für Antworten niemand bezahlt, und man sollte dankbar sein, wenn man FREIWILLIGE Tipps von anderen bekommt... aber auch respektieren, wenn zu einem Thema mal niemand antwortet...

Grüsse !

am 29. Oktober 2004 um 7:27

Frag mal bei ATU nach die hatten letztens welche im Prospekt.

Allerdings nur fürn Golf III

Es stand allerdings dabei, dass man für andere Hersteller nachfragen soll.

Gruß,

esox000

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von neptunus

Ich denke, hier wird für Antworten niemand bezahlt, und man sollte dankbar sein, wenn man FREIWILLIGE Tipps von anderen bekommt... aber auch respektieren, wenn zu einem Thema mal niemand antwortet...

Grüsse !

Du kannst mich mal...und natürlich solche Mongos wie du, die sich auf ein Thema melden, und nichts gescheites dazu bringen ;)

 

@esox000:

DANKE VIELMALS für deinen Tipp!

Schöne Grüße!

@ Bodensee

Ganz tolle Mitnahmementalität legst du da an den Tag. Dafür hast du ja super Leder und Xenon wird bei dir nachgerüstet, ohne Niveauregulierung und Reinigungsanlage, kost´ ja mehr... was juckt es dich, wenn andere geblendet werden ? Solche Leute sollten auswandern...

Grüsse !

am 29. Oktober 2004 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von bodensee_m

Du kannst mich mal...und natürlich solche Mongos wie du, die sich auf ein Thema melden, und nichts gescheites dazu bringen ;)

und da wunderst du dich, dass du keine Antwort bekommst?

Mach mal dein Führerschein und dan kommste nochmal her! ;)

Zitat:

Du kannst mich mal...und natürlich solche Mongos wie du, die sich auf ein Thema melden, und nichts gescheites dazu bringen

Musste das jetzt sein!? :mad:

Sind wir hier im Kindergarten, dass wir gleich mit Beleidigungen um uns werfen wenn jemand was sagt, was einem nicht passt!? Unglaublich...

Und dann auch noch "Mongo" - sorry das ist ja wohl aller unterste Schublade! Was kann denn bitte der "Mongo" für seine Behinderung? Und was gibt dir das Recht andere damit zu beleidigen? :mad:

Um mal dich aufzugreifen:

Durch solche Leute wie du haben und werden sich immer mehr kompetente, hilfsbereite Member von M-T zurückziehen! Und Schuld sind Leute wie du, die hier ungeduldig nicht drauf warten können bis jemand was zum Thema sagt und dann Leute, die das kritisieren, dumm anmachen und beleidigen.

D.h. das was dir nicht passt, verursachst du selbst mit!

Sorry, aber da geht mir echt die Hutschnur auf. :mad:

Und zum Thema Standlichtringe nachrüsten:

Einzelne da reinzubasteln ist irgendwie pfusch - und was TÜV angeht Glücksache. Entweder Angleeyes kaufen (und rumfahren wie jeder Golf 3 oder 3er BMW Proll) oder lassen wies ist.

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

und da wunderst du dich, dass du keine Antwort bekommst?

Mach mal dein Führerschein und dan kommste nochmal her! ;)

Eine Antwort hab ich ja schon bekommen ;)

Guckst du weiddeeeeeeeeer

:)

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von neptunus

@ Bodensee

Ganz tolle Mitnahmementalität legst du da an den Tag. Dafür hast du ja super Leder und Xenon wird bei dir nachgerüstet, ohne Niveauregulierung und Reinigungsanlage, kost´ ja mehr... was juckt es dich, wenn andere geblendet werden ? Solche Leute sollten auswandern...

Grüsse !

Was weisst du ja was ich alles in meinem Auto habe... hehe

Und zum Thema "auswandern": Ich bin aber immer noch hier! :) Schmeisst du mich raus jetz, oder wie?

Tinkie winkie ;)

och leute lasst doch des gegenseitige angenerve, des bringt doch nix, da gibts nur stunk hier im forum.

ach so:

probierts mal mit der netiquette lesen. (alle beide evtl.)

Zitat:

Original geschrieben von bodensee_m

Du kannst mich mal...und natürlich solche Mongos wie du, die sich auf ein Thema melden, und nichts gescheites dazu bringen

ich gehe mal davon aus, daß hier in kürze ein mod eingreift. sag mal bodensee_m, muss das wirklich sein, daß du hier grundlos rumschimpfst und andere beileidigst? echt daneben sowas...

gruß, olz

@ olz:

Und schon wieder derselben Meinung, ;) leider in nem traurigen Fall diesmal...

@ bodensee_m:

Zitat:

Guckst du weiddeeeeeeeeer

Zitat:

Ich bin aber immer noch hier! Schmeisst du mich raus jetz, oder wie?

Tinkie winkie

Echt Kindergarten hier. *kopfschüttel* Wer bei dir ruhig bleibt, den beneide ich um seine Nervenstärke...

@ huddselmann:

Zitat:

probierts mal mit der netiquette lesen. (alle beide evtl.)

Welche beide denn?

Falls du neptunus meinst:

Kann nicht erkennen, dass er sich irgendwie daneben benommen hat, oder wen meinst du noch mit "alle beide"?

Also schließe mich Olz und oTTe an.

Genau durch solche niveaulosigkeiten verliert MT viele der Stammposter. Kanns ja nciht sein das man immer gleich blöd von der Seite angegangen wird wenn man mal nicht die erwartete Antwort gibt

Grüße FanbertA3

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 23:34

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

@ bodensee_m:

 

 

Echt Kindergarten hier. *kopfschüttel* Wer bei dir ruhig bleibt, den beneide ich um seine Nervenstärke...

Hehehehe..ich hab's wieder geschafft. Ein Mongo mehr auf dieser Welt, der sich zu erkennen gibt :) und nicht bei mir ruhig bleibt...

keep posting leuts ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. An alle S3 (8L) profis--bezüglich Scheinwerfer