ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. An alle urlauber

An alle urlauber

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:58

Hi

Will im mai in die Türkei fahren (Istanbul,Adana und danah Giresun) allerdings habe ich das gefühl das meine karre zu tief ist (60/40) .

Ich überlege meine M-federn wieder zu montieren,dann were er allerdings vorne irgendwie aufgebockt(optisch) was würdet ihr machen? 40/20cm

federn? ,hatt einer erfahrung mit so einem tiefergelegtem auto in der türkei.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Januar 2005 um 19:02

Ich war einmal mitm Flugzeug da, das kann ich dir auch nur empfehlen.

Schon dein auto denn auf diesen "Straßen" wird der arme bestimmt was abbekommen, oder lass ihn höherlegen :)

kein scherz, war in Kemer und da kannstes vergessen wenn du keinen Jeep hast

am 8. Januar 2005 um 19:03

Warum willste mit deinen eigenen Wagen dorthin,fliegen ist doch so billig;)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Warum willste mit deinen eigenen Wagen dorthin,fliegen ist doch so billig...

...aber selber fahren macht mehr Spaß....

am 8. Januar 2005 um 19:09

Also ich war mal in Istanbul....allerdings mit 'nem Flieger.

Aber was ich da geshen und gelernt habe war TAXI-fahren... Kannst den ganzen Tag mit 'nem Taxi umherkutschen for NOTHING (naja ganz so auch nicht, aber is schon BILLIG!!!).

Also würd' dir raten zu fliegen und dann nur Taxi zu benutzen.

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Also ich war mal in Istanbul....

Aber was ich da geshen und gelernt habe war TAXI-fahren... Kannst den ganzen Tag mit 'nem Taxi umherkutschen for NOTHING (naja ganz so auch nicht, aber is schon BILLIG!!!).

Würdest du von Istanbul nach Diyarbakir auch mit dem Taxi fahren? ;)

am 8. Januar 2005 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Würdest du von Istanbul nach Diyarbakir auch mit dem Taxi fahren? ;)

Da sollte es vielleicht doch auch einen Flughafen geben?! und wenn nicht ist -glaub' ich- Syrien auch nicht weit entfernt; wäre dann noch die nähere Variante!

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:24

Danke für die vielen antworten.

Ich werde definitiv fahren,würde ein 40/20 federn reichen?oder soll ich wirklich meine m-federn montieren,ich weis ein gewinde fahrwerk were doch das beste,allerdings habe ich kein bock 500 € zu blechen weil ich nur einpaar jahre das auto fahren will.

am 8. Januar 2005 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von EL_GRITON

Danke für die vielen antworten.

Ich werde definitiv fahren,würde ein 40/20 federn reichen?

Vielleicht +40/+20 - nein war'n Scherz!:D

Ganz im Ernst:

Hast du auch Fährverbindungen geplant oder ähnliches. Dann würd' ich dir mindestnes "Serie" empfehlen! Hatt mal vor vielen Jahren das Vergnügen in den südlichen Ländern mit 'nem tiefergelegten PIRELLI-GTI. Bin fast nicht auf die Fähren raufgekommen!

am 8. Januar 2005 um 19:49

In den groß Städten gehen die Strassen und auch die FErnstrassen aber richtung osten wird es schlimmer und 60 ist zu tief... überleg dir es gut, du wirst bestimmt öfter aufsetzen :D

Re: An alle urlauber

 

Zitat:

Original geschrieben von EL_GRITON

Hi

Will im mai in die Türkei fahren (Istanbul,Adana und danah Giresun) allerdings habe ich das gefühl das meine karre zu tief ist (60/40) .

Ich überlege meine M-federn wieder zu montieren,dann were er allerdings vorne irgendwie aufgebockt(optisch) was würdet ihr machen? 40/20cm

federn? ,hatt einer erfahrung mit so einem tiefergelegtem auto in der türkei.

slm,

ich nehme an du kommst aus Giresun ?

ich auch ;) !

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 10:08

ja bin aus Giresun (Kesap)

Also ich war auch schon in Istanbul und ich würde da nie im Leben selber mit dem Auto fahren.Da fahren nur verrückte rum.Ich glaub nicht das dein Auto das heil übersteht...

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

Ich glaub nicht das dein Auto das heil übersteht...

Wenn man seinen Fahrstil den örtlichen Gegebenheiten anpaßt, stehen die Chancen gut, das nichts passiert...

am 9. Januar 2005 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn man seinen Fahrsil den örtlichen Gegebenheiten anpaßt, stehen die Chancen gut, das nichts passiert...

Es dauert dann aber nicht lange, dass das Auto auch den örtlichen Gegebenheiten angepasst ist.....Schramme----Beule----fehlende Teile......naja

Deine Antwort
Ähnliche Themen