- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- An alle V8 Fahrer!
An alle V8 Fahrer!
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen ob man mit dem V8 beim runterschalten auch solche Geräusche hinbekommt wie beim V10
SO als würde man den voder mann sagen: Ey du da vorne mach platz für den Tieger/Gebard
Beispiel wie im VIdeo ab 0:44 im Tunnel
http://www.youtube.com/watch?v=Za1LKqQ-6xU&feature=plcp
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audia693
Ich habe sehr gute Angebote vor mir liegen, aller dings kann ich mich nicht entscheiden!
Jetzt in den Ferien wirst du bestimmt genug Zeit finden, um eine Entscheidung zu treffen.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Klar geht das
Schaltest Sport Modus (geht aber auch im Normalen Modus) ein und schaltest dann per Hand / Schaltwippen einfach 2-3 Gänge Runter
Das was bei dem so jault ist nur weil er von 2000 umdrehungen plötzlich auf 6000-7000 umdrehungen schnallt dann jaults halt hoch
Mal davon abgesehn das der net mal die Orginal AGA hatt bei denen geht das besser als bei der Orginalen.
Zitat:
Original geschrieben von Repli
Klar geht das
Schaltest Sport Modus (geht aber auch im Normalen Modus) ein und schaltest dann per Hand / Schaltwippen einfach 2-3 Gänge Runter
Das was bei dem so jault ist nur weil er von 2000 umdrehungen plötzlich auf 6000-7000 umdrehungen schnallt dann jaults halt hoch
Mal davon abgesehn das der net mal die Orginal AGA hatt bei denen geht das besser als bei der Orginalen.
Super! Könnest du ein Video machen und das dann auf Youtube hochladen! Fenster bitte offen
Zitat:
Klar geht das
Was ist den ein AGA? Heißt es, dass sein R8 V10 Auspufftechnich getunt ist?
Ich dachte das würde Serienmäßig so gehen?
Hilfe...
Zitat:
Zitat:
Klar geht das
Was ist den ein AGA? Heißt es, dass sein R8 V10 Auspufftechnich getunt ist?
Ich dachte das würde Serienmäßig so gehen?
Agentur für Abgase
Stand doch im Video "Tubi Style Exhaust" also ne Tuner AGA "AGA = AbGasAnlage" = Auspuff
Ich glaube er meint, als würde man wie kurz im Leerlauf sein und dann Gas geben. Das ginge doch nur, wenn man kurz in ''N'' Stellung geht und dann wieder zurück auf ''A''.
Aber im Video scheint es schneller zu gehen...
Das dauert ewig auf ''N'' zu schalten...kurz Gas geben...und dann wieder zurück in ''A''.
Oder?
Zitat:
Original geschrieben von AudisLiebling
Ich glaube er meint, als würde man wie kurz im Leerlauf sein und dann Gas geben. Das ginge doch nur, wenn man kurz in ''N'' Stellung geht und dann wieder zurück auf ''A''.
Aber im Video scheint es schneller zu gehen...
Das dauert ewig auf ''N'' zu schalten...kurz Gas geben...und dann wieder zurück in ''A''.
Oder?
Fast! Schau er ist im Tunnel fährt im 3 Gang wahrscheinlich, dann schaltet er runter und dann macht es wuuuuuuum und dann schaltet er noch ein gang runter und dann macht es wieder wuuuuuuuum!
Ob das beim R8 V8 auch so extrem und so laut geht, damit man den Vodermann bescheid sagt, ey weg da, r8 kommt ???
Ich bin mir am überlegen ob ich mir den V8 kaufen soll oder den V10
Das ist für mich entscheidend
Ich habe sehr gute Angebote vor mir liegen, aller dings kann ich mich nicht entscheiden!
Zitat:
Jetzt in den Ferien wirst du bestimmt genug Zeit finden, um eine Entscheidung zu treffen.
Das ist doch versteckte Kamera ........
Zitat:
Ey du da vorne mach platz für den Tieger/Gebard
Gruß
Interessant... Was es doch noch für neue Raubkatzen auf unserem Planeten gibt... Ich habe gelesen, dass seit Samstag bereits 9 Bundesländer Sommerferien haben.
obs "wuuuuum" oder "wooaaaaam" macht ist Kaufentscheidend, genau!
Was bekommst du denn noch für den "auf RS Kühlergrill getunten A6" von deinem R8 Händler? Ich würde den aber bahalten. Ist ein schönes Einzelstück und sieht auch besser aus, wenn man mal zu Kunden muss.
Jetzt habe ich mir gerade das Video angeschaut. Kann der Typ sich keine vernünftige Kamera leisten? Bei der Wackelei wird mir übel. Aber fahren kann er wirklich sehr gut. Und so schön schnell.
Andreas
Zitat:
Ich bin mir am überlegen ob ich mir den V8 kaufen soll oder den V10
Das ist für mich entscheidend
Mensch audia693,
da haben wir doch die gleichen Probleme: Ich bin am überlegen, ob ich mir den Bugatti Veyron 16.4 Vitesse kaufen soll oder den Pagani Huayra. Der Bugatti macht "Woooooooaaaaaammm", der Pagani "Waaaaaaooooommmm". Das ist für mich entscheidend.
Ich habe sehr gute Angebote vor mir liegen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden und fühle mich so gefangen wie ein "Pander/Löhfe" im Käfig...
Helft mir doch bitte! Es sind jetzt schon 10 Tage Sommerferien in Hessen und ich komme einfach nicht weiter...