ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. AN ALLE! Wieviel Sprit geht in euren Tank?

AN ALLE! Wieviel Sprit geht in euren Tank?

Themenstarteram 8. September 2005 um 10:58

Ich hab in meinem VW-handbuch stehen, dass in meinen Vento 1,8 genau 55Liter Sprit rein gehen sollen...selbst wenn ich so lange fahre, bis die Nadel schon wieder aus dem roten Bereich raus ist, bekomme ich max. 45. l Super hinein! Wie sieht´s bei euch aus?????

Ähnliche Themen
29 Antworten

bei mir müssten 55liter rein gehen

55Liter 1,6er ABU Bj 93

am 8. September 2005 um 11:04

die Tankuhr mit der Reserve kannste den Hasen geben! selbst hinter rot (also Zeiger 0 Stellung) gehen nur knapp 50 Liter rein! Also immer noch 5 drinne!

 

Gruß André

habt ihr nicht noch einen entlüftungsbehälter wo mann zur not mitreintanken kann?

am 8. September 2005 um 11:27

sowas gibts zwar,aber da ist keine Sprit drinne :D

wo ihr des grad sagt fällt mir auf das bei mir auch bis etz nie 55l reingingen...

 

MfG

bei mir im leben auch nicht..

also wer weiß wieviel wirklich reingehen???

60l

am 8. September 2005 um 12:07

also bei mir auch 55 L

aber wenn meine Anzeige schon im roten is,

kann ich trotzdem nur 45 L tanken

also müssten ja noch 10 L drinne sein,

obwohl schon im roten...........komisch

des interresiert mich etz!! ich fahr heut zu VW" und frag nach was wirklich reinpasst!!!!

 

MfG

am 8. September 2005 um 12:11

hab ich doch auch scohn gesagt! Beim Golf ist die Reserve laut Anzeige riiiiiesengroß! Be Anfang roter Bereich passen bei mir ca40 Liter rein! also noch 15 Liter drinne!

Wers genau wissen will, fährt halt solang bis es Auto stehen bleibt :-)

steht im Handbuch

in den "normalen" Golf gehen 55L rein

in den Vari + Syncro 60L

Bei mir ist die Reserve genau 12l, Hab meinen Tank erst letzte Woche komplett entleert und bei 12l war ich genau am Anfang des roten Bereiches. Hatte ihn schonmal so leer gefahren das 53l reingegangen sind.

am 8. September 2005 um 12:35

Bei mirgehn meistens auch nur 45 l rein, aber ich tank meistens (LUX) bis die Pistole abschaltet und dann nochma nach. SOviel wie halt reingeht. Lasse aber net überlaufen zu schade fürn Sprit.

MfG

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. AN ALLE! Wieviel Sprit geht in euren Tank?