An die Administratoren
Mal eine Frage an die Administratoren, die mir bei der Betrachtung des A3, A4 und A6(4F) Forums aufgefallen ist...
Warum hat das 4f Forum ein Bild vom TT im Header und die A3er und A4er ihr eigenes Modell?
Beste Antwort im Thema
Nicht haun, ABER: So schön der RS6 auch ist, er symbolisiert nicht die "Mehrheit" aller 4F-Fahrer. Ich wäre daher eher für einen "normalen" A6, damit kann sich jeder hier identifizieren. Auch hier ist die Front schön. Vielleicht kann ich ja bei Gelegenheit auch was dazu beitragen....
Krümel
47 Antworten
Hallo,
bei denen war die Identifikation mit ihrem Fzg höher und sie haben
sich darum bemüht ein anderes Bild zu bekommen.
Es gab dort extra Threads darüber welches Bild man haben will. Und
die waren nicht grade klein.
Grüsse
Der User "miwl" schrieb am 4. Februar 2009 hier im 4F-Forum:
Zitat Anfang:
Da ich ab und an im A6 Forum vorbeischaue ein kleiner Tip an die fleißigen Schreiber hier. Man kann dann Forumbild ändern lassen. Somit könntet ihr das silberne Fahrzeug gegen ein A6 tauschen.
Hier Hinweise aus dem Touran Thread wie es funktioniert :
http://www.motor-talk.de/forum/titelbild-touran-forum-t2137645.html
Zitat Ende.
Scheinbar hat sich keiner die Mühe gemacht um das Bild zu ändern (ich war leider auch zu faul).
Freundliche Grüße
Arnd
Hier geht's halt wirklich um die "Dicken" und da ist das Bild Nebensache.
wir brauchen einfach keine visuele bestätigung im netz, wir schauen aus dem fenster, das reicht uns....
... könnte mir evtl. ein Playmate als Bild vorstellen.
Tinchen
Nicht schlecht,..., aber ein Ausschnitt eines A6 4F würde ich irgendwie passender finden. Sollte wohl am besten von vorne sein, damit es gleichermaßen ein Kombi und auch eine Limousine sein kann.
Aus meiner Sicht am besten in schwarz mit den 5 Speichen S-Line Felgen (VFL) und quattro Aufschrift im Grill.
So eine Kombination aus den angehängten beiden Bildern, nur dass er etwas schräg von vorne zu sehen sein sollte relativ weit von unten (wie Bild 2) mit eingeschlagenen Rädern. Bild 1 ist nur zu sehr von der Seite, da dann gleich der Kombi zu erkennen ist (wobei mich das natürlich am wenigsten stört ).
Ich habe von meinem Auto nicht gleich ein derartiges Foto gemacht, da ich vorne diesen Sensor vom ACC habe der nun nicht sehr hübsch ist. Im Bild sollte nach meiner Meinung auf jeden Fall einer ohne Sensor sein und wenn es geht ein VFL, da der die schöneren Außenspiegel besitzt.
Optimal würde ich sogar finden, wenn es jemanden mit einem VFL Fahrzeug gibt, der alle oben genannten Kriterien erfüllt und zudem auf die neuen FL Scheinwerfer mit LED umgerüstet hat.
Vielleicht war dies ja ein kleiner Anfang,...
...damit bin ich einverstanden! Müsste blos noch ein passendes Bild, ein Grafiker und ein Mod mitmachen. Oder sollen wir erst eine Abstimmung vom Zaun brechen?
MfG Tinchen
P.S. Das Playmate passt sowieso besser zum Opel-Forum
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
...damit bin ich einverstanden! Müsste blos noch ein passendes Bild, ein Grafiker und ein Mod mitmachen. Oder sollen wir erst eine Abstimmung vom Zaun brechen?
MfG Tinchen
P.S. Das Playmate passt sowieso besser zum Opel-Forum
@tinchen,
...aber,warum liegen die Models alle am Boden...ist ihnen von dem potthäßlichen Opel wirklich so schlecht geworden
Zitat:
Original geschrieben von syl
wir brauchen einfach keine visuele bestätigung im netz, wir schauen aus dem fenster, das reicht uns....
so iss es.
obwohl der TT nervt schon a bissl.
Jedes Forum kann seinen eigenen Header wählen/bei den Admins vorschlagen.
Das Copyright für das Bild muss bei euch persönlich liegen. Die Größe ist 1040x100 Pixel.
Was wäre denn mit dem Bild aus knolfi`s-Blog: http://www.motor-talk.de/blogs/die-pure-unvernunft
Vielleicht stellt er es ja zur Verfügung...
Die Perspektive ist perfekt. Das Fahrzeug sieht auch sehr schön aus aber ich finde ihn für ein allgemeines A6 Forum zu sportlich.
Sollten aber keine weiteren Bilder mehr vorgeschlagen werden finde ich diesen A6 tausend mal besser als den komischen TT.
Zitat:
Original geschrieben von audia6tdifahrer
Was wäre denn mit dem Bild aus knolfi`s-Blog: http://www.motor-talk.de/blogs/die-pure-unvernunft
Vielleicht stellt er es ja zur Verfügung...
...ok, das Bild sieht ganz gut aus...aber nicht, dass der Knolfi dann wieder Höhenflüge bekommt!
MfG Tinchen
P.S. Vielleicht sollten wir mal kein ganzes Auto nehmen, sondern ein besonderes Merkmal unserer Dicken? Denke da an die LED-Rücklichter, den SF-Grill oder dem MMI-Bildschirm. Denn so wie unsere Wagen, so ist auch unser Forum was Besonderes.
P.P.S. Ist ja fast wie Tapezieren!
Hi,
das Bild vom Knolfi finde ich perfekt.
gruss stef@n