An die Photoshop Profis: bitte Farbe ändern
Hallo, kann mir jemand den unteren Diffusor in silber verändern?
Und im 2 Schritt die schwarze lackierte Blende zwischen Diffusor und PDC Wandler auch in silber ändern.
Ich hatte einen kleinen Rempler und die Heckstoßstange wird getauscht.....
Ähnliche Themen
13 Antworten
Warum hab ich das Gefühl, dass Du deiner Versicherung .........?
LG
Mich fasziniert immer wieder, wie sicher der X6 ist.
Wenn ich das richtig sehe, bist du gestanden und der Polo ist dir hinten aufgefahren.
Normalerweise ist der langsam fahrende Wagen benachteiligt und hat den größeren Schaden.
Aber wenn ich mir den X6 und den Polo so ansehe, denkt man fast, du bist ihn rückwärts rein gerauscht.
Ich konnte am Samstag einen Auffahrunfall live beobachten.
Ein Mitsubishi Pajero ist in der Kolone gestanden und hinter ihm hat plötzlich ein Renault Senic begonnen zu beschleunigen.
Mit ca. 10-15 km/h ist dem Pajero der Senic aufgefahren. Der Senic hatte außer ein paar Kratzer keine Schäden. Der Pajero war hinten total eingedrückt und zerkratzt, trotz massiver Chromstoßtange.
Hier auch ein Auffahrunfall Foto vom xBimmers Forum, auf dem man die Stabilität unserer X6 gut erkennen kann.
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Warum hab ich das Gefühl, dass Du deiner Versicherung .........?
LG
DANKE :-) Wird bei der neuen Performance Stoßstange definitiv nur der Diffusor in silber.
Du, den s*****s Unfall hab ich nicht gebraucht, mein "Kleiner" ist erst 6 Monate alt.....ich denke die Wertminderung der Versicherung steht nachher in keinem Verhältniss zum tatsächlichem Verkaufspreis.
Ob es "nur" die Stoßstange ist, wird sich zeigen, wenn alles demontiert ist.
Ich will es einfach hoffen, da ich nicht mehr auf der Bremse stand und der "Knall" ziemlich weich war. Ich denke bei der Anhängelast die ein X6 ziehen darf, sollte das Auto schon wie ein Panzer hinten sein.....
LG Thorsten
Ich habe (leider) auch schon die Stabilität des X6 Heck getestet. Ich habe dummerweise rückwärts in einen Corsa eingeparkt. Fazit... X6 beim Lackdocktor aufpoliert..alles OK, Corsa Totalschaden.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Wenn ich das richtig sehe, bist du gestanden und der Polo ist dir hinten aufgefahren.
Normalerweise ist der langsam fahrende Wagen benachteiligt und hat den größeren Schaden.
Aber wenn ich mir den X6 und den Polo so ansehe, denkt man fast, du bist ihn rückwärts rein gerauscht.
Tobi,wo hast Du das denn her? Das ist nur eine Frage der Masse, der Leichtere hat halt in diesem Fall Pech gehabt. Wer schneller war spielt keine Rolle.
Merkt man z.B. Im Sommer bei einer High-Speed Kollision auf der Autobahn. Der X6 ist zwar meistens der schnellere, aber ich bezweifle, dass das der Grund ist warum die Mücken auf der Windschutzscheibe immer so ungesund aussehen. Bei gleichen Geschwindigkeiten aber anderem Gegner, kann hinterher der Fahrer des 40 Tonners die X6-Spuren mit Dampfstrahler und Fliegenschwämmchen beseitigen.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Zitat:
Tobi,wo hast Du das denn her?
... vom Eier gitschen zu Ostern!
Zitat:
Zitat:
Tobi,wo hast Du das denn her?
Hast du auch beim Eier gitschen zu Ostern gelernt, wie sich der Wagen mit dem verschiedenen Reifen Dimensionen verhält?
Wir in Kärnten sagen zum Eier gitschen Eier tutschen!
lg
Tobias
Zitat:
Zitat:
Tobi,wo hast Du das denn her? Das ist nur eine Frage der Masse, der Leichtere hat halt in diesem Fall Pech gehabt. Wer schneller war spielt keine Rolle.
Merkt man z.B. Im Sommer bei einer High-Speed Kollision auf der Autobahn. Der X6 ist zwar meistens der schnellere, aber ich bezweifle, dass das der Grund ist warum die Mücken auf der Windschutzscheibe immer so ungesund aussehen. Bei gleichen Geschwindigkeiten aber anderem Gegner, kann hinterher der Fahrer des 40 Tonners die X6-Spuren mit Dampfstrahler und Fliegenschwämmchen beseitigen.
Ich meine jetzt Fahrzeuge, die ca. das selbe Gewicht haben.
Natürlich, mit einem 40 Tonner sieht das wieder ganz anders aus.
lg
Tobias
Zitat:
Zitat:
Hast du auch beim Eier gitschen zu Ostern gelernt, wie sich der Wagen mit dem verschiedenen Reifen Dimensionen verhält?
Wir in Kärnten sagen zum Eier gitschen Eier tutschen!
lg
Tobias
Und manche Frauen werden in Kärnten Gitsche genannt, dass bedeutet bei uns Schlam... .
Aber das wirst du nicht gemeint haben mit "Eier gitschen".
Das wars mit dem Kärntnerrisch für Anfänger.
lg
Tobias
Warum werde ich den Gedanken nicht los, Du versuchst krampfhaft deine Beitragszahl in die Höhe zu treiben?
Warum sonst antwortest Du immer in mehreren Beiträgen als alles in einem zu vereinen?
Jaja, die Kärntner Sprache. Ihr sagt ja auch zu Rechtsradikalen "Landeshauptmann" ... ... aber das ist eine andere Geschichte.
So, wie war das mit dem Schl.....?
Zitat:
Warum werde ich den Gedanken nicht los, Du versuchst krampfhaft deine Beitragszahl in die Höhe zu treiben?
Warum sonst antwortest Du immer in mehreren Beiträgen als alles in einem zu vereinen?
Jaja, die Kärntner Sprache. Ihr sagt ja auch zu Rechtsradikalen "Landeshauptmann" ... ... aber das ist eine andere Geschichte.
So, wie war das mit dem Schl.....?
?
Oft kommt mir, nachdem ich den Beitrag schon gepostet habe, noch eine Idee und dann mach ich halt noch einen zweiten Post.
Aber ab jetzt werde ich einfach, auf wusch von Martin, auf den Bearbeiten Button drücken und zum alten Post meine genialen Gedanken und Ideen dazu schreiben.
lg
Tobias
Edit: Siehste, ich kanns!
Hast du etwas gegen unseren Landeshauptmann? Dann pass jetzt aber gut auf deine Reifen auf!
Der Manager von Stermann und Griessemann hat schon Bekanntschaft gemacht, mit der Intoleranz der Kärntner gegenüber anderer Meinung in der Politik, bzw. sich lustig machen über unserem alten Landeshauptmann.
lg
Tobias
Zitat:
Hast du etwas gegen unseren Landeshauptmann? Dann pass jetzt aber gut auf deine Reifen auf!
Der Manager von Stermann und Griessemann hat schon Bekanntschaft gemacht, mit der Intoleranz der Kärntner gegenüber anderer Meinung in der Politik, bzw. sich lustig machen über unserem alten Landeshauptmann.
lg
Tobias
Ahaaaa, Du warst das also ......
Zitat:
Zitat:
lg
Tobias
Ahaaaa, Du warst das also ......
Als könnte ich einen Auto weh tun.
lg
Tobias