An die Schweizer Mitglieder hier im Forum!!
Hallo an alle
Ich wollte euch mal Fragen was ihr so für die Versicherung und Service klein/gross beim C63 bezahlt?
Gruss MB-SUBI
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB-SUBI
Hallo an alle
Ich wollte euch mal Fragen was ihr so für die Versicherung und Service klein/gross beim C63 bezahlt?
Gruss MB-SUBI
Hallo
Ich hast du denn keine MSI Garantie mehr? bis 100'000km oder 10 Jahren ist ja der Service dabei, d.h du muss nur das Öl, Reifen, Verschleissteile bezahlen.
Versicherunge weiss ich leider nicht, da ich ein 250CDI besitze, aber lass dir doch eine Offerte machen, bzw. schaue auf comparis.ch.
Gruss
Er wird seinen Wagen wohl nicht beim Schweizer Importeur gekauft haben, sondern mit deutlichem Nachlass im Ausland.
Genau werde mir einen in Deutschland holen.
MB-SUBI
also auf comparis würd ich nicht gehen..stimmt eh selten..
falls du nicht lange in die zentralschweiz brauchst,hab ich einen echt guten versicherungsvertreter für dich..der macht echt gute preise..
wohne in solothurn.
MB-SUBI
Zitat:
wohne in solothurn.
MB-SUBI
oke..falls du willst kann ich dir seine nummer geben..schreib mir doch ne pn..
haber vorhin noch ein mail von meinem berater gesehn. Vollkasko 2200.- CHF und teilkasko mit guten optionen wie parkschaden usw. 1800.- CHF
MB-SUBI
ist bestimmt kein schlechtes angebot..ich würde noch an eine zeitwertzusatzversicherung denken..hast falls was passiert in den nächsten vier jahr immer noch 90prozent vom kaufpreis..
ich denke sogar das es ein sehr gutes angebot ist, wenn ich so höre was andere für versicherungen bezahlen. Danke für den Vorschlag werde ich mir überlegen.
MB-SUBI
Zitat:
Hallo an alle
Gruss MB-SUBI
Hoi
also Versicherung wird sicher 3500-4000.-- mit Vollkasko sein
(bei 110000.--) neuwert.
ich habe einen 350er und ich denke mir der Service wird unwesentlich teurer als bei meinem ca. 800-1500.--.
Wenn du natürlich PP mit Keramikbremsen hast wird das ein bisschen teuerer.
lg aus der Zentralschweiz
andy0871
Hoi,
Zum Thema service kann ich Dir leider nicht helfen, da ich ein CH Auto geordert habe und somit in den Genuss des Gratis services kommen werde.
Versicherung bezahl ich jetzt bzw. werde ich ab 1. April 2012 bezahlen: Vollkasko CHF 2'320.- (inkl. Bonusschutz, unbegrenztem Parkschaden, erw.Glas (Xenon), etc.)
LG
Ingnis
Zitat:
Hallo MB-SUBI
Hier ein Versuch, der nichts kostet. Verlange vom TCS der mit der Basler Versicherung zusammenarbeitet eine Offerte. Ist sie schlechter, wirf sie weg. Ist sie besser, was ich vermute, dann entscheide.
Zitat:
Genau werde mir einen in Deutschland holen.
MB-SUBI
Ich komme nochmals. Rechnet sich das, jetzt wo die Preise 20% billiger sind und du noch 5 Jahre Garantie bekommst?
Hallo older
diese Aktion ist schon seit Anfang Jahr vorbei. Mercedes hat seit dem 1.1. eine neue Preisliste.
gruss
volitans