ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. An die sportlichen Coupe-Fahrer: Wer fährt zusätzlich Motorrad?

An die sportlichen Coupe-Fahrer: Wer fährt zusätzlich Motorrad?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 29. März 2012 um 18:36

Wer ein so schönes Auto wie das E-Coupe fährt, hat vermutlich auch allgemein einen guten Draht zum Motorsport.

Deshalb würde mich mal interessieren, wer zusätzlich noch ein Motorrad fährt.

Ich mach mal den Anfang mit einer (relativ harmlosen) Honda CBF1000A aus dem Jahr 2007.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 30. März 2012 um 7:23

Habe den passenden Schein (gleich mit 18 zum PKW mitgemacht), aber leider derzeit kein Motorrad mehr.

War eine rot/schwarze Honda CBR 600 F Sport ... habe viele Umbauten vornehmen lassen, die sich direkt auf die Geschwindigkeit ausübten ... und bereue es, das Geschoss verkauft zu haben (& auch noch unter Wert)

Ich habe selber festgestellt, dass ich ZU sportlich fahre und am Ende wohl zuviel riskiere - daher war es einfach eine Entscheidung aus dem Kopf.

Hatte mir dieses Jahr überlegt ob ich mal eine Cross Maschine von KTM holen soll - also etwas völlig anderes ... und Gelände in den man damit Spaß hätte gibt es hier auch genug, aber ich denke ich lasse es...

Hab mir sagen lassen das die Dinger nicht die beste Motorkühlung haben wenn man auch mal ausserhalb vom Acker mehr als 100km fahren will.

Die Ducati Diavel Carbon hat es mir auch angetan, obwohl ich diese Art von Bike nie in betracht zog.

Sind mir aber derzeit too much moneten ;)

 

Daher leihe ich mir hin und wieder vom Kumpel eine Yamaha R1 oder manchmal beim Händler für ein paar Euros ganz unterschiedliche Supersportler ... ist alles aber sehr selten und überschaubar geworden :-/

 

Grüße

 

PS: ist aber jedes Frühjahr das selbe - dann möchte ich immer wieder selber eine Maschine... ;)

PPS: nicht einmal (bzw. vor allem nicht ;)) bei den Motorrädern bekommt man mich zu BMW :-p

Hallo,

wenn ich mich mit meinem E 350 CDI Cabrio auch melden darf:

Zusätzlich fahre ich seit 21 Jahren eine Yamaha XJ 900

....endlich die passende Frage... :-)

...zum CDI350 eine 2011 K 1300 S BMW...Cabrio also nicht zwingend erforderlich.... ;-)...wäre auch kein Ersatz für mein Bike...Grüsse von der Grenze zu F.... :-)

am 30. März 2012 um 15:41

Ich fahr ne Road King Classic 2009. Aber leider viel zu selten.

Auch wenn ich von den Autos der weiss-blauen Marke nicht viel halte, deshalb ein E-Coupe fahre, über meine K 1300 S lasse ich nichts kommen.

Gruss

Mane

am 30. März 2012 um 16:16

Hallo

ich kann mit einer Gsxr 1000 diesen K9.

Hallo,

ich fahre seit 16 Jahren eine VFR 750

Gruß

Hallo,

ich fahre eine 600er Fazer aus 2006!

Gruss und knitterfreie Fahrt

hallo habe ne 1300 fjr yamaha bin aber nicht mehr viel unterwegs

am 7. April 2012 um 18:21

Hi,

bin seit ein paar Jahren Wiedereinsteiger mit einer BMW 650 GS. Bin ganz zufrieden, wobei ich mit der neuen GS 800 liebäugle und sobald es finanziell geht, umsteigen werde.

Schöne Ostergrüße :-)

Hallo / Bin wieder hier / hatte mein S211 verkauft!

Seit letzter Woche ein Coupe / freu.

Also : BMW R45 / Triumph Speed Triple / Ducati Monster evo 1100 / Harley . Fat Boy special... : - )

bis bald.. LG

Hi,

fahre noch zusätzlich eine Fazer 1000 aus 2005 mit ein paar Extras

Gruß

wojo55

Dscn0012
Dscn0008

Yamaha R1

Ducati 848 Evo Corse SE ;)

Und für auf die Motocrossstrecke KTM SXF 250

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. An die sportlichen Coupe-Fahrer: Wer fährt zusätzlich Motorrad?