1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. an Photoshop Spezis ! Anliegen !

an Photoshop Spezis ! Anliegen !

Audi A3 8P
Themenstarteram 1. April 2005 um 17:50

Hallo,kann mal jemand der ein Photoshop Spezi ist Nachfolgende Bilder meines Sportback in Aussenfarbe schwarz ändern und evtl. vorne was tiefer ? Wäre echt geil mal zu sehen ! Danke !

Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 1. April 2005 um 17:52

und das ...

am 1. April 2005 um 17:56

ein wenig größer darfs schon sein ... viel zu klein das bild um gute ergebnisse zu erzielen ...

außerdem könnte man mit photoshop den wagen nur dunkler aber nicht tiefer machen ... ;-)

oh mann ... wie fährst du denn in den hof? bzw. mit welcher geschwindigkeit. du mußt doch angst vor jeder bordsteinkante haben ;-)

ich hab 16" und ich steh dazu ;-) und keine radkappen mehr ... für die, die wissen was ich meine. der sommer naht und die standard ambiente felgen sind endlich drauf.

knarz

Zitat:

Original geschrieben von knarz

[...]

oh mann ... wie fährst du denn in den hof? bzw. mit welcher geschwindigkeit. du mußt doch angst vor jeder bordsteinkante haben ;-)

ich hab 16" und ich steh dazu ;-) und keine radkappen mehr ... für die, die wissen was ich meine. der sommer naht und die standard ambiente felgen sind endlich drauf.

knarz

Zum Thema FW (fällt mir gerade ein):

Ich musste neulich beim Einfahren in unsere Garage mal aussteigen und dachte mir: "Würdest du da überhaupt mit Ambition- geschweige denn Sline- Fahrwerk reinkommen."

Grund: Der Teer vor der Garageneinfahrt hat sich abgesetzt und eine ein paar cm hohe Kante, die allerdings nicht ganz steil verläuft, sondern ein bisschen schräg zum Garagentor ansteigt. Durch den hohe Frontüberhang des A3 kommt schon Meiner mit NFW dem Betonboden dem Garagenboden gefährlich nahe. Wie das mit so einem wahnsinnig tiefergelegten Fahrzeug klappen soll, frage ich mich auch.

BTT:

Wenn mand as Auto vorne noch weiter tieferlegen würde, würden ja Felge und Kotflügel ineinander übergehen. :D

Gruß

Rainer (der mit seinen 16 Zoll Rädern auch hochzufrieden ist)

Themenstarteram 1. April 2005 um 19:22

Kann ja Bilder in höherer Auflösung per E-Mail dann schicken !

Warum nicht diese Farbe ? würde doch auch gut passen ? :D

Re: an Photoshop Spezis ! Anliegen !

Zitat:

Original geschrieben von Fraeggel72

Hallo,kann mal jemand der ein Photoshop Spezi ist Nachfolgende Bilder meines Sportback in Aussenfarbe schwarz ändern und evtl. vorne was tiefer ? Wäre echt geil mal zu sehen !

Aber gerade Schwarz ist doch die Farbe die bei Händlern oft zur Ansicht rumsteht. Notfalls geh zu einem Reimporteur, die haben NUR Brilliantschwarz und Lichtsilber bei sich rumstehen. Und es gibt in Foren und im Internet doch sicher auch massig Bilder, da Schwarz ja eine sehr gängige Farbe ist?

Und außerdem wieso nur "vorne" etwas tiefer? Weil du dann rückwärts nicht mehr die Auffahrt hochkommst? :p

Dann doch lieber so eine Frühlings-Farbe, die zur Veilchen- und Krokusblüte passt ;)

am 1. April 2005 um 22:14

Oder wie wäre es mit meinem SB Color Concept? So wie dieser Polo damals?? Da rollen sich immer meine Fußnägel hoch wenn ich einen sehe :)

Zitat:

Original geschrieben von TomTom123

Oder wie wäre es mit meinem SB Color Concept? So wie dieser Polo damals?? Da rollen sich immer meine Fußnägel hoch wenn ich einen sehe :)

Du meinst diesen Polo Harlekin, oder? Color Concept gab's beim Golf III, fand ich *damals* nicht mal so schlecht (waren Sonderlackierungen in Rot, Schwarz, Gelb oder Grün mit entsprechendem farbigem Leder-Interieur...

am 1. April 2005 um 23:06

Wenn man den schwarzen genommen hat wars ein top preis. Sehr schön dezent, und für einen wirklich geringen aufpreis nahezu vollausstattung.

Also der hat mir schon gefallen. Die rot-orange, grün oder gelb töne waren allerdings echt....schrill :D

am 2. April 2005 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Color Concept gab's beim Golf III, fand ich *damals* nicht mal so schlecht (waren Sonderlackierungen in Rot, Schwarz, Gelb oder Grün mit entsprechendem farbigem Leder-Interieur...

Ich fands auch spitze damals, hätt ich mir beinahe gekauft...

Zum Glück hat dann die Vernunft gesiegt und ich hab ihn in Schwarz genommen... Hat mir beim Wiederverkauf eine Menge Ärger und Geld gespart...

am 2. April 2005 um 13:20

So, hab mir jetzt die Arbeit gemacht, ich hoffe es hilft dir :)

http://members.a1.net/common/images/sb_colored_black.jpg

Kein Problem, ich brauch da nicht mal Photoshop, bin Vollprofi.

Mir gefällt er silber bisschen besser...

am 2. April 2005 um 14:51

@Neo

:D:D

am 2. April 2005 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Neo-Golfer

Kein Problem, ich brauch da nicht mal Photoshop, bin Vollprofi.

Mir gefällt er silber bisschen besser...

jupp, saubere arbeit :)

erinnert mich ein bissl an die peugot 206 werbung ;)

Deine Antwort