ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Anderes Forum?????

Anderes Forum?????

Themenstarteram 22. August 2006 um 19:56

Hallo, also ich versteh ja nicht warum sich hier alle so wegen illegalen Aktionen umlassen! Vielleicht sind hier auch ein paar rennfahrer im Forum die ihr auto auf der Rennstrecke bzw. im aktiven Straßenverkehr bewegen und ihnen alles scheiss egal ist!

 

Vielleicht kann mir ja einer von euch ein Forum nenne wo sich nicht jeder admin wegen eines leeren Kats gleich in die Hose macht!

Ich wäre euch sehr dankbar!

 

MFG Bassmaschine mit leerem Kat und Total illegalem Heckspoiler extra angeschliffen dass es ja auch keiner überlebt!

P.S meine Brüder sind bei der Polizei!

Ähnliche Themen
17 Antworten

1. Woher soll man wissen ob du rennfahrer bist oder nicht? Da kann ja jeder kommen...

2. Verstehe ich den Sinn dieses Thread nicht so ganz!?

3. Links zu Fremdforen sind hier verboten. Oder macht Penny für Aldi Werbung?

Leute die ihr Auto wirklich im Rennsport fahren. Fragen sowas wegen Kat nicht. Da diese zu 99.9% etwas mehr Ahnung von der Materie haben.

Dieser Thread macht echt null Sinn, es sei den du möchtest absichtlich provozieren. Wenn du wirklich Kritik üben möchtest, dann gehört das ins "Sagts uns" Forum.

Bin mal gespannt was die Mods hierzu sagen.

Ich möchte aber hiermit weder beleidigen, noch verärgern!!!

 

MfG Golf Cl

*Edit: was möchtest du uns damit sagen, da deine Brüder bei der Polizei sind?

Ist bestimmt gleich wieder zu Golf CL ^^

am 22. August 2006 um 20:37

Vielleicht mal im www.doppel-wobber.de - Forum probieren oder gleich bei geilekarre.de *muha*

am 22. August 2006 um 20:38

Heul doch Steuerhinterzieher

am 22. August 2006 um 20:44

Leerer Kat

 

Also wenn du meine Meinung hören willst, ein funktionsfähiger Kat mit einer funktionierenden Peripherie drumherum wie Lambdasonde usw. nimmt dir keine bzw. keine spürbare Leistung.

Folglich wirst Du, wenn du deinen Kat ausräumst, auch keinen Leistungszuwachs spüren.

Im übrigen ist Steuerhinterziehung heutzutage kein Kavaliersdelikt mehr. Mach dir darüber mal gedanken.

Gruß Thomas

am 22. August 2006 um 20:49

Der will doch nur spielen... *löl*

Hats aber leider mit Schwachsinn reden verwechselt!! :-/

Was willste denn für Rennen fahren mit nem 107PS GTI???

*fragend anguck*

Nix gegen die 107er..aber so wie Du sprichst kannste den eh net vernünftig fahren und wenn Du ma Glück haben solltest das er rennt dann biste garantiert ne lebende Waffe damit!!

Ich schätze dich nach deinem Beitrag mal so ein das Du aufs Gas hälst, egal was passiert...ob Bahn, Dorf oder Stadt...Hauptsache vorne und dabei schön die Mucke voll ON, was!?

Hoffentlich läuft dir NIEMALS ein Kind übern weg!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr mag ich dazu gar net sagen denn ich glaub eh net das es so bei dir ankommt wie es soll!!!

Naja...wir sind nu alle mal durch deine Worte belustigt worden und ich denke wir können uns jetzt wohl wieder den sinnvollen Gesprächsthemen dieses Forums widmen...!!!!

Naja ich denke mal es lohnt sich noch ne Tüte Popcorn zu machen ;)

am 22. August 2006 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Naja ich denke mal es lohnt sich noch ne Tüte Popcorn zu machen ;)

Lieber nen Sixer Becks

Re: Anderes Forum?????

 

Zitat:

Original geschrieben von Bassmaschine

Hallo, also ich versteh ja nicht warum sich hier alle so wegen illegalen Aktionen umlassen! Vielleicht sind hier auch ein paar rennfahrer im Forum die ihr auto auf der Rennstrecke bzw. im aktiven Straßenverkehr bewegen und ihnen alles scheiss egal ist!

 

Vielleicht kann mir ja einer von euch ein Forum nenne wo sich nicht jeder admin wegen eines leeren Kats gleich in die Hose macht!

Ich wäre euch sehr dankbar!

 

MFG Bassmaschine mit leerem Kat und Total illegalem Heckspoiler extra angeschliffen dass es ja auch keiner überlebt!

P.S meine Brüder sind bei der Polizei!

Ein anderes Forum findest Du bestimmt, einfach mal googlen.

Andrerseits verstehe ich auch nicht, dass hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Diverse Tuningtips z.B. das Aufbohren der Monojet werden hier monatelang über zig Seiten diskutiert.

Das fällt zwar nicht so schnell auf, ist aber genauso illegal wie ein ausgeräumter Kat. (Erlöschen der Be /Steuerbetrug durch total veränderte Abgaswerte)

 

MfG

Ok zugegeben, das ist ein relativ gutes Argument ;)

Zitat:

Original geschrieben von majo601

Vielleicht mal im www.doppel-wobber.de - Forum probieren oder gleich bei geilekarre.de *muha*

also ich weis nicht was du geen das dopel-wobber hast da läuft das nicht viel anderst ab als bei hier ......meine Komentar zu Geilekarre verschweige ich jetzt einfach mal.

@bassmaschine:

Naja ich sag mal so wenn mein Bruder bei der Rennleitung wäre würde er mich auch nicht anscheißen ....

Also ist das auch schon mal voll fürn Eimer

Ich habe das in dem anderen Theard schon reingeschrieben

Ihr seid die Leute die Tuner bzw. Schrauber in verruf bringen!

Aber was man nicht alles für ein bischen coolnis tut.

Re: Anderes Forum?????

 

Zitat:

Original geschrieben von Bassmaschine

Vielleicht kann mir ja einer von euch ein Forum nenne wo sich nicht jeder admin wegen eines leeren Kats gleich in die Hose macht!

such doch selber !!

Google wirst du doch kennen.

Bist ja so schlau :D

mfg

micha

Zitat:

Original geschrieben von Leiden Christi

Aber was man nicht alles für ein bischen coolnis tut.

solchen "Coolen" mit Mördersound und Ofenrohr und 45PS schau ich seit langem nur noch mit mitleidigem Blick hinterher.

(wenn überhaupt)

mfg

micha

Ja richtig ...

Zum kaputtlachen diese Leute

Ähnliche Themen