ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Andersfarbige Motorhabe +Heck erlaubt?

Andersfarbige Motorhabe +Heck erlaubt?

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 20:51

Hallo

Wollte mich nur mal erkundigen ob es erlaubt ist eine andersfarbige Motorhabe +Kofferraumdeckel zu haben? (weißer wagen mit schwarzer haube)

nen Kumpel meinte das is nicht erlaubt?!

Beste Antwort im Thema

haha,das is ja echt ma n geile problemfrage!!!

wer kommt denn auf die idee,das es ne vorschrift geben soll wie n auto zu lackieren is??*gggg

hamma!!! *muhahahaa

du kannst die 20mio verschiedene farben schmieren,das interessiert keinen,solange du kein einsatzfahrzeug immitierst!

unglaublich!!!!!looooooooooooool

wie kommt denn dein kumpel auf son ne geile idee??? ich heul glei vor lachen ey!!!*hahahaha

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

warum sollte es nicht erlaubt sein ?

 

kannst dein auto auch in den rgb farben lackieren lassen. Interessiert doch keinen ^^

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 20:55

perfekt danke :-)

jezt heißt es nur noch nen schwarzen jetta heckdeckel zu finden :-/

Es ist nur nicht erlaubt Sachen auf dein Auto zu Pinseln die gegen Gesetze verstoßen oder anstößig sind. :D

mein Schwager hatte auf seinem ALpin weißen G2 mal in schwarzer spiegelschrift auf der Haube Verpiss dich :)

da bist bei den Polüpen immer Mode^^

Also die Idee ist ja nicht schlecht...und dennoch find ichs primitiv. :rolleyes:

naja ist auch schon paar jahre her und alle waren mal jung. Lustig war es aufjedenfall immer ^^

Ja wie gesagt, die Idee ist gut, aber die Ausdrucksweise... ein "Weg da!" Hätte es sicher auch getan. ;)

hier,kannste ah so machen,gabs ja mal den harlekin polo!

haha,das is ja echt ma n geile problemfrage!!!

wer kommt denn auf die idee,das es ne vorschrift geben soll wie n auto zu lackieren is??*gggg

hamma!!! *muhahahaa

du kannst die 20mio verschiedene farben schmieren,das interessiert keinen,solange du kein einsatzfahrzeug immitierst!

unglaublich!!!!!looooooooooooool

wie kommt denn dein kumpel auf son ne geile idee??? ich heul glei vor lachen ey!!!*hahahaha

Kann es sein dass dein Kumpel das so gemeint hat dass man sein wagen nicht als weiss eintragen darf und dann die motorhaube UND heckklappe in schwarz lackieren darf ohne es zu melden?

Also in Luxemburg ist das auch nicht nötig ich kann leider nicht für deutschland sprechen kann ja jemand anders zu meiner Version ne deutsche antwort abgeben.

MfG Frank Backes

Zitat:

Original geschrieben von meklens129

hier,kannste ah so machen,gabs ja mal den harlekin polo!

Geiles Kennzeichen! :D

Die Harlequin Gölfe sind selten und teilweise sehr begehrt...

http://www.rossvw.com/

am 12. Februar 2009 um 22:35

@blackmailtobi

du weißt schon das wir in deutschland leben oder? :D

da gibts doch für jeden scheiß ne regelung/verbot/gebot und was weiß ich denn sonst noch fürn müll.

ist doch gar net so abwegig wenn er fragt. lieber fragen und bescheid wissen als unwissend etwas falsches machen.

denn unwissenheit schützt ja bekanntlich net vor ner strafe.

mfg flo

am 13. Februar 2009 um 5:52

es gibt wirklich eine seite

für die kasperkisten?

wäre nicht mein fall.

aber da sieht man, daß es

egal ist, welche farben du

am auto hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Andersfarbige Motorhabe +Heck erlaubt?