ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Android Doppel-DIN im E46?

Android Doppel-DIN im E46?

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. Januar 2017 um 11:53

Hallo,

hat jemand bei sich ein doppel-DIN mit Android drin? Welches Radio taugt was?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Doppel-DIN oder BMW format? Zu 2teren gibt es inzwischen im internet sehr viele erfahrungsberichte.

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 13:00

So eins

Screenshot-2017-01-07-13-55-09

Also BMW Format.

Google mal nach erisin 2046 oder 4046.

Dort wirst du dann genügend erfahrungsberichte finden.

Ja hab das erisin 2046 gehabt mit android. Kurz und knapp - Geiles Teil für den Preis und 1000mal besser als das Navi Prof in meinem E60 vorfacelift. Super radio-qualiät. Tolles Navi. Hat sich nie aufgehangen.

Ich habe ein Pumpkin drin und bin sehr zufrieden.

Img_0812.jpg
Img_0813.jpg

Warum nehmen die Meisten eigentlich das Modell mit den zum BMW unpassenden Taste und nicht die mit den "BMW-Tasten" (Foto), hat das Vorteile?

Img-0527

Sind doch genau die selben Tasten.

Nein sind es nicht. Ihr habt zusammenhängende Tastenblöcke während die anderen von den Maßen her und Abtrennung nahezu wie die BMW Tasten am navi sind.

Die Tasten sind tatsächlich optisch näher bei den BMW-Tasten, aber die Schrift passt irgendwie nicht 100%. Klagen auf hohem Niveau, ich weiß, aber sowas würde mich nerven... ;)

Die Schrift oder die zusammenhängenden "VW-Tasten"?

Img-0531

Ich denke sie sind aber sonst absolut gleich. Von den mit dem zusammenhängenden Tasten sind nur einfach im Internet mehr Ref.-Links und bezahlte bzw. durch gratis Radios belohnte Rezensionen und Videos verbreitet.

Also ich habe das von erisin es2246 android navi und muss sagen ein super gerät bin sehr zufrieden

Die Schrift der Tasten auf dem Erisin ist breiter, als die originale Schrift. Es ist vermutlich sogar ne andere Schriftart. Zumindest ist die original condensed, die beim Erisin nicht. Das fällt wahrscheinlich keinem auf, mir aber schon. ;)

Also wem das nicht auffällt der muss aber schon blind sein. Die funktionen machrn das aber mehr als wet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Android Doppel-DIN im E46?