ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Anfänger

Anfänger

Themenstarteram 27. März 2010 um 22:06

Hallo

Ich Habe ein nagel Neues auto es ist mein erster Neuwagen die Farbe Deep Black Perleffekt bisher war der nur in der waschstrase und ich habe halt bis lang keine erfahrungen wie man sein lack pflegt ich wer sehr dankbar für tipps wie ich denn lack so glänzend wie am ersten tag hin bekomme

 

PS: habe ein Hassligen Kratzer auf der Motorhaube ist ein ganz kleines loch kommt von ein steinschlag was kann ich dagegen machen ???

Beste Antwort im Thema

und wenn nicht dann der hier ganz sicher !!!!!

Link

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten
am 27. März 2010 um 23:18

Hi!

Zu allererst herzlichen glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.

Dann natürlich auch noch willkommen hier im Forum.

So da auch ich noch zu den Anfängern zähle, mittlerweile aber schon ein Basiswissen habe und sogar schon meine erste Order rausgeschickt habe, so dass ich bald mal starten kann, kann ich dir nur folgendes Empfehlen:

LESEN, LESEN, LESEN

Les jeden Thread der sich auch nur im Ansatz interessant anhört. Überall schnappst du was brauchbares auf.

Dann nutze die suche und suche nach Begriffen die dir weiterhelfen können z. B. welches Shampoo, Welches Wachs, Kneten wie usw usw. usw. Grenzen kennt nur deine eigene Kreativität.

Wenn du dann noch Fragen hast dann stell se einfach.

So hab ichs gemacht als ich Infos zum Thema Fahrzeugpflege wollte und damit bin ich super gefahren.

Viele Grüße

Michael

am 28. März 2010 um 1:05

Zitat:

Original geschrieben von Cahit1

Hallo

Ich Habe ein nagel Neues auto es ist mein erster Neuwagen die Farbe Deep Black Perleffekt bisher war der nur in der waschstrase und ich habe halt bis lang keine erfahrungen wie man sein lack pflegt ich wer sehr dankbar für tipps wie ich denn lack so glänzend wie am ersten tag hin bekomme