Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung
Moin Jungs!
So, da wir ja hier schon einen Fred anlehnend zum Thema M3 Spiegel hatten, dachte sich jetzt der Carsten (328iKombi) und ich, das wir eine Sammelbestellung starten, anlehnend zur Boysen Sammelbestellung um somit Spiegel für alle bestellen zu können mit ordentlichem Rabatt!
Die M3 Spiegel kosten momentan bei Sanituning 150€ und es sind laut unserer Infos die letzten die man bekommen kann von diesem original Hersteller, der für BMW produziert hat und die es auch bei M3-Spiegel.de zu kaufen gab!
Wir versuchen nun dort mal ein paar Infos zu bekommen und dann einen Rabatt herauszuschlagen! Vielleicht kommen wir pro Satz auf 100-120€... mal sehen!
Die Frage jetzt wäre natürlich, wer denn hier daran Interesse hätte auch bei der Bestellung mitwirken würde! Denkt daran, je mehr Leute sich entscheiden, umso niedriger sollte der Preis werden!
Es handelt sich wie gesagt um keine billigen Nachbauten, sondern um die original E36 M3 Spiegel nur ohne das eingeprägte BMW Zeichen! Sind für Limo/Compakt/Touring und auch für Coupe/Cabrio erhältlich!
Also, wer gerne dabei sein wollen würde, bitte hier eintragen und die Liste fortführen!
Beispiel:
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
usw.....
Grüße
E36_FaThEr_
/edit:
So, die Spiegel sind für 135€ zu bekommen, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen! Wenn es mehr werden kann man sicher noch was machen sagte der Herr bei Sanituning! Auch am Versand kann man noch was drehen...
DIE SPIEGEL WIRD ES BALD NICHT MEHR GEBEN!!!
Also bestellt jetzt schnell noch! Es werden nämlich keine mehr produziert, die Produktion geht in richtig Spiegel mit Blinker... und evtl. mit Bodenbeleuchtung...
Also, wer noch einen originalen Satz dieser M3 Spiegel haben will (elektrisch verstellbar und beheizbar, mit blauen Gläsern und nicht-Wackel-Effekt ) der soll sich jetzt hier melden! Laut Aussage gibts nur noch ne begrenzte Anzahl...
Mittwoch, den 2.11. ist Einsendeschluss der Bestellung!!!
Ähnliche Themen
516 Antworten
Re: Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Die sind ja schon beheizt und elektr. stimmts? Nen hunni wär ein guter Preis
Re: Re: Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Die sind ja schon beheizt und elektr. stimmts? Nen hunni wär ein guter Preis
Jap sind sie... mit den blauen Spiegelgläsern halt!
howdi,
kann ich ohne weiteres von nichtbeheizt auf beheizt umbauen,oder muss ich was beachten?
funzt es dann oder muss ich da noch ein kabel ziehn?
rod
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
howdi,
kann ich ohne weiteres von nichtbeheizt auf beheizt umbauen,oder muss ich was beachten?
funzt es dann oder muss ich da noch ein kabel ziehn?
rod
Soweit ich weiß ist das Kabel drin wenn du elektrische Spiegel hast. Ist halt nur ein Pin mehr im Stecker, bin mir aber nur zu 90% Sicher.
hi würde auch einen satz m3 spiegel für mein coupe mitbestellen
mfg bmwfan85
Zitat:
Original geschrieben von bmwfan85
hi würde auch einen satz m3 spiegel für mein coupe mitbestellen
mfg bmwfan85
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Bmwfan85 (Coupé)
So geht das
Brauche ich dafür noch nen Adapter oder so?
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Bmwfan85 (Coupé)
RedWraith (Cola...äähhhh Limo)
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Brauche ich dafür noch nen Adapter oder so?
Nein, du brauchst keinen Adapter!
@bigruderod
Soweit ich weiss liegt schon alles da... für die Spiegelheizung brauchste nur ein Kabel zusätzlich anschließen! Ist aber echt kein Thema! Wie es genau geht, kann dir JTK-One erklären! Bitte PM an ihn!
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Beachtet bitte oben die neuen Infos! Habe editiert!!!!!!
Sind die Spiegel komplett,also Gehäuse,Antrieb,Glas und Adapterplatte?Was schätzt du würde die Lackierung bei deinem Lacker kosten?
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Sind die Spiegel komplett,also Gehäuse,Antrieb,Glas und Adapterplatte?Was schätzt du würde die Lackierung bei deinem Lacker kosten?
ich schätze im schnitt so 50 €, und wenn ich mich nicht irre, der komplette spiegel.....nur ohne bmw logo
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Die sind komplett! Da ist alles drum und dran Stathis!
Lackierung bei mir denke mal so zwischen 40-50€...
Bestellliste:
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Bmwfan85 (Coupe)
RedWraith (Limo)
135€ ist aber auch ganz schön saftig, der soll mal auf 120€ runter Werden bestimmt noch nen haufen Leute werden
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Bmwfan85 (Coupe)
RedWraith (Limo)
m3osi (Limo)