1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Angaben von Händler überprufen

Angaben von Händler überprufen

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 24. Januar 2019 um 20:57

Servus,

ich interessiere mich für Focus Turnier ST-Line. Habe einen gefunden, in der Beschreibung steht, dass er Kurvenlicht hat, allerdings zeigt mir das Foto durch des Taglicht eigentlich das Design Paket II, welches kein Kurvenlicht beinhaltet. Oder bin ich nun verwirrt?

Grüße in die Runde

Ähnliche Themen
9 Antworten

Für mich sieht das nach "einfachem" LED Licht aus. Das kurvenlicht wird dann über die Nebellampen gemacht.

Die VIN (Fahrgestellnummer) steht doch in der Scheibe.

Und hier kannst du die Ausstattung vom Fahrzeug nachschauen

https://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE

am 25. Januar 2019 um 6:02

Der Focus auf dem Bild verfügt über die Funktion Abbiegelicht.

Fährst du eine Kurve, aktiviert sich der entsprechende Nebelscheibwerfer, um diese besser auszuleuchten.

Hoffe das hilft.

Lg

Das richtige Kurvenlicht gibts nur im DwesginPaket IV, mit den intelligenten Scheinwerfern die sozusagen in die Kurve "hineinleuchten" !

Themenstarteram 25. Januar 2019 um 6:33

Danke euch für die Hilfe.

Und das mit der VIN werde ich mir näher anschauen.

Viele Grüße und ein schönes neues euch.

Muss man sich da registrieren? Hab meine VIN eingegeben, es steht da, dass keine Rückrufaktionen anstehen, aber Ausstattung oder andere Info´s gibt´s da keine ???

Klicke ich auf Anmelden/Registrieren, steht da dass es wohl nur für Dealer wäre!

Ja das frage ich mich auch. Früher hat man alle Details bekommen, heute klappt es nicht mehr. Wahrscheinlich muss man vorher eine Datenschutzerklärung unterschreiben :p

Leider nur noch für registrierte Benutzer, Händler, Werkstätten...

Kann sich aber jeder kostenlos registrieren.

Deine Antwort