ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angebot 318i Touring - Meinungen?

Angebot 318i Touring - Meinungen?

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 12:33
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. Juni 2007 um 12:38

Sehr schönes Auto und geile Farbe! :)

Allerdings verstehe ich nicht, wie man da kein Bi-Xenon mit reinpacken kann... :mad:

Für mich wäre das ein Kaufkriterium, weil ich würde nie wieder ohne fahren wollen.

 

 

Gruß,

Torti

also die Farbe ist echt klasse. Sieht man beim E46 sehr selten! ;)

Mfg

Compact86

am 10. Juni 2007 um 13:25

Für alle, die keinen 6-Pack wollen oder brauchen, ist der 318er mit 143PS eine günstige und durchzugskräftige Alternative. Finde den Wagen auch schön, obwohl ich ihn nicht für einen Schnapper halte. Dank des Sportpakets dürfte er aber einfach wieder zu verkaufen sein.

am 10. Juni 2007 um 13:27

Hi,

habe mir vor zwei Wochen fast exakt den selben Wagen zugelegt. Allerdings als 320i Edition 33 (Sonderedition zum 33 Jährigen Geburtstag des Tourings...Limitierte Auflage 333 Stück) Ausstattung fast identisch Farbe exakt die selbe. Alter 10/2005...30 tkm gelaufen aber rund 2 T€ weniger bezahlt als der in Deiner Anzeige !!!

Grüssle

Mike

P.S.: Wollt ich auch noch schreiben...wenn Dein Budget für einen 6 Zylinder reichen sollte, dann greif lieber da zu. Aber es sollte sich ein Vergleichbarer 320 für den Preis locker finden lassen.

Zitat:

Original geschrieben von E46Mike

Wollt ich auch noch schreiben...wenn Dein Budget für einen 6 Zylinder reichen sollte, dann greif lieber da zu. Aber es sollte sich ein Vergleichbarer 320 für den Preis locker finden lassen.

Hehe, als ob der 320er besser wäre als ein 318er.....

Ich hatte die Gelegenheit mich zwischen den beiden für gleichen Preis zu entscheiden und wie man sieht habe ich mich für den 318er entschieden, da ich überhaupt keine Vorteile am 320er gesehen habe.

Wenn man an der Tanke mehr zahlen möchte, fährt man 320er...

@Wobblin-Gobblin

Schöner Touring, nur ca. 2000€ zu teuer. Und falls du wirklich einen 6 Zylinder haben möchtest, dann würde ich dir den 325 empfehlen, denn ein Sechser ohne Hubraum macht keinen Sinn.

Wirklich ein schöner Wagen, allerdings finde ich den Preis schon fast zu viel bei 42.000 Km.

sehr schöner wagen,mit ner super ausstattung....;)

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 6:22

Guten Morgen zusammen,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Gruss Daniel :)

*EDIT*

P.S. Ich fahre momentan einen 316i, dewegen würde mir ein 318i wahrscheinlich wie eine Rakete vorkommen ;)

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von E46Mike

Hi,

habe mir vor zwei Wochen fast exakt den selben Wagen zugelegt. Allerdings als 320i Edition 33 (Sonderedition zum 33 Jährigen Geburtstag des Tourings...Limitierte Auflage 333 Stück) Ausstattung fast identisch Farbe exakt die selbe. Alter 10/2005...30 tkm gelaufen aber rund 2 T€ weniger bezahlt als der in Deiner Anzeige !!!

Grüssle

Mike

P.S.: Wollt ich auch noch schreiben...wenn Dein Budget für einen 6 Zylinder reichen sollte, dann greif lieber da zu. Aber es sollte sich ein Vergleichbarer 320 für den Preis locker finden lassen.

Deiner ist mir ja gerade erst aufgefallen......sehr geiler BMW, wirklich top :)

am 11. Juni 2007 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Hehe, als ob der 320er besser wäre als ein 318er.....

Ich hatte die Gelegenheit mich zwischen den beiden für gleichen Preis zu entscheiden und wie man sieht habe ich mich für den 318er entschieden, da ich überhaupt keine Vorteile am 320er gesehen habe.

Dann bist du anscheinend blind. ;)

Sound, Laufruhe und die besseren Fahrleistungen waren für mich Gründe, mich gegen einen 318er zu entscheiden. Auf den halben Liter Mehrverbrauch sch.... ich. :D

am 11. Juni 2007 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Caballero

Dann bist du anscheinend blind. ;)

Sound, Laufruhe und die besseren Fahrleistungen waren für mich Gründe, mich gegen einen 318er zu entscheiden. Auf den halben Liter Mehrverbrauch sch.... ich. :D

Danke Caballero....Du kamst mir zwei Minuten zuvor :-)

Ich habe 12 Jahre einen 318i gefahren...schönes Auto aber nie wieder 4 Zylinder.

Und....ob ich nu 9 oder 10 Verbrauche (auf 100 km 1,34 €) von mir aus, lass es bei rasanter Fahrweise 11 Liter sein...dann muss ich 3 Liter Lupo fahren !

Nee aber wir brauchen uns darum auch nicht streiten...der eine so, der andere so.

Grüssle

Mike

am 11. Juni 2007 um 11:05

 

am 11. Juni 2007 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Deiner ist mir ja gerade erst aufgefallen......sehr geiler BMW, wirklich top :)

Danke Wobblin,

das ist er auch. Ist gepflegt wie nur was, sieht innen und aussen aus wie neu und riecht auch noch so. Leuts die keine Ahnung haben fragen mich, ob ich den neu gekauft hätte !

Und mit der Ausstattung, die Deiner dann ja auch haben würde, macht er richtig Spass !!!

Also, überleg Dir das mit dem 318 nochmal, es kommt garnicht mal so sehr auf den "Raketen-Effekt" an als vielmehr auf den Komfort. Meiner Meinung nach ist das schon ein Himmelweiter unterschied.

Grüssle

Mike

am 11. Juni 2007 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von E46Mike

Nee aber wir brauchen uns darum auch nicht streiten...der eine so, der andere so.

Genau, wer auf die von mir aufgezählten Argumente keinen Wert legt, wird auch mit einem 318er glücklich, lahm ist er ja nun auch nicht. Klar ist auch ein 325er oder 330er noch die bessere Wahl zum 320er, aber 320er und 318er finden sich oft gebraucht in etwa der gleichen Preisklasse. Der preisliche Unterschied vom 318er zum 325er ist da schon erheblicher, da stellt sich die Frage ob 4 oder 6 Zylinder gar nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angebot 318i Touring - Meinungen?