- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Angebot 35i. Was meint ihr ?
Angebot 35i. Was meint ihr ?
Was meint ihr denn zum Angebot? Zu teuer oder?
http://suchen.mobile.de/.../200319063.html?...
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zu teuer ist nur, was man nicht bereit ist, zu bezahlen..
Finde ich gut ausgestattet, generell würde ich 28k nicht mehr für so ein Auto ausgeben.
Aber das liegt nicht an dem Angebot hier speziell.
Für das irgendwie nicht. Bietet irgendwie zu wenig. Ich finde der Nettopreis als Bruttopreis wäre da angemessener, aber vielleicht denke ich ja falsch, deswegen frag ich doch mal hier nach
Also eigentlich dachte ich im ersten Moment der Preis ist ganz OK, aber dann bemerkte ich das fehlende Navi was das ganze trotz ansonsten guter Ausstattung natürlich relativiert... Ich denke da ist noch Spielraum nach unten...
Zitat:
@Kkkkohler schrieb am 28. Oktober 2014 um 13:17:34 Uhr:
Ich finde der Nettopreis als Bruttopreis wäre da angemessener, aber vielleicht denke ich ja falsch, deswegen frag ich doch mal hier nach
24k€ für 3 Jahre und wenig km ... wenn es deiner wäre und man würde dir ein dementsprechendes Angebot machen, würdest du es vermutlich ganz anders sehen.
Eig. Such ich ja eher was in die Richtung was Neo hat.
Bj 08 und um etwa 80k km gelaufen und das zwischen 18- 23 evtl. 25k Euro und eher Coupe. Das Angebot hier ist das einzig brauchbare in meiner Umgebung...
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 28. Oktober 2014 um 14:18:38 Uhr:
Zitat:
@Kkkkohler schrieb am 28. Oktober 2014 um 13:17:34 Uhr:
Ich finde der Nettopreis als Bruttopreis wäre da angemessener, aber vielleicht denke ich ja falsch, deswegen frag ich doch mal hier nach
24k€ für 3 Jahre und wenig km ... wenn es deiner wäre und man würde dir ein dementsprechendes Angebot machen, würdest du es vermutlich ganz anders sehen.
Naja, aber wenn man vergleichbare Autos anschaut kommen die bei 24-25 Tacken raus...
Also den Suchumkreis einzuschränken relativiert das vorhandene Angebot schon mächtig. Bei Einschränkung auf 200 Km blieben bei mir am Ende noch 2 oder 3 Fahrzeuge, die eine Begutachtung wert gewesen wären. Aber um 20.000 Tacken ist durchaus was machbar um Baujahr 2008 mit knapp 80.000 Km auf dem Wecker...
Bin schon froh, dass ich mich für meinen entschieden habe, so wie er ist...
Allerdings bezieht sich das Angebot ja auf einen Touring. Wäre mir keinen Blick wert, wenn ich doch eigentlich ein Coupe bevorzugen würde - unabhängig vom Preis.
also ich finde den OK; vlt. kein Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer...
Mir persönlich fehlt Leder, DKG und Navi; aber da hat Neo ja ne passable Nachrüstlösung gepostet.... im Thread "Stromläufe"
WR-- habe ich nichts von gelesen; vlt. wäre das noch rauszuhandeln (18" RFT hat er ja ....)
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/201066780
Naja, das einzig brauchbare was weiter weg ist, wäre der hier:
Weiß ja nicht....
Kein Leder finde isch schon fast etwas heftig bei einem 335i.
Hab ich bei meiner vorausgegangenen Suche einige gesehen. Ohne Leder und ohne Klimaautomatik. Da hat jemand halt mehr Augenmerk auf die Motorisierung gelegt, weniger auf die Extras.
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 28. Oktober 2014 um 18:27:32 Uhr:
Hab ich bei meiner vorausgegangenen Suche einige gesehen. Ohne Leder und ohne Klimaautomatik. Da hat jemand halt mehr Augenmerk auf die Motorisierung gelegt, weniger auf die Extras.
Ja schon, finde ich auch ziemlich heftig. Ich bin ja jetzt nicht der anspruchsvollste Mensch, aber wenigstens Klimaauto. Wäre zu wünschen.,. Sieht ja aus wie in einem Polo sonst...
@tl o1a ja schon, also wenn ich fast schon 30k zahlen soll, dann will ich wenn dann schon Voll.
Was der Autohändler von den oberen Angebot mir für meinen 330d zahlen will, hab ich euch noch nicht mal erzählt. Würde dabei 20k Euro in den Sand setzen, wenn ich das Angebot so annehmen würde...
...Sandmännchen. ...
Inzahlungnahme ist so gut wie immer für die Tonne. Deshalb gehen meine auch ausschließlich an Privat...