ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Angebot A3! Gut?Schlecht?Was beachten?

Angebot A3! Gut?Schlecht?Was beachten?

Themenstarteram 8. März 2009 um 15:18

Hallo Forum ich habe einen A3 gesehen so wie ich Ihn haben möchte.

Motor Diesel / 77 kW (105 PS) / 1.896 cm3

Getriebeart Handschaltung

Antrieb Frontantrieb

Außenfarbe Eissilber

Innenfarbe schwarz-grau/ schwarz-schwarz/ schwarz/ silber

 

Erstzulassung 10.08.2007

Kilometerstand 26.900 km

nächste HU / AU 08/2008 / 08/2008

Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Dieselpartikelfilter, Lichtpaket, Metallic, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad

Verbrauch: Innerorts 6,10 l/100km, ausserorts 4,20 l/100km, kombiniert 4,90 l/100km. Co2-Emission: 129 g/km, 1. Hand, Navigationssystem: mit MMI, Multi Media Interface MMI, Klimaautomatik: Komfortklimaautomatik, 6 x Airbags, Leichtmetallfelgen: 7 1/2 X 17, Lichtpaket: Innenlichtpaket, , Audi GW:plus, Irrtümer und Änderungen vorbehalten, GW:plus Partner,

für 17.880 Euro..

Ich habe mal eine Frage. Ist das ein gutes Angebot? Meint Ihr wenn ich hingehe bekomme ich noch was runter? Was meint Ihr? Ist der Preis zu niedrig.

Der Wagen steht in der AUDI - Niederlassung.

Müsste ich sofort zuschlagen?Oder bekomme ich so ähnliche Angebote öfter. Kenne mich da auf dem A3 sektor nicht so aus im Moment.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hy,

scheint OK zu sein,meiner ist aus 03/2008 Benziner 1,6l hatte aber erst 8600km weg kein Navi und MMI.

Ok Navi hat er jetzt RNS-E:D:D eine GRA und das MUFULE kommt auch bald

Ich habe mir den Werksdienswagen ende Januar gekauft VOR der Abwrackprämie.

Als diese dann beschlossene Sache war stiegen die Preise für Werksdienstwagen ganz schnell an......:rolleyes:

Naja bezahlt habe ich 15700€ incl 36mon Garantie.

Welches Navi ist in dem Wagen denn verbaut?gibt ja ein kleines und grosses.

CD Wechsler im Handschuhfach hat meiner nun auch.

 

Gruss aus Essen Thorsten

Themenstarteram 8. März 2009 um 16:02

das kleine navi hat er drin.

Mein Problem ist im Moment.

Kann mich nicht entscheiden. 1er oder A3.

Ich denke diese Frage zu stellen hier ist blöd, aber beide Autos finde ich geil.

Hab den 1er immer mal wieder von der Firma als Leihwagen.

Und würde immer wieder Audi Kaufen:D:D:D ist aber Geschmacksache.

Kleines NAvi ebenso ich mag mein RNS Kino.

Ist der 1er als Werksdienstwagten O.ä nicht gleich teurer?Hab nur mal so geschaut.

für ein einen Diesel mit diesem Kilometerstand und der Ausstattung kann man nur sagen...

...klasse Angebot!!!

edit:

ok, ziehe meine Aussage zurück, nachdem ich gesehen habe was die Werksdienstwagen kosten. Bei normalen Händler, wo ich geschaut habe, haben die alle zwischen 18.000 € und 18.500 € gekosten. :-(

am 8. März 2009 um 16:49

find ich fast zu teuer.....

ich hab August 2008 einen 1.9 TDI Baujahr 11/07 mit 6000 km als Werksdienstwagen für 17300 gekauft. Wenn ich jetzt bedenke, dass Eissilber günstiger ist als Phantomschwarz und wir uns in einer Wirtschaftskrise befinden, sollte bei deinem angebot doch wohl weniger drin sein als 17800 euro find ich.

Was ich nicht hatte war das Navi und die Felgen, aber dafür war meiner neuer und hatte nur 6000km drauf. Und wegen den wirtschaftlichen Problemen sidn die PReise wohl eher gefallen als gestiegen.

AUDI WERKSDIENSTWAGEN

P.S. Car Life Plus nicht vergessen.....

Zitat:

@Wiewel

Wenn ich jetzt bedenke, dass Eissilber günstiger ist als Phantomschwarz .......

Hallo, wo hast Du den das her?

Beide Farben haben den gleichen Preis!

Gruß

Tom

am 8. März 2009 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Der Suchende

Zitat:

@Wiewel

Wenn ich jetzt bedenke, dass Eissilber günstiger ist als Phantomschwarz .......

Hallo, wo hast Du den das her?

Beide Farben haben den gleichen Preis!

Gruß

Tom

Das ist so es gibt einige Farben die sind einfach mehr Ladenhüter als andere. Auf der anderen Seite sind Lavagrau und Phantomschwarz mit die gefragtesten Farben und somit auch teurer. Glaub mir ich hab monatelang gesucht und immer wieder nach aktuellen Preisen gesucht. Es ging immer zum beispiel mit Eissilber los und irgendwann mindestens 500-1000 euro höher kam dann Phantomschwarz endlich.

Auch in dem Link den ich gepostet habe sieht man es wieder : unter 19000 gibt es nur 3 ergebnisse ( mindestens schon knapp 18000 euro) hingegen Eissilber gibt es schon 7 stück unter 18000 . So ist das halt.

am 8. März 2009 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von ATLANTA

 

Erstzulassung 10.08.2007

Kilometerstand 26.900 km

nächste HU / AU 08/2008 / 08/2008

Mietwagen ?? Nomale PKW haben ja erst nach 3 Jahren die 1. HU +AU .

 

Wenn bei dem Wagen die Termine NUR 7 Monate überzogen sind, dann handelt es sich ja wohl um einen echten Ladenhüter. Preislich geht da ganz sicher etwas....

 

Gruß Horst

Themenstarteram 8. März 2009 um 19:05

der preis ist der, der erstmal draußen steht

ich denke ich könnte doch noch was machen

oder?

weiß nicht weiviel

aber wenn ich meinen abgebe Golf IV bj 2001 , 1,4liter 120000 gelaufen

bleibt bestimmt was über

 

Irgendwie finde ich den Audi von Innen viel schöner als den 1er BMW.

Aber der BMW ist in der Versicherung günstiger und in der Werkstatt. ODER?

Hallo Atlanta,

ob das das Angebot gut ist kann ich Dir nicht sagen, ein Vergleich per Mobile.de oder Autoscout wäre hilfreich, oder Schwacke!

Es kommt auch auf die Örtlichkeit an, z.B. der gleiche A3 kann in Berlin einen anderen Preis haben als wie in München, hängt halt davon ab was an Angebot und Käufer da ist!

Geh doch mal hin, schau Dir das Auto erst mal an, wenn es keine Macken hat und er vom Preis nicht heruntergehen will kannst noch folgendes versuchen herauszuhandeln:

- 2 Jahre Garantieverlängerung (sinnvoll!)

- Kostenloser Kundendienst

- evtl. Winterreifen

Das was HorstBenz geschrieben hat ist auch nicht ohne, versuche mal das Baujahr ( nicht die Erstzulassung ) in Erfahrung zu bringen, evtl. steht das Auto schon ziemlich lang rum!

Gruß

Tom

Themenstarteram 8. März 2009 um 21:33

Danke für den HInweis.

Stimmt! Mir ist aufgefallen das das Baujahr des Autos nicht angegeben wurded.

HAbe ich weder auf dem Zettel noch im Internet gefunden.

 

Ich schaue im moment sehr stark nach einem neuen Auto.

Ich denke es wird wenn ein 1er oder ein A3. Mehr kommt im Moment nicht in Frage.

Nur ich finde komisch, man hört Krise und das die Autohäuser Autos los werden wollen, und irgendwie sehe ich immer noch keine tollen Angebote.

Tja Atlanta,

das hab ich auch gedacht,Autoabsatzkrise.Als ich meinen A3 gekauft habe kam es mir so vor als sei er mir Zugeteilt worden.

Wenn ich mich im Bekantenkreis so umhöre ist es auch nicht anders.

Die Autohäuser sind leergekauft alle jagen der Abwarckprämie hinterher.Ich bin froh das ich meinen habe

und das zu dem Preis.

Wie gesagt ich bin der Meinung das die Händler die Preise erhöht haben.

Also noch mal genau Preise kontrollieren gehen und berichte mal,auch wenns ein 1er werden wird.

Gruss in die Verbotene Stadt:):D aus Essen

Thorsten

Themenstarteram 10. März 2009 um 16:07

Werde ich tun. Auf jeden Fall.

Thorsten ich bin nach Dortmund zugezogen. Wo die Liebe zur Frau hinfällt.

Bin aber in Gelsenkirchen geboren. SCHALKER :-)

Ambition oder Attraction?

Sportback oder nicht?

Ich habe heute in HH folgenden gekauft:

A3 SB Ambition 2.0TDI

27000km EZ 10/2007

Phantomschwarz

Navi BNS 5.0

Sitzheizung

Klimaautomatik

GRA

MAL

Lichtpaket

habe 18500€ bezahlt im Audizentrum HH. Nach meinen Erfahrungen gehört HH zu den teuersten Gegenden was Audi angeht ;-)...allerdings wurde mir auch das Preisschild aus Dezember mit 22900€ gezeigt ;-)...weiß allerdings nich wie die Situation bei euch ist...

finde daher deinen Preis etwas zu hoch...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Angebot A3! Gut?Schlecht?Was beachten?