1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angebot an alle Cabby-Fahrer unter Euch :-)

Angebot an alle Cabby-Fahrer unter Euch :-)

VW Vento 1H
Themenstarteram 3. März 2009 um 13:29

Nun versuch ich's jetzt einfach mal hier. Ein Angebot an alle Cabby-Fahrer...

Und zwar habe ich vor einigen Tagen schwarze Sonnenblenden gekauft, beide mit Spiegel und selbstverständlich neu + Rechnung.

Nun habe ich allerdings ein Problem. Und zwar besitzen meine Sonnenblenden als Abdeckung der Spiegel einen Schieber, wie es in den neueren Golf-Modellen der Fall ist.

Ich allerdings benötige die Sonnenblenden mit Klappe als Abdeckung vor den Spiegeln, natürlich ebenfalls in schwarz und beide mit Spiegeln.

Wer also seine gebrauchten Sonnenblenden gegen NAGELNEUE austauschen möchte, der darf sich gern bei mir melden...

und nein, dies ist kein vorgezogener Aprilscherz und auch gibt es keinen Haken an der Sache.

Meldet Euch einfach bei Interesse, der schnellste gewinnt ;)

Beste Grüße aus NE :)

Daniel

Ähnliche Themen
21 Antworten

ich müsste welche drin haben. Warum keinen Schieber?

Themenstarteram 3. März 2009 um 18:48

Weil ich die Sonnenblenden mit Alcantara beziehen lassen möchte und man die Gesamteinheit mit Spiegel und Klappe sicher besser herausnehmen kann als den Schieber mit seinem Rahmen, das ganze sieht sehr sehr fest und dicht aus :).

achso die sind aber baugleich zu denen ausm cabby ja? Dann wäre ich wohl interessiert.

Themenstarteram 3. März 2009 um 19:35

Ja, können ja gerne mal Fotos tauschen wenn Du magst... :)

wenn du die sowieso beziehen willst, müssen es schwarze sein? Kann dir erst Freitag Fotos machen aber wäre dabei.

Themenstarteram 3. März 2009 um 20:00

Ja, sollten schon schwarze sein, weil der Plastikrahmen ja auch nach dem beziehen noch zu sehen ist und original ist immer besser als lackiert ;).

gut machen wir das also.schicke dir freitag fotos

Themenstarteram 4. März 2009 um 14:13

Oki, alles roger :).

Werd nachher auch mal Bilder machen und diese einstellen.

mach das und vor allem führe doch mal deinen Umbauthread weiter ;)

Themenstarteram 4. März 2009 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

mach das und vor allem führe doch mal deinen Umbauthread weiter ;)

*lach* Kannst ja ein Spendenkonto für mich einrichten, dann tausche ich den AJQ nochmal gegen den 225er aus :D.

Hab jetzt auch erstmal ein neues Projekt vor mir, der ja unter anderem mit den Sonnenblenden zu tun hat... ein schöner schwarzer Dachhimmel :). Im Moment sieht das Auto von innen aus wie nach nem Bombenangriff ;).

Bin gespannt auf Deine Fotos :).

Hier schon mal eins von meinen Sonnenblenden...

Themenstarteram 4. März 2009 um 22:31

...und noch eins.

Beste Grüße aus Neuss :)

Daniel

Sag mal haben die eine Noppenstruktur oder sieht das nur so aus?

Will ja keinem das Geschäft kaputt machen aber hätte noch schwarze Sonnenbleden mit Klappspiegel da aber nicht beleuchtet! Kann bei Interesse Bilder machen.

Würde diese also verkaufen! Ich schaue nochmal ob beide Spiegel haben denke aber ja!

Sind nicht die ich verbaut habe ich habe beleuchtete drin ;)

beleuchtet sind meine jedenfalls nicht

Themenstarteram 5. März 2009 um 14:45

@froekl: Natürlich kannst Du gerne Bilder machen, schadet ja nicht und beleuchtete Spiegel brauche ich sowieso nicht, deshalb hatte ich ja auch ganz normale Sonnenblenden mit Spiegel gekauft. In erster Linie möchte ich auch lieber ein Tauschgeschäft, es sei denn, Du gibst die Sonnenblenden für nen Appel und ein Ei ab :D

@Micki: Wie schon oben geschrieben, beleuchtete Spiegel brauche ich nicht, bin gespannt auf Deine Fotos morgen

Achso, ganz vergessen... Die vermeintliche Noppenstruktur kommt wohl von dem Stoff, mit dem die Blenden bezogen sind. Sehen auf jeden Fall sehr wertig aus.

Beste Grüße aus NE :)

Daniel

Deine Antwort