Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Angebot Audi 80, reserviert bis morgen, EILIG!

Angebot Audi 80, reserviert bis morgen, EILIG!

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 19:09

hallo zusammen,

mir ist folgender wagen bis morgen reserviert:

Vorne: http://upload.timechange.de/upload/datei_1198777644.jpg

Seitlich/Vorne: http://upload.timechange.de/upload/datei_1198777739.jpg

Hinten: http://upload.timechange.de/upload/datei_1198777821.jpg

Hinten rechts: http://upload.timechange.de/upload/datei_1198777859.jpg

Hinten links: http://upload.timechange.de/upload/datei_1198777896.jpg

Daten: http://upload.timechange.de/upload/datei_1198777773.jpg

was haltet ihr von dem angebot? lohnt es sich?

reifen sind auch noch inordnung!

wär mein erster wagen, müsste mich wegen kitschen etc. nicht ärgern.

für den anfang reichts doch oder?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zu teuer! Max. 500€ würd ich ausgeben. Sag mal hatte der nen Hecktreffer?

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 19:15

ja n bisschen!

aber schließt noch alles.

hmm zu teuer? ok

dacht halt weils checkheftgepr.

nich so viel km

tüv

und feuerverzinkte karrosserie hat

ja aber von 1988 bis 2008 sind´s 20 Jahre das solltest du auch bedenken und dann noch ein Unfallschaden also ich weiß nicht wie gesagt 500 würd ich höchstens ausgeben.

am 27. Dezember 2007 um 19:23

zu teuer mit automatic zu durstig

Würde ich mir auf keinen Fall holen da Automatik und dafür einfach viel zu wenig Leistung.Ausser dem hatte der einen klatsch.

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 19:25

ja gut danke für die schnelle info!!!

dann werd ich weiter suchen :)

hatte noch n golf 3 angebot (weiss nicht obs hier rein passt oder ob ihr euch mit auskennt)

65kw

bj 199X (sry fällt mir grad nicht eiN) auf jeden fall einer der ersten

106.000km

von nem händler verkauft

unfallfrei

von ner älteren frau gefahren

1600euro

war ich aber auch nich so für

trotzdem nochmal danke für die hilfe

500€ ist bisschen sehr wenig ;)

beobachtet mal die Angebote und dann werdet ihr feststellen das ihr für 500€ keine vernünftigen Autos bekommt :rolleyes:

Aber mehr wie 8-900€ würde ich auch nicht ausgeben!

Habe letztens für meinen 950€ bekommen und der hatte 170tkm und ich war der 4. Besitzer zudem hatte der einen leichten Frontschaden!

Also wenn damit sonst alles in Ordnung ist versuchen den Preis zu drücken und nehmen! Den Heckschaden kann man sicherlich noch selbst etwas besser hinbekommen so das es nicht mehr ganz so auffällt!

schliess mich meinen vorredner grad an,ne mille vielleicht wenn er noch nen satz winterreifen dazupackt ?!

das 1,5jahr tüv is schon mal was wert & nen einigermassen gepflegten macht er auch,dass sollte es schon wert sein,obwohls schon kein schnapper is :rolleyes:

also nen audi,bmw,mercedes,vw passat,sogar nen golfII für grad mal max 500€ & dann am besten noch 2jahre tüv & am allerbesten noch genausolang garantie,also manche scheinen autos aufm basar zu kaufen :confused:

spaltmassjunkie sollte man bei dem alter & preissegment auch nicht unbedingt sein,wenn doch,wär der schon beim ersten blick aufm rechten scheinwerfer durch ?!

also wenn er grad mal 400€ runtergeht,wärs ne option aber deswegen stressen lassen würd ich mich nicht,wenn 1300€ dein budget fürn t89 is solltest noch einige von denen finden ;)

am 27. Dezember 2007 um 20:42

suchst du deinen ersten wagen ?

Der 80 ist kein schlechter wagen aber als anfänger kein Automatic mit einem Golf oder Astra ist es sicherlich leichter die sind viel Übersichtlicher und zum teil Günstiger .

Wo kommst du denn her?

Hätte noch nen 80er ^^

naja, jetzt bin i leider scho zu spät mit meinem Beitrag...hoffe du hast ihn no ned gekauft!!

würde es mir an deiner Stelle genau überlegen. Also rein optisch steht er ganz akzeptabel da für seine 21 Jährchen:). Aber um genaueres über den technischen Zustand in Aufschluss zu bringen solltest dir den Wagen penibel ansehn, denn sonst kann es durchaus schnell sein dass aus dem Preis innerhalb nen paar Monaten über 2000€ werden.

Wie siehts mit der Auspuffanlage aus??

Zustand der Bremsen, Kupplung (oh sorry, ist ja nen Automatik) usw.???

ganz wichtig, wie alt ist der Zahnriemen??....da dieser im Lauf der Jahre unabhängig von der km-Leistung porös wird u dann leicht reißen kann, das ist dann der schnelle Exitus für deinen Motor;).

übrigens: ich spreche aus eigener Erfahrung, da mein treues Gefährt inzwischen seit über 8J mir gehört, den hatte i damals mit ca. 170.000km für 3800DM gebraucht gekauft.....u daher weiß ich genau was für Teile da so anfallen während der langen Zeit!

Also wenn du noch ne zeitlang damit glücklich werden willst, dann rate ich dir sorgfältig die genannten Punkte zu checken!!

Mfg u schonmal nen guten Rutsch!

Mark

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 16:35

hehe danke^^

also hab dem typen abgesagt!

suche weiter nach nem schicken auto

ja wär mein erster eigener wagen, bin fahranfänger...

hab auch nochmal meine ganzen einnahmen etc gecheckt -> richtig bezahlen(bezin,vers. , steuer) kann ich ein auto erst ab sommer 08!

anschaffen ist nich so das prob nur unterhalten ;)

also lass ich mir noch was zeit, aber angebote anschaun kann ich ja trotzdem und bei einem was sehr gut scheint werde ich wohl zuschlagen^^

Denn halt die Augen bei mobile.de und autoscout24.de auf!

Bei ebay macht man bei Autos keine Schnäppchen mehr im regelfall aber kannst ja auch im Auge behalten!

Ich denke am besten währe es wenn man zufällig was in der Zeitung liest oder von einen nachbarn was kaufen kann!

am 29. Dezember 2007 um 18:48

gleich zu dem golf 3 der zu den ersten gehört, lass davon die fingern von den ersten 3er golf, das sind die mit schlechter qaulität und viel rost usw...

3 er gof würd ich erst so ab 95 oder 96 kaufen...

teilweise sind ältere 2er golfs besser gegen rost geschützt als neuere 3er der ersten serie...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Angebot Audi 80, reserviert bis morgen, EILIG!