ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Angebot bei Ebay

Angebot bei Ebay

Themenstarteram 12. April 2006 um 18:13

Was haltet ihr von diesem Angebot bei Ebay

Ist das nur verarsche oder hat jemand soetwas schon bestellt ???

Was ist eure Meinung ?

Ist die Qualität gut?

mfg

Dange schon im Vorraus

Ähnliche Themen
23 Antworten

das totale scheisse.

mfg carauDDiohanZZ

Absolute Verarsche. Brauchste net bestellen :D

am 12. April 2006 um 18:25

hi

wer drauf reinfällt den beist der hai. ^^

für die kohle bekomste ne komplette ordentliche verkabelung des ganzen autos die die angepriesene leistung verlustarm durchschieben kann.

mir ist aufgefallen das belastbare subwooofer relativ fette magneten haben, bei so nem pippi magneten erklärt sich das fast von selbst., vllt ein hinweis

catRulz

Themenstarteram 12. April 2006 um 18:33

Das dachte ich mir wollte es einmal bestätigt bekommen =)

 

Ich bin in dem Gebiet neu weis nicht was ich brauche in meinem Auto damit es schäppert, aber nicht so eine Dezibel entsteht wo ich schäden erleide ?!?

Reichen 300Watt RMS ?

Wonach gehe ich ?

Habt ihr ne Empfehlung für eine Endstufe mit Subwoofer ?

Danke

Hab ich das richtig verstanden, du möchtest ein Subwoofer und ne Endstufe nachrüsten?? Was hast du denn schon an anderen Komponenten? Also Radio, FS, Endstufe, Verkabelung, ... Wir werden dir schon was empfehlen können ;)

Gruß Tecci

Themenstarteram 12. April 2006 um 18:44

Jup hatte ich vor

Also habe ein Volvo S60 dort ist noch das standart Radio mit CD/Kasette drin mit 8x25 Watt Boxen

Radio wollte ich nicht austauchen

Die Kabel sind noch nicht verlegt

Zitat:

Original geschrieben von MrUniversum

mir ist aufgefallen das belastbare subwooofer relativ fette magneten haben, bei so nem pippi magneten erklärt sich das fast von selbst., vllt ein hinweis

Die Größe des Magneten hat nichts mit der Belastbarkeit oder gar der Qualität eines Woofers zu tun!

na dann frag ma dei freundin marsu, auf die größe kommts auch drauf an!! :D:D

weil nämmich mehr antribspower is immer gut, die muss naklar im luftspalt gescheit geleitet werden und das magnatmaterial sollte auch hochwertig sein, aber beim normalen ferritmagnet und gleichem luftspalt gilt: je größer desto gut. leitet auch hitze besser ab. von nigs kommt nigs! für reichlich antriebspower brauchs auch reichlich magnet. nur von große magnet auf viel antriebspower zu schliessen sorum funktionierts nit.

 

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

... nur von große magnet auf viel antriebspower zu schliessen sorum funktionierts nit...

Genau das meinte ich...

Gegenbeispiel gefällig?

Guckst Du:

http://www.aurasound.com/mobileaudio/body.html

:D

die ham neodym! das annere baustelle!

und das is nich so gut bei woofer! das verliert power wenns warm wird! da is nigs mit 4kw dauergrillen!

mfg carauDDiohanZZ

hi

wenn du so 150 - ?!? euro ausgeban möchtest gibt es da schon weit aus besseres. kannst du ein gehäuse selbst bauen? aus mdf zb. wie sieht es denn mit platz und lautstärke pegel aus?

 

neodymantriebe finde ich immerwieder erstaunlich! was bei den kleinen magnetsystemen an präzision und gewalt rüberkommt macht richtig spass!

 

byebye

Themenstarteram 13. April 2006 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

wenn du so 150 - ?!? euro ausgeban möchtest gibt es da schon weit aus besseres. kannst du ein gehäuse selbst bauen? aus mdf zb. wie sieht es denn mit platz und lautstärke pegel aus?

Also ein Gehäuse kann ich selber bauen aus mdf oder aus GFK .

Was meinst du mit Platz und lautstärke pegel?

Der Kofferrauf is leeer

und ich brauche nicht mehr als 95 Dezibel

mfg

Also, fangen wir mal andersrum an: was möchtest du denn insgesamt für die Komponenten ausgeben? Also Sub, Endstufe und Material wie Kabel und Holz?? Weil 150€ wären da schon arg knapp bemessen.

So wie ich dein Post verstehe, möchtest du also nur ein wenig mehr Bass. Dabei muss es auch nicht auf Lautstärke (=Pegel) ankommen, sondern es sollte vernünftig klingen. Passt das so in etwa?

Wenn du dich dann auf einen Betrag festgelegt hast, sollen es neue Komponenten sein oder darfs vielleicht auch was Gebrauchtes sein?

Gruß Tecci

Themenstarteram 13. April 2006 um 8:36

@ Tecci6N so 300€ sollte es kosten und du hast recht ich brauche keinen Monster BASS sonder mehr Qualtät beim Klang. Der Subwoofer soll auch nicht unedingt rießig sein, sonder lieber klein und fein =)

Die Quadratischen Subwoofer gefallen mir

Es sollte schon neu sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen