ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Angebot: Eure Expertenmeinung ist gefragt

Angebot: Eure Expertenmeinung ist gefragt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. November 2012 um 9:47

Guten Morgen in die Runde,

ich stehe unmittelbar vor dem Kauf eines W204. Bin jahrelang den W203 270er gefahren und möchte nun gerne umsteigen.

Ich habe hier ein Angebot vorliegen, was mir recht gut gefällt. Wäre allerdings mein 1. PKW-Kauf in der Preisregion, daher würde ich um eure objektive Meinung bitten. Haltet ihr den Preis für angemessen? Was fehlt aus eurer Sicht? Ich hoffe ich treffe mit den 220cdi eine gute Wahl, schwanke ein wenig zwischen 220 vs 250. Beide jeweils als Schalter

Bitte um euer Feedback, danke Männer:)

 

Mercedes-Benz C 220 CDI Avantgarde Sportpaket AMG Panoramadach

Kilometerstand: 63.871 km

Erstzulassung: 09/2009

Leistung: 125 kW (170 PS)

HU/AU: Neu

Außenfarbe: obsidianschwarz Metallic

Innenausstattung: Teilleder Schwarz

Endpreis: € 22.880,-

Dieses Fahrzeug erfüllt das Hersteller-Qualitäts-Siegel: Junge Sterne

Sicherheit

7 Airbags

Elektrische Reifendruckkontrolle

Waschdüsen beheizt

Komfort

Regensensor

Elektrische Spiegel

Sportive

Tuning

Media

Comand Navigation

Comand-APS

DVD

Radio

Technik

Bi-Xenon

Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Sprachbedienung

Elektron.Servolenkung

Interieur

Stoff / Ledernachbildung Artico Liverpool

Durchlade-System

Exterieur

AMG LM-Felgen Doppelspeichen-Design 18 Zoll

Sonstiges

aus erster Hand

Lackierung: obsidianschwarz

Schadstoffklasse Euro 5

Gebrauchtwagen

Spiegel-Paket

Sommerreifen

Fondgurt Statusanzeige

Lederschaltknauf

ADVANCED-AGILITY-Paket

Aluminium Zierteile

Radlaufverbreiterung für AMG-Räder

Adaptives Bremslicht blinkend

 

Ähnliche Themen
16 Antworten

Es ist nicht wirklich ein Schnäppchen, aber mit neuwertigen Reifen und Bremsen und frischer Inspektion finde ich den Preis okay!

Themenstarteram 26. November 2012 um 11:11

Der Preis bereitet mir auch ein wenig Bauchschmerzen, ich habe eher Richtung 20k tendiert.

Ich habe grade noch in Erfahrung gebracht, dass die Motorhaube noch lackiert wird, auf Grund von Steinschlägen.

Das Angebot stammt übrigens vom Freundlichen, da wirds schwierig mit nem Schnäppchen in Anbetracht meiner Must-Have´s (AMG Paket, Schiebedach, Xenon):(:(

Der Preis ist angemessen würde ich sagen. Hast du schon den Preis nachverhandelt? Wenn nich,t geht da auf jeden Fall noch was!!

Zu der Ausstattung würde ich sagen alles was man braucht! Comand, Xenon, Linguatronic (Sprachbedienung), AMG Paket, Panorama...

Ich konnte nirgends die Sitzheizung finden? Hat der keine?

Warum möchtest du keine Automatik?? Ist viel, viel besser als der Schalter!

 

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

Ich konnte nirgends die Sitzheizung finden? Hat der keine?

Laut mobile hat er eine Sitzheizung: Mercedes-Benz C 220 CDI Avantgarde Sportpaket AMG Panoramadach

cu termi0815

 

Schätze der Preis ist ganz OK, meinen 220er hab ich mit vergleichbarer Laufleistung (68tkm) und Alter (um die 3 Jahre) für 23.900 gekauft

Meiner hatte zusätzlich

+ Leder

+ Harman Kardon

+ Komforttelefonie

+ Parameterlenkung

+ Großer 66l Tank

Dafür hat der hier zusätzlich

+ AMG Paket

+ Panorama-Dach

+ Spiegelpaket

+ Beheizte Waschdüsen

 

MfG

Vectranator

Themenstarteram 26. November 2012 um 21:50

Sitzheizung hat er ebenfalls mit an Board, hatte ich wohl beim Kopieren übersehen.

Danke für euer Feedback. Ich werde schauen, dass ich da noch den ein oder anderen Euro verhandel.

Abgesehen davon, bin ich den 250cdi noch nie gefahren. Hattet ihr schon das Vergnügen um die Unterschiede beurteilen zu können?

Die SuFU überschlägt einen mit Ergebnissen. Aber im Grunde habe ich mehrmals gelesen, dass sich die beiden kaum was geben. Abgesehen von Geschwindigkeiten jenseits der > 120 km/h.

Würdet ihr das in der Form bestätigen? Danke:)

Zitat:

Original geschrieben von D-Ground

Guten Morgen in die Runde,

ich stehe unmittelbar vor dem Kauf eines W204. Bin jahrelang den W203 270er gefahren und möchte nun gerne umsteigen.

Ich habe hier ein Angebot vorliegen, was mir recht gut gefällt. Wäre allerdings mein 1. PKW-Kauf in der Preisregion, daher würde ich um eure objektive Meinung bitten. Haltet ihr den Preis für angemessen? Was fehlt aus eurer Sicht? Ich hoffe ich treffe mit den 220cdi eine gute Wahl, schwanke ein wenig zwischen 220 vs 250. Beide jeweils als Schalter

Bitte um euer Feedback, danke Männer:)

 

Mercedes-Benz C 220 CDI Avantgarde Sportpaket AMG Panoramadach

Kilometerstand: 63.871 km

Erstzulassung: 09/2009

Leistung: 125 kW (170 PS)

HU/AU: Neu

Außenfarbe: obsidianschwarz Metallic

Innenausstattung: Teilleder Schwarz

Endpreis: € 22.880,-

Dieses Fahrzeug erfüllt das Hersteller-Qualitäts-Siegel: Junge Sterne

Sicherheit

7 Airbags

Elektrische Reifendruckkontrolle

Waschdüsen beheizt

Komfort

Regensensor

Elektrische Spiegel

Sportive

Tuning

Media

Comand Navigation

Comand-APS

DVD

Radio

Technik

Bi-Xenon

Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Sprachbedienung

Elektron.Servolenkung

Interieur

Stoff / Ledernachbildung Artico Liverpool

Durchlade-System

Exterieur

AMG LM-Felgen Doppelspeichen-Design 18 Zoll

Sonstiges

aus erster Hand

Lackierung: obsidianschwarz

Schadstoffklasse Euro 5

Gebrauchtwagen

Spiegel-Paket

Sommerreifen

Fondgurt Statusanzeige

Lederschaltknauf

ADVANCED-AGILITY-Paket

Aluminium Zierteile

Radlaufverbreiterung für AMG-Räder

Adaptives Bremslicht blinkend

Ich will dir nur sagen,wenn du einen solchen Wagen kaufst dann sollste auch sicher sein den länger als heute und morgen zu fahren,für den Wagen wir hier angeboten bekommt man zb. im Händler EK gerade mal 15000 Euro.Es gibt ja Leute die nach 1 Jahr sagen will einen anderen und dann fallen die auf den Arsch wenn man dann erfährt was er nur noch bringt,und ein Privatverkauf in der Preisklasse ist ziemlich schwierig.

Für einen MB Händler mag der Preis ok sein,ansonsten ist der Wagen 3-4000€ zu teuer.Ich habe 2010 einen c180 cgi Avangard gekauft.6 Monate alt für 26500€,der freundliche wollte für ein identisches Fahrzeug über 30000€ haben!Die Garantie muss Mercedes immer übernehmen,egal wo man den Wagen kauft.

Gruß,Peter

Themenstarteram 27. November 2012 um 11:24

Das wäre mein 1. Kauf jenseites der 20k

Jetzt bin ich doch ein wenig skeptisch geworden:(

Zitat:

Original geschrieben von 204 Fan

Für einen MB Händler mag der Preis ok sein,ansonsten ist der Wagen 3-4000€ zu teuer.Ich habe 2010 einen c180 cgi Avangard gekauft.6 Monate alt für 26500€,der freundliche wollte für ein identisches Fahrzeug über 30000€ haben!Die Garantie muss Mercedes immer übernehmen,egal wo man den Wagen kauft.

Gruß,Peter

Sein Objekt der Begierde hat ja so ziemlich alles an Board! Zudem ist ein Diesel etwas teurer als der kleine 180er cgi! Ich denke auch etwas Wertstabiler!

Wenn man einfach im Netz guckt (natürlich mit Vergleichbarer Austattung) liegen die 220er ab 23k!

Ohne AMG Paket und allem Schnick Schnack wird der deutlich günstiger sein.

Ich finde wenn man einen Wagen kauft jenseits der 20k sollte man auch einiges an Ausstattung mitkaufen sonst wird man nicht wirklich glücklich!

@D-Ground: Der Preis ist ok! Der Händler wird auf jeden Fall noch was runter gehen!

Des Weiteren würde ich dir mal empfehlen hier im Forum mal paar Sachen zu den Macken des w204 zu lesen und diese beim Händler direkt mal in Augenschein nehmen!! Stichwort: Stoßdämpfer und Zugstreben (Geräusche), Risse im Teilleder etc.

MFG

Hallo,

ich schaue gerade auch auf einen C220 (T)

Was ist denn eurer Meinung üblicherweise noch als Verhandlungsspielraum beim Freundlichen drin?

Könnt Ihr noch ein paar Stichworte zu den typischen Macken nennen?

Danke

Ob der Preis ok ist oder nicht kannst du am besten selbst beurteilen. Schau in Onlineverkaufplattformen mit den identischen Daten des Fahrzeugs und vergleiche einfach.

Was ich aber sagen kann...Ich bin seid kurzem Besitzer eines C220 T Modells mit Avantgarde Ausstattung. Ich bin noch nie Automatik gefahren und vermisse es bei diesem Fahrzeug sehr. Ich würde nicht mehr den Schalter kaufen, es passt absolut nicht zum Fahrzeug und die hackelige Handschaltung ist in Innenstädten eine Zumutung.

Zitat:

Original geschrieben von Zemmi2000

Hallo,

ich schaue gerade auch auf einen C220 (T)

Was ist denn eurer Meinung üblicherweise noch als Verhandlungsspielraum beim Freundlichen drin?

Könnt Ihr noch ein paar Stichworte zu den typischen Macken nennen?

Danke

So 1-2k sollten drin sein! Kommt natürlich auch ein bischen auf die Bezahlung an. Komplettfinanzierung, Teilfinanzierung, Eintausch, Barkauf etc.

Beim Barkauf ist sicherlich noch mehr drin!

am 30. November 2012 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

Zitat:

Original geschrieben von Zemmi2000

Hallo,

ich schaue gerade auch auf einen C220 (T)

Was ist denn eurer Meinung üblicherweise noch als Verhandlungsspielraum beim Freundlichen drin?

Könnt Ihr noch ein paar Stichworte zu den typischen Macken nennen?

Danke

So 1-2k sollten drin sein! Kommt natürlich auch ein bischen auf die Bezahlung an. Komplettfinanzierung, Teilfinanzierung, Eintausch, Barkauf etc.

Beim Barkauf ist sicherlich noch mehr drin!

Hier träumt sicher jemand,Mercedes geht keine 1000-2000 Euro runter bei einem Gebrauchtwagen im 20000 Euro Bereich,und ob er nun finanziert oder bar bezahlt sollte auch egal sein,denn beim Gebrauchtwagen zahlt er schließlich Zinsen an die Bank und der Händler hat sofort sein Geld von der Bank.Beim freien Autohändler zb. bekommt der Verkäufer ja sogar noch eine Provision von der Bank,also ist ihm in diesem Sinne jemand lieber der finanziert als einer der bar zahlt.

Habe aktuell selbst 2 Fahrzeuge angefragt bei Mercedes ,einer für 20900 Euro die Auskunft kein Nachlaß möglich und bei einem anderen gehen 500 Euro.

Einziges was er machen kann,warten bis Mercedes neu auspreist und dann zuschlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Angebot: Eure Expertenmeinung ist gefragt