ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Angebot für Audi A6 2.7 Multitr. mit Extrasauflistung bitte checken

Angebot für Audi A6 2.7 Multitr. mit Extrasauflistung bitte checken

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. März 2007 um 15:48

Audi A6 2.7 TDI, DPF (Multitr.)

Grundpreis 34.980 €

19% MwSt inkl. 5.585 €

Kategorie Limousine

Getriebe Automatik

Motor Diesel

Hubraum 2698 ccm

PS/KW 180 / 132

Zyl. 6

 

Baujahr 2007

Türen 5

Verb.Mittel* 7,3

Stadt/Aussen* 10,0 / 5,8

C02 Em..* 194 g/km

4 Aluminium-Gussräder (Sommerräder) - 18 Zoll, 9-Speichen-Design, Audi exclusive, Größe 8 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18

Audi parking system (erleichtert Einparken durch akustisches Anzeigen des hinteren Abstands)

Außenspiegel elektrisch anklappbar

BOSE Surround Sound: 5-Kanal-Surround-Sound-Wiedergabe mit dynamischer Fahrgeräuschkompensation, 8-Kanal-Verstärker, 13 LS inkl. eines Centerspeakers in der Armaturentafel und zweier Surround-Lautspr. in der Heckablage

Diebstahlwarnanlage (Überwachung von Motor- und Gepäckraum, Türen und Innenraum)

Fußmatten hinten

Gepäckraumklappe, automatisch öffnend (beim Entriegeln des Gepäckraums schwenkt die Gepäckraumklappe automatisch auf, zusätzliche Taste in der Fahrertürverkleidung)

Gepäckraumpaket: Befestigungshaken, Kombinetz und 12-Volt-Steckdose im Gepäckraum

Leichtmetallrad in Fahrbereifung Größe 18 Zoll (Reserverad)

Metallic-/Perleffekt-Lackierung (Motorraum, Motorhaube innen und Heckklappe innen ohne Klarlack, bei Perleffekt in der jeweiligen Basisfarbe)

MMI basic plus: Integriertes Bedienkonzept, bestehend aus MMI-Terminal (Bedieneinheit) u. MMI-Display (monochromer 6,5-Zoll-Bildschirm in der Armaturentafel), zusätzl. Display im Instrumenteneinsatz, Grundpersonalisierung von Fahrzeugfunktionen, usw.

Radschrauben mit Diebstahlsicherung (nur durch mitgelieferten Adapter zu lösen)

S line Exterieurpaket:Stoßfänger vorn mit sportl. markantem Design, Kühlergrill in S line Optik, lackierter Diffusor-Einsatz hinten in sportl. Optik, S line Schriftzug im Kühlergrill, S line Einstiegsl., Scheinwerferr.anlage, S line Dachkantenspoiler

Scheiben abgedunkelt (Heckscheibe, hintere Türscheiben und Seitenscheiben hinten abgedunkelt)

Schiebe-/Ausstelldach Glas - elektrisch, mit Vorwahlautomatik für die gewünschte Schiebedachposition, einstellbarer Sonnenschutz, getönter Glaseinsatz, Komfortschließung

Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz und die äußeren Fondsitze

Stoff Mondial (nur für Normalsitz)

 

Zubehör gesamt 8.340

Preis mit Extras inkl. 19% MwSt.: 43.320 EUR.

Preis mit Extras exkl. MwSt.: 35089.20 EUR.

 

Die Extras sind nach unseren Wünschen hinzugefügt worden. Der Preis basiert auf ein Angebot der Jütten & Koolen GmbH.

 

Kennt ihr vielleicht einen günstigeren Händler ? Ist diese zusammenstellung der Extras so in Ordnung?

Was würdet ihr nicht kaufen und was noch hinzufügen.

Mit dem Auto soll in den Urlaub gefahren werden ( Deutschland - Türkei ).

MfG

Kubilay Oca

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also ich finde die Zusammenstellung etwas eigenartig. Dicke Räder und etwas bling-bling außen, aber weder Leder, Navi noch Xenon. Dürfte trotz des sicherlich tollen Motors im Wiederverkauf sehr schwierig werden, da diese Ausstattungen in der Fahrzeugklasse schon nicht unwesentlich sind.

Gruß, Thilo

Themenstarteram 18. März 2007 um 12:06

Xenon ist doch serie, Leder gefällt uns nicht deswegen die stoff wahl mondial die auch einen aufpreis von 130€ hat. Navi wollen wir uns ein Mobiles kaufen und dann beim Wiederverkauf gerne mitanbieten.

Ich möchte mir ein Auto in dieser zusammenstellung für 4 Jahre leasen oder Finanzieren mit Anzahlung und Endzahlung. Wäre dies empfehlenswert ?

Xenon ist nicht Serie ;)

Hallo Kubilay,

wie hoch sind deine mon. Laesingraten??????

Leder, Xenon und auch das Navi sollten bei einem Auto dieser Klasse eigentlich nicht fehlen! Und die Räder lieber ne Nummer kleiner und Spiegel anklappbar weglassen! ;-) Sonst eigentlich OK! Vielleicht noch Klimaanlage plus!?

am 18. März 2007 um 13:23

Hallo,

kann ich nur bestätgen - Xenon ist nicht Serie.

Ein fest eingebautes Navi muss nicht sein - mobil ist schon OK. Ich würde bei einer Neuwagenzusammenstellung ein S-Line Paket dazu nehmen. Das sieht immer gut aus und ist beim Wiederverkauf von Vorteil.

Die Jütten & Koolen GmbH macht schon gute Preise. Ich habe mir da auch Angebote machen lassen, aber letztendlich habe ich mich für einen WDW entschieden der noch um einiges günstiger war. Ob´s die richtige Entscheidung war, wird sich herausstellen. Wenns kein Neuer sein soll, dann schau einfach mal auf der Audi-Homepage nach.

 

Gruß

Kuhni

hi,

ich würde das große Farbdisplay im MMI nehmen das kleine kommt glaub ich ned so gut beim wiederverkauf.

 

Gruß Alex

am 18. März 2007 um 16:23

Bose muss nicht unbedingt, DSP tut es auch

Schiebedach ? hab ich noch nie verstanden, besonders seit es Klimaanlagen gibt

Klappspiegel ? Wenn die Garage so eng ist das die Spiegel geklappt werden müssen, dann wirds mit dem Aussteigen aber auch schwierig. Deswegen vielleicht das Schiebedach ??? ;-)

Tempomat sollte rein, ist schliesslich ne Reiselimo

Xenon ist ein muss

Standheizung ist ne Überlegung wert

Hab zwar selber keinen A6, komm aber häufig in den Genuss von meinem A2 auf den von meinem Vater umzusteigen ;)

Für überfüssig halte ich:

1) Diebstahlwarnanlage (Überwachung von Motor- und Gepäckraum, Türen und Innenraum)

2) S line Exterieurpaket:Stoßfänger vorn mit sportl. markantem Design, Kühlergrill in S line Optik, lackierter Diffusor-Einsatz hinten in sportl. Optik, S line Schriftzug im Kühlergrill, S line Einstiegsl., Scheinwerferr.anlage, S line Dachkantenspoiler

3) Scheiben abgedunkelt (Heckscheibe, hintere Türscheiben und Seitenscheiben hinten abgedunkelt)

4) Schiebe-/Ausstelldach Glas - elektrisch, mit Vorwahlautomatik für die gewünschte Schiebedachposition, einstellbarer Sonnenschutz, getönter Glaseinsatz, Komfortschließung

2,3,und 4 sind einfach geschmackssache, aber ich halte ein Schiebedach in einem Wagen mit Klimaanlage für überflüssig. Wenn man Frischluft will hat man schließlich noch Fenster...

Desweiteren würde ich dir die Sportsitze empfehlen, sowie nicht nur das kleine MMI (basic plus ist doch das kleine, oder?) sondern das große...falls basic plus das kleine ist ;)

Nicht zu vergessen ist XENON! und für die Fahrt wäre über einen Tempomat nachzdenken

Wo steht der Wagen eigentlich? In der Garage? Falls nicht, solltest du über eine Standheizung nachdenken.

Letztlich eine gute Wahl, aber denk über die paar Punkte nach.

am 19. März 2007 um 9:58

Re: Angebot für Audi A6 2.7 Multitr. mit Extrasauflistung bitte checken

 

Zitat:

Original geschrieben von SoulChiCo

Audi A6 2.7 TDI, DPF (Multitr.)

Audi parking system (erleichtert Einparken durch akustisches Anzeigen des hinteren Abstands)

Außenspiegel elektrisch anklappbar

Fußmatten hinten

Gepäckraumklappe, automatisch öffnend (beim Entriegeln des Gepäckraums schwenkt die Gepäckraumklappe automatisch auf, zusätzliche Taste in der Fahrertürverkleidung)

Gepäckraumpaket: Befestigungshaken, Kombinetz und 12-Volt-Steckdose im Gepäckraum

Leichtmetallrad in Fahrbereifung (Reserverad)

Metallic-/Perleffekt-Lackierung (Motorraum, Motorhaube innen und Heckklappe innen ohne Klarlack, bei Perleffekt in der jeweiligen Basisfarbe)

MMI basic plus: Integriertes Bedienkonzept, bestehend aus MMI-Terminal (Bedieneinheit) u. MMI-Display (monochromer 6,5-Zoll-Bildschirm in der Armaturentafel), zusätzl. Display im Instrumenteneinsatz, Grundpersonalisierung von Fahrzeugfunktionen, usw.

Radschrauben mit Diebstahlsicherung (nur durch mitgelieferten Adapter zu lösen)

Scheiben abgedunkelt (Heckscheibe, hintere Türscheiben und Seitenscheiben hinten abgedunkelt)

Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz

Stoff Mondial (nur für Normalsitz)

 

Was würdet ihr nicht kaufen und was noch hinzufügen.

Mit dem Auto soll in den Urlaub gefahren werden ( Deutschland - Türkei ).

MfG

Kubilay Oca

Alsdenn: ich habe alles oben stehen gelassen, was ich an Deiner Stelle nehmen würde.

Mir ganz persönlich würde (auch in punkto Wiederverkauf) folgemndes fehlen:

1. Mittelarmlehne vorn (nein, die ist NICHT serienmässig)

2. Lordosenstütze elektrisch

3. Sportsitze - ich finde den Sitzkomfort auf langen Strecken (D - TR!) deutlich besser

4. Tempomat

5. Xenon

6. Klima Plus

7. Bei Normalfahrwerk und türkischen Strassen halte ich 17 Zoll für das höchste der Gefühle

8. So noch Geld übrig ist: parking system plus...

9. ... und MMI High

Bei Verzicht auf 18 Zoll, S-Line Krims-Krams, BOSE (glaub mir, DSP tut es voll), Sitzheizung hinten, SSD und DWA hast Du jetzt ein Auto, bei dem die Extras (a) in dieser Kombination gefragt sind und (b) zum Auto passen.

am 19. März 2007 um 10:00

Halt, es fehlt noch Nummer 10 in der Liste: Handyvorbereitung - auch dann, wenn Du es nicht brauchst, ist es in Sachen Wiederverkauf Pflicht.

am 19. März 2007 um 10:47

Zitat:

und Spiegel anklappbar weglassen! ;-)

Warum??? Würde mich sehr interessieren!

Zitat:

Original geschrieben von meToo

Warum??? Würde mich sehr interessieren!

weil's unnötig ist, außer du stehst häufig an einem Ort, wo dir die Spiegel abgefahren wird. Ansonsten ist das nur überflüssige Elektronik, die mehr Gewicht verursacht und ein Risiko ist.

Themenstarteram 20. März 2007 um 23:14

hab jetzt mal neu zusammengesetzt:

Audi A6 2.7 TDI, DPF (Multitr.)

Kategorie Limousine

Getriebe Automatik

Motor Diesel

Hubraum 2698 ccm

PS/KW 180 / 132

Zyl. 6

 

Baujahr 2007

Türen 5

Verb.Mittel* 7,3

Stadt/Aussen* 10,0 / 5,8

C02 Em..* 194 g/km

 

Grundpreis 34.980 €

Zubehör (s.u.) 10.660 €

Gesamtpreis 45.640 €

19% MwSt inkl. 7.287 €

Extras:

4 Aluminium-Gussräder (Sommerräder) - 17 Zoll, 15-Speichen-Design, Größe 8 J x 17 mit Reifen 245/45 R 17

Audi parking system (erleichtert Einparken durch akustisches Anzeigen des hinteren Abstands)

Diebstahlwarnanlage (Überwachung von Motor- und Gepäckraum, Türen und Innenraum)

Fußmatten hinten

Gepäckraumpaket: Befestigungshaken, Kombinetz und 12-Volt-Steckdose im Gepäckraum

Geschwindigkeitsregelanlage, elektronisch

Leichtmetallrad in Fahrbereifung Größe 17 Zoll (Reserverad)

Metallic-/Perleffekt-Lackierung (Motorraum, Motorhaube innen und Heckklappe innen ohne Klarlack, bei Perleffekt in der jeweiligen Basisfarbe)

Mittelarmlehne vorn, einteilig und klappbar, mit Staufach

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI über MMI bedienbar, erweiterte Kartendarstellung (z. B. scrollen entlang der Route, Anzeige von Sonderzielen mit Symbolen), hohe Schnelligkeit im Kartenaufbau und Zoomfunktion, usw.)

Radschrauben mit Diebstahlsicherung (nur durch mitgelieferten Adapter zu lösen)

S line Exterieurpaket:Stoßfänger vorn mit sportl. markantem Design, Kühlergrill in S line Optik, lackierter Diffusor-Einsatz hinten in sportl. Optik, S line Schriftzug im Kühlergrill, S line Einstiegsl., Scheinwerferr.anlage, S line Dachkantenspoiler

Scheiben abgedunkelt (Heckscheibe, hintere Türscheiben und Seitenscheiben hinten abgedunkelt)

Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, individuell einstellbar

Sportsitze vorn, mit ausgeprägten Seitenwangen für besseren Seitenhalt in Kurven, Längspositionierung, Sitzhöhe und -neigung, Lehnenneigung manuell einstellbar, verstellbare Oberschenkel-Auflage und elektrische Lendenwirbelstütze

Standheizung/-lüftung mit Timer und separater Funkfernbedienung mit Funktionsrückmeldung, inklusive Kraftstoffbehälter 80 Liter

Xenon plus (Scheinwerfermit Gasentladungstechnik für Abblend- und Fernlicht, inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage, automatisch-dynamischer Leuchtweiten-regulierung, Bremsleuchten in LED-Technik, usw.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Angebot für Audi A6 2.7 Multitr. mit Extrasauflistung bitte checken