ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Angebot für einen neuen V40 D2 You

Angebot für einen neuen V40 D2 You

Volvo
Themenstarteram 3. November 2014 um 18:17

Moin, folgendes Angebot habe ich heute bekommen (siehe Bild)

Wie findet ihr das?

Hätte eigentlich lieber einen Neuwagen, den ich selbst zusammenstellen kann, aber ich finde das Angebot echt günstig.

Und habt ihr Probleme mit eurem V40? Bzw. Wie zufrieden seid ihr?

Im Internet lässt sich wenig zu dem Auto finden muss ich sagen.

Wäre für Erfahrungen und Meinungen dankbar

 

LG Elionis

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@Elionis schrieb am 3. November 2014 um 19:17:09 Uhr:

Moin, folgendes Angebot habe ich heute bekommen (siehe Bild)

Wie findet ihr das?

Hätte eigentlich lieber einen Neuwagen, den ich selbst zusammenstellen kann, aber ich finde das Angebot echt günstig.

Und habt ihr Probleme mit eurem V40? Bzw. Wie zufrieden seid ihr?

Im Internet lässt sich wenig zu dem Auto finden muss ich sagen.

Wäre für Erfahrungen und Meinungen dankbar

 

LG Elionis

Da solltest du noch mehr Fahrzeugdaten aufführen, z.B. Bereifung und mehr weitere Detail.

Bilder vorhanden?

Grad von der Mittelkonsole?

Ciao Norbert

Themenstarteram 3. November 2014 um 18:49

Könnte ich morgen machen, da ich dann einen Probefahrt Termin habe.

Wieso gerade von der Mittelkonsole?

Würde mich trotzdem schon mal über Erfahrungen freuen :)

 

LG Elionis

Zitat:

@Elionis schrieb am 3. November 2014 um 19:49:00 Uhr:

Könnte ich morgen machen, da ich dann einen Probefahrt Termin habe.

Wieso gerade von der Mittelkonsole?

Würde mich trotzdem schon mal über Erfahrungen freuen :)

 

LG Elionis

Hat was mit Ausstattung zu tun.

Sieht man das Fahrzeug auf der Website von vovis?

Themenstarteram 3. November 2014 um 19:11

http://ww3.autoscout24.de/classified/258353060?asrc=st|sr,as&testvariant=listprice&tierlayer=st

Das Ist er.

am 3. November 2014 um 20:01

Naja, für einen Neuwagen (Lagerfahrzeug) ist das Angebot ganz ok aber es gibt z.B. einen vergleichbaren mit nur 1300 km für €5500 weniger.

Wenn man den Preis als Limit nimmt und du dich mit ein paar KM und einem Vorbesitzer anfreunden kannst, gibt es etliche V40 Jahreswagen mit unter 20tkm mit wesentlich besserer Ausstattung. Ist halt immer die Frage worauf man mehr Wert legt.

Die Ausstattung ist doch ganz OK, Xenonlicht, Sensus Connect und damit ein 15er Auto, PDC, Tempomat, Digitale Instrumente, Autom. Innenspiegel usw.

Themenstarteram 3. November 2014 um 20:24

Alles klar.

Habe den hier noch gefunden als Jahreswagen mit Leder. Finde ich auch sehr ansprechend.

http://ww3.autoscout24.de/classified/259693237?asrc=st|sr,as&testvariant=listprice&tierlayer=st

Wie findet ihr den?

EDIT: Ist MJ 14... Was hat das genau zu bedeuten? bzw. Was sind die Unterschiede zu MJ 2015?

am 3. November 2014 um 20:43

Der hat zusätzlich Leder, BLIS, Premium Sound, elektrischen Fahrersitz mit Memory, und die 18" Ixion Räder vom RDesign, das wäre mir persönlich jetzt die paar KM Wert die er schon drauf hat. Dazu kommen ein paar Kleinigkeiten die Momentum noch zusätzlich mitbringt (automatisch abblendender Innenspiegel, höhenverstellbarer Beifahrersitz, Keyless Start usW.).

Schau dich am besten in Ruhe um denn es gibt zur Zeit einige gute Angebote, wobei der zweite mir auch gut gefallen würde ;)

Themenstarteram 3. November 2014 um 20:50

Sind die 18 Zoll Räder nicht eher unkonfortabel? Keyless Start hatte der Neuwagen den ich vorher verlinkt habe auch, haben die doch alle oder?

Ansonsten macht mir nur das Modelljahr Sorgen, gab es da zu MJ 2015 keine großen Updates oder wie sieht das auch?

am 3. November 2014 um 20:58

So genau weiß ich nicht wo die Unterschiede zwischen 14 und 15 liegen aber so extrem sind die Unterschiede nicht. Ich glaube beim MJ15 bleiben die Tagfahrlichter gedimmt wenn das Abblendlicht an ist, bei MJ14 gehen sie ganz aus.

Fahrkomfort ist immer so eine Sache... ich hab auf dem V40 auch 18" Räder und noch ein Sportfahrwerk von Heico, das geht schon noch in Ordnung. Mein Vater (BJ1946) wiederum meinte dass es "zu hart ist für so einen alten knacker" ;)

Notfalls findet sich bestimmt jemand der mit dir tauscht (ich hätte da noch die 17" RDesign Räder mit Winterreifen und hätte nichts dagegen 18" auch im Winter zu fahren) :D

Themenstarteram 3. November 2014 um 21:00

Stimmt, vielen Dank für deine Hilfe. Denke der könnte es werden, wenn er sich gut fährt.

Die Ixion gehören nicht ab Werk zu dem weissen, die gibt es nur beim R-Design.

Leder und Premium Sound sind die Unterschiede zwischen den beiden.

Das neuen Sensus Connect, welches mit MJ15 eingeführt wurde, hat immer eine Internetanbindung mit diversen APP's. Es geht auch ohne, aber es ist wirklich gut gemacht.

https://www.media.volvocars.com/.../volvo-v40-kurzfassung-my-2015

am 3. November 2014 um 21:17

Ah stimmt, das neue Sensus Connect ist dann doch eine größere Veränderung. Das "alte" Sensus tuts aber auch ;)

Themenstarteram 3. November 2014 um 21:45

Da steht mit dem neuen kann man Internet Radio hören. Ist das dann kostenlos oder belastet es das Handy Daten Volumen? Oder hat der volvo dann eine SIM Karte eingebaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Angebot für einen neuen V40 D2 You