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Angebot Golf IV V6

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 14:40

Hallo,

Was haltet Ihr von diesen Angebot ?

 

Klick Mobile.

Was mich nervt sind die Alus und der Eintrag Sportfahrwerk (nicht orginal) .

Und hat der irgendwie vorne ne extra Lippe noch dran ?

 

Danke

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11 Antworten
am 7. Oktober 2010 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Tom 456

Was haltet Ihr von diesen Angebot ?

Irgendwie auf den ersten Blick zu teuer. Bin aber auch nicht "im Bilde" was ein Golf IV V6 so momentan kostet. Was sagt den der Durchschnittswert bei Mobile? Ich denke, da hast du dann einen guten Vergleichswert bzgl. des Preise.

Für mich macht er auf den ersten Endruck aber eine gute Figur.

Zitat:

Original geschrieben von Tom 456

Was mich nervt sind die Alus und der Eintrag Sportfahrwerk (nicht orginal) .

Und hat der irgendwie vorne ne extra Lippe noch dran ?

Alus und die Lippe sind Geschmackssache, sowas sollt doch aber kein Problem sein, sowas ist leicht auszutauschen. Die original Lippe kostet keine 50€.

Zum Sportfahrwerk ist die Frage, was für ein Hersteller der Besitzer verbaut hat.

...preislich vielleicht etwas hoch - das würde ich nicht für ein 7 Jahre altes Auto bezahlen. Allerdings ist KM-Leistung gering und die Ausstattung schon hochwertig. Alu's sind wirklich häßlich...

Aber mal anders gefragt: Wer kauft eine Kiste mit 200 PS und fährt nur ca. 10tkm pro Jahr?

Seltsam auch, ist ein Händler, aber die Gebrauchtwagengarantie gibts nur gegen Aufpreis.

Gruss

Hi!

Die lippe vorn ist definitiv nicht die originale V6-Lippe. den genauen hersteller kenn ich jetzt leider auch nicht.

Auf jeden Fall das Scheckheft gründlich überprüfen und den Km-Stand mit dem letzten Tüvbericht o.Ä. abgleichen, denn der kommt mir verdammt niedrig vor. Aber möglich ist ja alles.

Sportfahrwerk ist nich ganz ohne beim V6 4-Motion, da gibts schonmal Probleme mit den hinteren Antriebswellen bzw. die Achsgeometrie gerät etwas aus der bahn. Kann muss aber nich.

Ansonsten is der Preis etwas hoch eventuell.

Gruss

am 7. Oktober 2010 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von HUM123

Aber mal anders gefragt: Wer kauft eine Kiste mit 200 PS und fährt nur ca. 10tkm pro Jahr?

z.B. jemand der in einer Stadt wohnt und meist die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzt. Um Kilometer-Betrug würd ich mir persönlich keine Gedanken machen. Evtl. den Vorbesitzer kontaktieren.

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 16:32

Ja das mit Km- Leistung denk ich auch, dass sowas nicht gefälscht ist, außer der Verkäufer ist ein guter Urkundenfälscher bzw. hat das Scheckheft gefälscht. Da kann man natürlich auch noch die angegeben Werkstätten kontaktieren und anchfragen ob mal dieses Fhzg. bei denen war und so ...

 

Hmm hab ja geguckt ohne ende ich weiss ja net wie es bin nächstes jahr Febr. - März aussieht (Angebot).

Die mit wenig KM Leistung werden natürlich seltener.

Ich will aber definitiv kein Auto kaufen über ca 80 t km, eher sp 60- 70 t km

Die Ausstattung ist wirklich Top ! Sowie das Bhj. .

Was wird das sein (lippe täusch tevtl.) - 30 mm ?

 

Gut ist halt der Wagen steht in der nähe von den gnazen brauchbaren V6/V5 in den letzten Monaten war mal das oder das nicht für mich geeignet, ich bin da schon sehr genau was den Zustand Innen/ Außen an geht möglichst perfekt.

Dann will ich auch noch "gute Ausstattungen" z.b Xenon + Leder (Beige oder Schwarz).

Halt möglichst in meiner Nähe.

Unverbastelt, Nichtraucherfahrz. Schwarze Farbe, wenns geht noch 3 Türer aber ist net so wichtig usw. .

 

Einerseits will ich schnellstmöglich ein neues Auto, anderseits habe ich in Prinzip noch bis Frühjahr Zeit, aber weiss net ob jetzt bis dahin im Winter so viel verkauft wird was mir zusagt.

 

Morgen fahr ich mal zu Ihn. Und guck mir mal das an. Hoffe er hat noch orginal Fahrwerk u. Felgen :D

am 7. Oktober 2010 um 18:18

find ihn sehr teuer...da kannst du noch nen paar euros drauf legen und nen r32 oder nen 5er gti kaufen (gut ist kein 6 zylinder)

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

find ihn sehr teuer...da kannst du noch nen paar euros drauf legen und nen r32 oder nen 5er gti kaufen (gut ist kein 6 zylinder)

1. R32 ist mir dann doch zu viel ... auch evtl Steuer und Vers. sowie Ersatzteile wegen Seltenheit u.a.

2. Ein guten R32 auf den Niveau meiner Vorstellung eines V6 bekommt man nicht für 12 000 - 15 000 € die ich für solchen Preis gesehen habe sind meisten total "versifft " von Innen oder haben irgend andere grössere Gebrauchsspuren oder ewig Km runter.

 

Problem is nur ich finde momentan in ganzen Web keine gscheite Alternative zu meinen Post von Mobile von oben. Also mit den KM und der Ausstattung sowie Zustand.

Also doch bis Anfang Frühjahr warten ??? Oder ist die Zeitspanne zu kurz oder zu ungüsnstig (Winter verkauft wohl niemand ..)

Möchte halt bis spätestens März 011 ein IVer :(

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

find ihn sehr teuer...da kannst du noch nen paar euros drauf legen und nen r32 oder nen 5er gti kaufen (gut ist kein 6 zylinder)

Kann mal nen Vergleich bringen wenns weiterhilft:

Mein Kumpel hat sich vor ein paar Monaten einen V6 mit 204 PS geholt. Für 6000€, bei KM Stand 110 000. Die Austattung war nicht der Brüller, aber der niedrige KM Stand bei deinem Angebot rechtfertigt den hohen Preis meiner Meinung nach nicht. Lieber nen Monat länger suchen, und dafür nen ordentlichen Wagen zum ordentlichen Preis abstauben :-)

Was machst du dir so einen harten wegen dem Kilometerstand, wenn das Fahrzeug gut geplegt ist sind auch 150TKM kein Problem.

Wenn die Kette kommt muss sie halt gemacht werden, bei dem einen früher, bei dem anderen später. Ein Kumpel hat seinen V6 mit 180TKM gekauft und hat jetzt 231TKM runter und der Motor braucht weder Öl noch hat er ein Kettenrasseln, zieht sauber durch.

Ob sich der R32 in der Versicherung so enorm viel nimmt wage ich zu bezweifeln.

Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 17:09

Hi,

Erstmal danke für die Anregungen :D

Okay ein R32 is mir zu viel des guten(!), vorallem ist mir die Innenausstattung zu Sportlich.

Auch die Frontstoßstange ist nicht mehr mein Geschmack und die Ausrichtung des Doppelauspuffes ist auch nicht meins.

Es gab Zeiten, wenn damals das Geld da gewessen wäre, hätte der R32 sofort wohl anz oben gestanden auf meiner Einkaufsliste.

Unabhängig davon ein gscheiter R32 (nach meinen Vorausetzungen) würde min 15 000 € kosten und ich will maximal 10 000 ausgeben.

150 tkm sind mir definitiv zu viel, ich habe vor das Auto länger zu fahren und langfrisitg teuere Anschaffungen meiden, um für andere Dinge zu sparen. Trotzdem soll es mal ein V6 sein nur mit möglichst wenig Km so bis 100 000 maximal.

Alos Danke, ich schau momentan überall nach, diese verdammten Händler sind so frech, dass sie über autoscout ein Schnäpchen kaufen und sofort anschließend deutlich teuerer verkaufen. Früher wo es das Internet noch nicht so massiv gab waren die als erstes beim Bahnhof um die Erstausgabe um Mitternacht teurer zu kaufen, um anschließend die Schnäpchen rauszufiltern und wegzukaufen :( !

 

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