1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Angebot I 30 Gut?

Angebot I 30 Gut?

Hyundai i30 3 (PDE)
Themenstarteram 25. Juli 2024 um 13:58

Wieder liegt mir ein Angebot vor

Unabhängiger Händler vor Ort, sehr gute Bewertungen

I 30 Combi

16.000Euro

40.000 km

1 Vorbesitzer

Von 2019

120PS

Noch ein halbes Jahr Werksgarantie

Den würde ich mir einmal anschauen

Das wirkt doch ok oder?

VG ins Forum

Ähnliche Themen
11 Antworten

Welche Motorisierung und Ausstattung ("Trend" zb) ?

Merke: Innerhalb der Werksgarantie und weniger als 100tsd km kannst man sogar noch beim Vetragshändler eine Garantieverlängerung von bis zu drei Jahren erwerben. Allerdings ist das keine Garantie von Hyundai selbst sondern von einem Vertragspartner (zB CarGarant).

Servus ich habe letzte Woche einen I30 Kombi mit 160 PS Schalter Erstzulassung 10/2022 Trend Ausstattung mit Navi Paket , LED Scheinwerfer und 43000 KM gelaufen abgegeben. Der steht nun beim Händler für 19990 € auf dem Hof.

Woher kommst Du denn?

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 25. Juli 2024 um 22:07

Raum Köln

Vielleicht etwas weit weg, das Auto steht im Raum Rosenheim

Themenstarteram 26. Juli 2024 um 9:04

Danke trotzdem.

Themenstarteram 26. Juli 2024 um 9:07

Zitat:

@pagra90 schrieb am 25. Juli 2024 um 17:54:44 Uhr:

Welche Motorisierung und Ausstattung ("Trend" zb) ?

Merke: Innerhalb der Werksgarantie und weniger als 100tsd km kannst man sogar noch beim Vetragshändler eine Garantieverlängerung von bis zu drei Jahren erwerben. Allerdings ist das keine Garantie von Hyundai selbst sondern von einem Vertragspartner (zB CarGarant).

Es ist ein I 30 Kombi 1.0 GDI YES, 88kw

Themenstarteram 16. August 2024 um 6:42

Auto oben gekauft, alles super, toller Wagen. Endlich bin ich meinen Diesel für Kurzstrecken Fahrten los, sehr gut verkauft und freue mich jetzt in die Hyundai „Welt“ einzutauchen. Dieses Forum hat mir bei einigen Entscheidungen geholfen, danke !!!

Freut mich für dich. Und allseits gute Fahrt.

Ein Tipp meinerseits noch. Da du überwiegend Kurzstrecke fährst (Jahresfahrleistung?) würde ich dir einen jährlichen Ölwechsel empfehlen und kein Longlifeintervall fahren. Hintergrund ist die höhere Belastung des Öls und der Krafstoffeintrag bzw Kondenswasser (Ölverdünnung) bei Kurzstrecke.

Hast du eigentlich eine Anschlussversicherung beim freundlichen abgeschlossen?

habe ich was verpasst ? Seit wann gibt es bei Hyundai "Longlife" ? Ein Ölwechsel ist m.W. alle 15 tsd. km od. jährlich.

Bei mir! Ich fahre den Diesel und ging davon aus daß es beim Benziner ebenso ist.

Bei meinem Diesel reicht auch alle 20tkm oder 24monate ;) von 15tkm steht da nichts. Nur der Benziner wird als 15tkm oder 1jahr aufgeführt

Deine Antwort