ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angebot ok?

Angebot ok?

Themenstarteram 3. April 2008 um 14:17

Servus,

da ich ein Auto für einen Freund suche, wollt ich mal wissen, was ihr von dem haltet. Kenn mich bei den E36 ned so aus, darum wollt ich mal hier fundiertes Fachmeinungen einholen! :-)

Danke schonmal

Mfg Matthias

Ähnliche Themen
49 Antworten

Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass es kein M-Lederlenkrad ist, wie in der Anzeige geschrieben. Aber ansonsten macht das Coupe einen guten Eindruck. Der Auspuff ist natürlich nicht so besonders. Da gibts schönere. Würd gerne die linke Seitenwange vom Fahrersitz sehen. ;)

Insgesamt aber bissl zu teuer für einen 318is finde ich.

Sieht gut aus das Auto!

Ausstattung ist auch ok,das M-Paket hat er auch schon!

Der Händler macht auch einen guten Eindruck.

Und das wichtigste: er ist Calypsorot!;) 

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

Und das wichtigste: er ist Calypsorot!;) 

Genau deswegen würd ich ihn nicht nehmen. :p

Grrrrrrrrr:mad: 

zu teuer

Themenstarteram 3. April 2008 um 14:46

Wie zu teuer? wie würdest du ihn "schätzen"? 3.5?

gibts bei dem 318is gegenüber den normalen 318i irgendwelche Probs? also Motortechnisch was bekannt?

bzw. allgemeine schwächen beim e36? rost an heckklape, türfalz, querlenker und so sachen?

danke

am 3. April 2008 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von devrim

zu teuer

Wie ich solche sinnvollen Kommentare liebe. So macht ein Forum Sinn :rolleyes::rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.......

Zu teuer ist der auf keinen Fall. Wenn du den so für 3500-3600 mitnehmen kannst, dann ist das schon ok. Immerhin M Paket und zu 99% original. Die Ausstattung ist zwar ned der Kracher. Aber er scheint relativ gepflegt. Hat relativ wenig gelaufen und ist vom Händler.

Themenstarteram 3. April 2008 um 15:02

was sagt ihr noch zu dem?

find ich sieht sehr gepflegt aus, und wär auch einer der letzten e36!

Nr. 1:

Ein wirklich schönes Auto, bis auf den Lenker.

Wenn du das Geld in bar zahlst, dann kannst du sicher 3500 Euro aushandeln. Eventuell mehr wenn du auf die Garantie verzichtest, daran hängen sich die meisten Verkäufer gerne auf.

PS: Es ist schon wirklich hart wie sehr ein Auto im Wert verfällt, an dieser Stelle mal angemerkt.

Zum Auto Nr 2:

Zu teuer, ist ja nur eine Limousine, nix besonderes.

Themenstarteram 3. April 2008 um 15:10

Okay ich danke euch schonmal!!! Hab ihm auch zu dem roten geraten und ihm euere Meinungen übermittelt!

mal schaun was er macht! :-)

Wie sieht eig mitn Verbrauch aus? Benzin und Öl?

Danke euch vielmals!!!!

ich find den roten voll ok...

 

ich weis auch net was ihr alle habt mit dem zu teuer was solln so n auto kosten? 2000euro?

am 3. April 2008 um 15:18

318is hat gute Ausstattung und Preis ist auch Ok  :D

für 3900 finde ich den auch zu teuer.Ausser M-Paket hat er doch nichts an besonderer Ausstattung.Nichtmal normale klima.Und warum wurde das M-Lenkrad,das ja beim M-Paket Serie war, gegen ein Serienlenkrad der ersten E36-Baujahre getauscht?

Also der Rote sieht nicht schlecht aus, bis auf die fehlende Ausstattung wie z.B Klima u.s.w, wirklich sehr schick....:)

Preislich würde ich ihn auch eher so bei €3500,- sehen und das dort ein andere Lenkrad verbaut wurde, würde ich so noch garnichtmal sagen...;)

 

Es gibt wohl durchaus M Paket Modelle, wo so ein Lenkrad ab Werk verbaut war, meine mich zu erinnern das es davon sogar mal M3 Modelle gegeben hat...:confused:

 

@ggl

Lukas, hol doch mal bitte deine Prospeket raus und schaun mal nach...:p 

Deine Antwort
Ähnliche Themen