ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Angebot Ok ?

Angebot Ok ?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 20. November 2010 um 17:41

hallo,

bin ein neuling auf dem Mercedessektor.

Möchte mir als Zweitwagen für Wochenende etc. einen W124 zulegen.

Coupe oder Limo

Hier hätte ich einen E420 entdeckt.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was haltet ihr davon . Motor usw.

Die historie muss natürlich auch stimmen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. November 2010 um 22:32

Danke Jungs,

ihr habt den nagel auf den kopf getroffen. Genau das kommt mir auch komisch vor.

Wenn ich an der sache dran bleibe gebe ich euch bescheid.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Fehlerhafter Link?

Themenstarteram 20. November 2010 um 19:13

Die Angabe "absolute Vollausstattung" ist - wie meistens - absolut unzutreffend. Keine Klimaautomatik, keine Standheizung, keine Multikonturlehnen beidseitig, kein Aktiv-Soundsystem... sehr viele Dinge in der Aufzählung des Anbieters sind Serienausstattung, ESP hat es im W124 nie gegeben. Da will einer sein Auto mit Macht anpreisen, um den aufgerufenen Preis zu rechtfertigen.

 

 

Einen solchen Preis würde ich nur zahlen, wenn ganz sicher nur ein Vorbesitzer existiert, das Scheckheft lückenlos bis dato von MB ausgefüllt wurde, der Kilometerstand lückenlos belegbar ist, nicht der kleinste Instandhaltungsstau vorliegt sowie das Fahrzeug absolut bis ins Kleinste rostfrei und makellos ist.

 

 

Wenn das alles gegeben ist, ist das ein feiner und gesuchter Klassiker, wenn auch nicht mit Voll-, aber doch mit ziemlich guter Ausstattung.

 

LG koesek

War der nicht 11/95 noch ganz normal in der Produktion?

peso