- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Angebot TT Dienstwagen,gut?
Angebot TT Dienstwagen,gut?
Preis 35.190,28 EUR
MwSt. ausweisbar
Motor 1.8 T quattro / 165 kW / 6-Gang
Außenfarbe Moroblau Perleffekt Blau
Innenfarbe silber/ soul-soul/ soul/ soul
Erstzulassung 24.02.2004
Kilometerstand 12.969
FZ-Herkunft Werksdienstwagen
Bedienelemente Audi exclusive "Leder"
CD-Wechsler
Elektronikpaket
Diebstahlwarnanlage
Geschwindigkeitsregelanlage
Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
Navigationssystem
Verdeck, automatisch
Getränkehalter
Individualisierte Einbauten der quattro GmbH
Individualisierte Einbauten der quattro GmbH
Klimaautomatik
Lautsprecher mit BOSE Soundsystem mit dynamischer Fahrgeräuschkompensation (AudioPilot)
Radioanlage concert
Recaro Schalensitze für Fahrer und Beifahrer
S line Sportpaket plus
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 9-Speichen-Design
Einstiegleisten mit S line Schriftzug
Handbremshebelgriff in Leder
Leuchtweitenregulierung
S line Schriftzug
S line Sportfahrwerk
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Sitzbezüge in Stoff "Speed"
Seitenteile in Leder
Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Xenon S line
Schalthebelknauf in Aluminium
Windschott
Was haltet Ihr davon?
Ich meine preislich?
Ausstattung und Farbe ist ja jedem so sein eigenes Ding
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
20 Antworten
Der Link verweist nur auf die Dienstwagensuche.
Danke.
dachte der Direktelink geht.
dann hätte man es mit Bildern gehabt.
Gruß
Michael
Und das gibt es beim Roadster ?
Sitzbezüge in Stoff "Speed"
Ledersitze sollten schon drinne sein
Meiner war auch ein Werksdienstwagen.
Man kauft da halt schon etwas die Katze im Sack da man sich ja das Auto nicht vorher ansehen kann.
Ansonsten haste ja noch Garantie, deshalb kann man da nix falsch machen.
Aber mit einigen Kratzern und schrammen muss man schon rechnen.
Ansonsten würde ich die Handy Vorbereitung nicht nehmen.
Ausser du telefonierst sehr viel im Auto.
Und die Speed sitze sind echt hässlich.
Ansonten ist ja fast alles drin was geht
Ich würd einen suchen ohne die ganzen AudiExclusiv Sachen wie Bedienelemente in Leder usw...
Das musst du jetz für teuer Geld kaufen und später bekommst dafür keinen müden Cent mehr...
Hast du den Wagen schonmal live gesehn? Würd erstmal guggen wie die Recaros und die normalen Sitze sind bevor ich mich festlege.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich würd einen suchen ohne die ganzen AudiExclusiv Sachen wie Bedienelemente in Leder usw...
Das musst du jetz für teuer Geld kaufen und später bekommst dafür keinen müden Cent mehr...
Hast du den Wagen schonmal live gesehn? Würd erstmal guggen wie die Recaros und die normalen Sitze sind bevor ich mich festlege.
Ist doch alles im S-Line Sportpaket Paket mit drin.
Ist nämlich genau anders rum... später willste da aufrüsten und bezahlst das doppelte.
Zitat:
Original geschrieben von Menace64
Ist doch alles im S-Line Sportpaket Paket mit drin.
Ist nämlich genau anders rum... später willste da aufrüsten und bezahlst das doppelte.
Wer will das denn aufrüsten??? Is ja für nix zu gebrauchen
Wenn du beim Verkauf an nen Händler angibst dass du ein SLine Sportpaket hast lacht der dich kurz an, ins Programm wird ers aber kaum eingeben
Naja, wenn du meinst das Xenon, Titanfarbene Scheinwerfer, S-Linefelgen und fahrwerk nicht gut sind dann ist das deine Sache. Die ganzen zusätzlichen Ledersachen sind ja nur noch nebenbei.
Und das alles haste für 2500€
Würde meinen Wagen aber auch nie beim Händler abgeben.
Und wenn man privat verkauft hat man immer einen vorteil gegenüber einem der das nicht hat.
Ich hab mir neulich einen ohne angesehen und ich war froh das ich das Paket genommen habe.
Moroblau Perleffekt Blau ist wirklich die genialste Farbe für den TT, hatte, als ich mir den TT gekauft habe, auch einen in der engeren Auswahl, leider habe ich mich dann für meinen jetzigen in silber entschieden, könnte mich dafür nur noch ohrfeigen!
Die recaro schalen sind übrigens auch noch ein gutes Argument zuzuschlagen und glaub mir, beim Wiederverkauf machen sich solche Sachen gerade gut, normal ausgestattete TTs gibt es nämlich wie sand am Meer.
Ach so...der hat ja anstatt den Speed Sitzen die Recaros
Dann würde mich nur noch die Handyvorbereitung stören.
Hab aber auch gerade gesehen das nur noch insgesamt 67 TTRs da sind.
Also ich meinen im Februar gekauft habe, hatte ich noch die Auswahl zwischen 397
Zitat:
Original geschrieben von Menace64
Man kauft da halt schon etwas die Katze im Sack da man sich ja das Auto nicht vorher ansehen kann.
...nicht nur weil man ihn sich nicht ansehen kann.
Ich kenne einige Leute die Werkswagen fahren. Und zwar nach dem Motto: "Sch...drauf, ich geb ihn nach 12 Monaten ja wieder ab. Die werden geprügelt bis zum gehtnichtmehr. Warmfahren, Kaltfahren...wofür soll das gut sein?
Und wenn Du richtig Pech hast, dann hast Du einen richtigen Dienstwagen erwischt, der in der Abteilung in der Woche von jedem für Dienstfahrten genutzt wird und am Wochenende geht er dann reihum für "Probefahrten"
Hallo,
das ist das einzigste was mich stört.
Das mit dem Dienstwagen bzw. mit der Firmenh***
oder wie das heißt.
Denn denen ist es eigentlich egal mit dem Warmfahren und so,
ist ja nicht meiner bzw. geb ich ja bald wieder ab.
Kann ich raus bekommen ob das Auto nur einer Person gehört hat?
Gruß
Michael
Ich finde, dass man immer mit einem "komischen" Gefühl an Gebrauchtwagen rangeht, aber die Werksdienstwagen haben ja auch Garantie !
Dieser hier scheint auch noch "Vollausstattung" zu haben, aber den Preis finde ich zu hoch .... hab mir auch einen JW gekauft, allerdings einen TT-R 3.2 DSG mit "fast Voll" .... LP knapp 51k, für 31k, weiß allerdings auch nicht, ob der Wertverlust eines V6 mit dem einen Turbo's zu vergleichen ist ?
haltefinde den für zu teuer
Gruß
ralle
Guten Morgen,
der Trugschluß, Dienstwagen könnten verheizt sein, stimmt nicht immer.
Meiner ist auch ein Ex-Dienstwagen und wurde immer schön auf der Bahn gefahren.
Dadurch war er wunderbar eingefahren und hat nunmehr die 175.000 Km Marke überschritten.
Vorteile von Dienstwagen:
- viele Km in kurzer Zeit drücken den Preis
- der Beifahrersitz und die Rücksitzbank sind
selten in Benutzung.
- am guten Sprit wird nicht gespart
- an den Reifen wird auch nicht gepart
- immer auf dem aktuellen Werkstattstand
- am Ende des Leasing werden kleinste Mängel aufgedeckt und wieder behoben
Nachteile von Dienstwagen:
- Fahrersitz fängt irgendwann an zu knarzen
- Auto ist Stadtverkehr nicht gewohnt, braucht ab und an mal nen Ausritt auf der Bahn
- mit den Kilometern kommen auch die Reparaturen
Gruss
MyTT