ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Angebot von DC - Türgriffe für 150 € in Wagenfarbe lackieren zu lassen ?!?

Angebot von DC - Türgriffe für 150 € in Wagenfarbe lackieren zu lassen ?!?

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 12:46

hallo, also das Thema ist ja klar....nur bekomm ich das auch irgendwo billiger oder ist das ein fairer Preis ?!

danke für eure Auskünfte....übrigens der Kostenvoranschlag für den Rempler vom DHL-Mann liegt bei ca. 2000 € - die werden sich freuen.

gruß flo

Ähnliche Themen
19 Antworten

Sind das Classic-Türgriffe, ohne Chromleiste?

Habe zwar nicht so viel AHnung wie viele Fachkundige hier, aber finde ich trotzdem etwas zu teuer...

 

MfG Deniz

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 12:56

nein sind die schwarzen Esprit Türgriffe, ohne Chromleiste.

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

nein sind die schwarzen Esprit Türgriffe, ohne Chromleiste.

ich hab die schwarzen classic griffe. Will die auch lackieren lassen, oder silberne holen.

Aber findest du nicht 150€ zuviel

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 13:09

deswegen bin ich ja hier um mich beraten zu lassen ! ich weiß auch nicht ob es zuviel ist.

Hallo

ich habe meine Türgriffe (elegance) mit Chromleiste auch selber lackiert.

Viele sagen, dass man die Chromleiste nicht abkriegt, aber wenn man sich ein bischen Mühe gibt es geht doch.

Habe es schon bei drei anderen Kumpels gemacht ist 100%.

Den Lack habe ich bestellt, und dann mit Sprühpistole und Kompressor lackiert. Hält jetzt schon 2 Jahre.

Ciao

Marco

So hats vorher ausgesehen...

also 150€ für vier türgriffe zu lacken ist ja wohl ne unverschämtheit!!!

bei meinem lacker um die ecke (keine hinterhof-werkstatt sondern profi) bekomme ich für 150€ ne ganze motorhaube lackiert....

für die griffe nimmt der mir mal grade nen 20er ab.

Und so siehts jetzt aus:

ähh so:

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 14:14

macht echt einiges her...Ihr kommt aber nicht zufällig aus Berlin, oder ? brauch ja jemanden der mir das machen kann !

Hallo mcflow,

ich komme aus Berlin und kann dir einen Lackierer nennen, der mir auch schon nach einem Unfall meinen Wagen für wenig Geld gemacht hat.

Also ich war schon öfter beim ihm ( immerhalb von 8 Jahren 3mal ) und er hat immer spitzenmäßige Qualität gemacht damals und heute noch!!!!

Fa. Förster,

Eichhorster Weg ( auf dem Gelände von ADW Autodienst Wittenau ehemals),

13435 Berlin nahe Märkisches Viertel

Das Gelände ist ein bissel unübersichtlich und es sind 3 oder 4 Lackierer drauf, also nen bissel durchfragen!!!!

Ich wette, der nimmt für alles nicht mehr wie 50€!!!!

Aso, Telefon: 030/40304680

Zitat:

Original geschrieben von and910

Hallo mcflow,

ich komme aus Berlin und kann dir einen Lackierer nennen, der mir auch schon nach einem Unfall meinen Wagen für wenig Geld gemacht hat.

Also ich war schon öfter beim ihm ( immerhalb von 8 Jahren 3mal ) und er hat immer spitzenmäßige Qualität gemacht damals und heute noch!!!!

Fa. Förster,

Eichhorster Weg ( auf dem Gelände von ADW Autodienst Wittenau ehemals),

13435 Berlin nahe Märkisches Viertel

Das Gelände ist ein bissel unübersichtlich und es sind 3 oder 4 Lackierer drauf, also nen bissel durchfragen!!!!

Ich wette, der nimmt für alles nicht mehr wie 50€!!!!

Aso, Telefon: 030/40304680

mit ein- und ausbau?

@MumiMB

Mensch Mumi, wenn Du es genau wissen willst, rufe doch mal selbst da an, obwohl ich selbst lieber persönlich dort hinfahre!!!!!!!!

Ich arbeite doch dort auch nicht, es war doch blos eine Schätzung!!! :)

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 17:11

können wir dann dort mal zusammen hinfahren ?oder soll ich mich einfach bei ihm melden ?

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 17:37

ich habe da gerade angerufen und er sagte mir für unter 100 € würd ich es nicht bekommen und das der Anfahrtsweg usw. sich das ganze einfach nicht lohnen würde.

man warum kenne ich keinen Lackierer :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Angebot von DC - Türgriffe für 150 € in Wagenfarbe lackieren zu lassen ?!?