ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel-Eye Frontscheinwerfer - kleines Licht

Angel-Eye Frontscheinwerfer - kleines Licht

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 19:23

Hi!

Habe mir die Tage Frontscheinwerfer[Angel Eyes] mit Blinker für meinen 318i gekauft.

Sehen top aus usw.. aber unter dem Blinker ist noch ein Loch für ein Lämpchen, hab aber keine Ahnung für was für eine und für was das Licht nachher da ist, Nebelscheinwerfer, Standlicht...

Nun meine Frage, hat jemand von euch die selben oder ähnliche und weiss um was es sich dort handelt.. oder irgendwelche anderen Tips..

MfG #Bläää

[Auf dem Bild hab Ich die Problem-Stelle markiert..]

Ähnliche Themen
17 Antworten

Könnten für Positionsleuchten sein oder einfach nur entlüftung, damit keine kondenswasser entsteht!!

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 20:21

Ne is schon für n Licht.. hinten is kammer die Fassung rausdrehen.. platz für ne Lampe mit 2 Pins...

 

[Sorry bin nich so der Profi..]

Haste auch noch ein kleineres Bild? :D

Hmm, also ich denke nicht das es fürs Standlicht sein soll, denn wofür sind denn die Ringe da?

Nebelscheinwerfer wirds wohl auch kaum sein... Könnte mir höchstens denken, da es ja so eine Art US Scheinwerfer sind, das dort eine orange Farbene Birne für die US Autos rein soll... Ist dort denn irgendwie eine Fassung oder ähnliches?

Grüße

E36_FaThEr_

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 20:56

Hi..

also an alle die denen des kleine Foto ned so gepasst hat.. sorry war blöd von mir naja... hier gibt s jetzt ein paar in groß..

http://www.meine-angel-eyes.de.vu

die Kabel des der "unbekannten" Fassung führen zu der Projektorlinse..

hoffe das hilft euch weiter so das ihr mir helfen könnt ;-)

@E36_FaThEr_: also ja die Angel-Eyes sind Standlichtringe..

#Bläää

Klar, das ist eindeutig das US Standlicht wie ich schon sagte... da in die Fassung kommt eine 5W Glassockelbirne in orange... Die geht dann mit den Ringen an!

Grüße

E36_FaThEr_

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 21:11

Das heisst, es ist für mich hier in Deutschland nicht relevant.. außer ich möchte meine schönen Lichter mit Orangen Birnchen verunstalten :-)

dürfen dann rein rechtlich z.B. weiße Lämpchen eingesetzt werden???

Du scheinst, dich auf dem Gebiet relativ gut auszukennen, deswegen werd ich dich noch mit ein paar Fragen bombardieren..

und zwar, wie ist es mit dne Blinkern, dürfen dort auch Blaue Lichter eingesetzt werden, wenn diese ein E-Prüfzeichen haben???

Und nochmal zum E-Prüfzeichen allgemein, die Scheinwerfer haben ein Prüfzeichen, E11, hier wird dann keine Bescheinigung wie ABE oder ähnlihces mehr benötigt?!?!?!

thx

#Bläää

Oder es ist doch fürs Standlicht.

Meine MTS Scheinwerfer hatten auch trotz der Ringe noch zusätzliche Birnchen drin, eines davon musste man dann halt abschließen.

Diddy

Re: Angel-Eye Frontscheinwerfer - kleines Licht

 

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

Hi!

Habe mir die Tage Frontscheinwerfer[Angel Eyes] mit Blinker für meinen 318i gekauft.

Sehen top aus usw.. aber unter dem Blinker ist noch ein Loch für ein Lämpchen, hab aber keine Ahnung für was für eine und für was das Licht nachher da ist, Nebelscheinwerfer, Standlicht...

Nun meine Frage, hat jemand von euch die selben oder ähnliche und weiss um was es sich dort handelt.. oder irgendwelche anderen Tips..

MfG #Bläää

[Auf dem Bild hab Ich die Problem-Stelle markiert..]

wo genau haste die gekauft bei ebay?

also preis? bzw link wenn du den noch drin hast!

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

Das heisst, es ist für mich hier in Deutschland nicht relevant.. außer ich möchte meine schönen Lichter mit Orangen Birnchen verunstalten :-)

dürfen dann rein rechtlich z.B. weiße Lämpchen eingesetzt werden???

Du scheinst, dich auf dem Gebiet relativ gut auszukennen, deswegen werd ich dich noch mit ein paar Fragen bombardieren..

und zwar, wie ist es mit dne Blinkern, dürfen dort auch Blaue Lichter eingesetzt werden, wenn diese ein E-Prüfzeichen haben???

Und nochmal zum E-Prüfzeichen allgemein, die Scheinwerfer haben ein Prüfzeichen, E11, hier wird dann keine Bescheinigung wie ABE oder ähnlihces mehr benötigt?!?!?!

thx

#Bläää

Für die Europa Version bleiben die Dinger halt leer...

Klar, du kannst blaue Blinkbirnen einsetzen, z.B. die Osram... die sehen bläulich aus, blinken gelb...

Mit dem E Prüfzeichen will ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen... normal müsste eine ABE dabei sein...

Grüße

E36_FaThEr_

Hab die Öffnung auch...

Stroboskope würden sich auch gut machen an dieser Stelle. :D

Hey Sascha, das wäre fies! :D

Aber verlink mal dein Vid neu, will wat sehen! :D

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hey Sascha, das wäre fies! :D

Aber verlink mal dein Vid neu, will wat sehen! :D

Woher weisst du das mit dem neuen Video? :)

Hab gerade mal webspace bestellt. Muss das jetzt erstmal einzahlen, dann hochladen usw. Kenn mich da auch noch ned so gut aus...wird also noch dauern.

Aber wenn jemand 40mb hochladen kann/will, wär ich bereit ein Video zu schicken. Dauert zirka 4 Minuten.

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 11:06

Re: Re: Angel-Eye Frontscheinwerfer - kleines Licht

 

Zitat:

Original geschrieben von Rogue-BMW

 

wo genau haste die gekauft bei ebay?

also preis? bzw link wenn du den noch drin hast!

Also ja hab sie bei Ebay gekauft...

hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Re: Re: Re: Angel-Eye Frontscheinwerfer - kleines Licht

 

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

Also ja hab sie bei Ebay gekauft...

hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und das mit der eintragung is wirklich kein prob?

weil beim syndikat meinen die das da keine elekt. leuchtweitenregelung nachrüstbar ist, die ab 92 pflicht war!

will die auch haben... aber legal!

mfg

alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel-Eye Frontscheinwerfer - kleines Licht