ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Angel Eye Scheinwerfer schlechtes Licht

Angel Eye Scheinwerfer schlechtes Licht

Themenstarteram 21. November 2006 um 20:53

Hallo, wie oben schon erwähnt habe seit kurzen die Frontschenwerfer von Inpro (Angel Eye). die Lichtaubeute ist sehr schlecht. Hat jemand von euch Erfahrung was man da machen kann. Danke für eure Tipps

Ähnliche Themen
26 Antworten

ja sehr schlechte

waren ganze 2tage eingebaut,dannach hab ich sofort wieder die originalen rein!

so nen müll hatte ich noch nie

hättest vorher mal hier geschaut,hättest den müll nie eingebaut

Hättest du mal vorher gefragt. Die Erfahrung haben hier viele gemacht. (eigentlich alle, die die Angeleyes drin haben/hatten)

Die Scheinwerfer von In-Pro hatte ichauch drin...Du hast die bestimmt auch mit xenon optik oder....Die Scheinwerfer sind echt das allerletzte, da kannste nichts mehr dran machen..Hab dann was tiefer in die Tasche gegriffen und hab mir orginale Xenon scheinwerfer geholt...

Mfg

mein Tipp: Hau die weg und kauf dir die Scheinwerfer mit Standlichtringen von Hella. Leuchten sogar besse wie Original.

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubschlucker

kauf dir die Scheinwerfer mit Standlichtringen von Hella. Leuchten sogar besse wie Original.

Hast du Bilder über das Licht/die Lichtausbeute der Hella?

Themenstarteram 22. November 2006 um 7:35

Danke für die schnellen Antworten, also wenn ich das richtig sehe hab ich viel Lehrgeld bezahlt, naja kann man nicht ändern. Muss ich halt nochmal Kohle ausgeben.

Zitat:

Original geschrieben von th0_5

Danke für die schnellen Antworten, also wenn ich das richtig sehe hab ich viel Lehrgeld bezahlt, naja kann man nicht ändern. Muss ich halt nochmal Kohle ausgeben.

Verticker die Inpro bei Ebay. Da bekommst du dann auch noch einiges für geboten. Dann ist dein Verlust eher gering. ;)

MfG

am 22. November 2006 um 8:34

ich hab meine mit 10€ verlust zum originalpreis nen dummen bei ebay verkauft, vielleicht haste auch glück

Also ich habe auch die SW von Hella und bin mit der Lichtausbeute mehr als zu frieden. Klar sind die ein bisschen teurer als die In-pro aber am Licht sollte man doch nicht sparen.

Zitat:

Original geschrieben von turbo83

Hab dann was tiefer in die Tasche gegriffen und hab mir orginale Xenon scheinwerfer geholt...

Die beste Entscheidung, hab ich auch so gemacht...

was empfehlt ihr denn für den BORA ?? so weit ich weis gibts da von hella nix und ein anderer außer FK ( klump ) ist mir auch nicht bekannt.

ich habe mir auch vor einer woche die von FK eingebaut und bin damit überhaupt nicht glücklich, der rechte scheinwerfer bringt einen komplett anderen lichtkegel und lichtausbeute als der linke, dann laufen die immer wieder an ( unten ca. 5cm ) und deren relaisschaltung kann man auch komplett vergessen denn die parklichtfunktion geht dann nur auf der linken seite wo bei dann der rechte vorne auch mitleuchtet, nach rechts geht vorne dann gar nichts, und das tolle ist wenn man die stromaufnahme bedenkt ( original 0,3A ) mit den angel eyes pro scheinwerfer 1,35 A !!! macht dann zusammen 2,7A + schlußleuchte !! die bei FK habe ich darauf hin auch angesprochen........ keine ahnung die werden im ausland produziert, na hallo das sind aber voll die guten aussagen einem zahlenden kunden gegenüber.

das lich im gegensatz zu den originalen ist zwar besser aber was bringt das ganze wenn die beiden nicht die gleiche lichtausbeute oder kegel haben.

ergo: raus mit dem schrott und wieder die originalen rein, dann viel sparen und richtige Xenon hinein.

ich wäre froh wenn ich so original scheinwerfer wie im golf drinenn hätte, da erübrigt sich doch meines erachtens der umbau auf was anders, ich sag das nur weil ich vorher einen golf hatte, und der hatte mit den original lampen ein brutales lich im gegensatz zu meinem jetzigen bora mit seinen alten H4 lämpchen.

Guck doch mal bei Ebay, da gibt es auch einige orginale xenon Scheinwerfer für den Bora...Die für meinen Golf haben ganz neu 530@ gekostet..Hätte auch gebrauchte haben können für 360€...

Zitat:

Original geschrieben von Andi81476

was empfehlt ihr denn für den BORA ?? so weit ich weis gibts da von hella nix und ein anderer außer FK ( klump ) ist mir auch nicht bekannt.

Xenon oder US Scheinwerfer. Beides OEM und geil...

am 28. November 2006 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Dimu

Also ich habe auch die SW von Hella und bin mit der Lichtausbeute mehr als zu frieden. Klar sind die ein bisschen teurer als die In-pro aber am Licht sollte man doch nicht sparen.

Hab auch die Angel Eyes von Hella (naja günstig bekommen aus Österreich ^^) aber was andres wär auch nicht reingekommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Angel Eye Scheinwerfer schlechtes Licht