ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Angel Eyes ab Februar

Angel Eyes ab Februar

Themenstarteram 27. November 2004 um 14:47

Habe gellessen das die Angel Eyes ab Februar Lieferbar sein sollen.

Das währe ja nen wunder!!!

Aber ich befürchte die Qualität ist mies.

Oder hat jemand schon erfahrung mit Scheinwerfern von FK ???

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wie du es schon gesagt hast, Fk und qualität....meine erfahrung mit FK ist so und so...ab und zu schaffen sie es auch mal was heiles raus zuschicken :-) ...aber mein lieblings Händeler ist FK bestimmt nicht.

Ich finde die Angel Eyes sowieso nicht gut!

Gehören auf einen BMW, aber nicht auf einen Golf, Vento oder sonst irgendeinen VW. (ich bin kein BMW-Feind!)

Ausserdem sind die Standlichtringe (Angel Eyes) bei diesen Scheinwerfern sowieso überall viel zu groß geraten, was auch wieder nicht gut aussieht!

Ist aber meine Meinung ... :)

am 27. November 2004 um 21:52

Abwarten , ob sie wirklich im Februar rauskommen! Sie haben den Termin schon so oft verschoben , das man den nicht mehr trauen kann! Sie sollten schon zu letzten Motorshow in Essen ( 2003 ) rauskommen!

Wenn sie jetzt im Februar kommen solten , wäre es ja nur Eineinhalb Jahre später als offiziel mal angekündigt!

Also ich glaube nicht mehr an diesen Termin! Lasse mich aber gerne Überraschen.

Werde wohl , dann schon die anderen Klarglas drin haben! Selber schuld , wenn man ständig vertröstet wird!

Gut das ich mir die Sw von In-Pro geholt habe. Hab zwar auch etwas drauf warten müssen aber ich finde die Lichtausbeute geil und Angel Eyes brauch ich nicht. Quality und Optik ist Top.

Cya Ralle

Zitat:

Original geschrieben von Ralf16VHeizer

Gut das ich mir die Sw von In-Pro geholt habe. Hab zwar auch etwas drauf warten müssen aber ich finde die Lichtausbeute geil und Angel Eyes brauch ich nicht. Quality und Optik ist Top.

Cya Ralle

Wo ich das gerade lese. Sag mal was mach ich mit dieser 4-poligen Steckervorrichtung an der Rückseite des Scheinwerfers?

SW

 

Öhm Welche 4 Polige meinst du?? So halb viereckig mit einer rundung? Da kommt der Stecker der SW rein. (ein Kabel für Stand- Abblend und Fernlicht sowie Masse) Und dann logischerweise den Stellmotor umbauen wo der längliche Stecker drann ist. Ich glaub bei älteren Gölfen und Ventos war der Stecker für die SW nicht viereckig. Man bekommt aber Adapter.

Cya Ralle

Ich habe ja auch bis vor Kurzem auf die FK Sw gewartet.

Aber als ich gelesen habe, dass die nen ganzes stück über 300€ liegen, hab ich mir die aus dem kopf geschlagen.

Wie gut, dass mit in der zwischenzeit die von IN.Pro immer besser gefallen ;)

Re: SW

 

Zitat:

Original geschrieben von Ralf16VHeizer

Öhm Welche 4 Polige meinst du?? So halb viereckig mit einer rundung? Da kommt der Stecker der SW rein. (ein Kabel für Stand- Abblend und Fernlicht sowie Masse) Und dann logischerweise den Stellmotor umbauen wo der längliche Stecker drann ist. Ich glaub bei älteren Gölfen und Ventos war der Stecker für die SW nicht viereckig. Man bekommt aber Adapter.

Cya Ralle

Ja genau den mein ich. Ich glaub mein Vento hat original nicht so ein Stecker (oder doch?), werds mal überprüfen.Danke

am 8. Dezember 2004 um 0:37

Im neuen DTS katalog sind sie schon drin! Habe mal ein Bild mit meiner Handy-Kamera gemacht!

Sorry für die schlechte Qualität , ist aber schonmal etwas drauf zu erkennen!

am 8. Dezember 2004 um 0:40

Der scheinwerfer hat ja zwei ringe! Kann man nicht einen fürs Standlicht nehmen und den anderen fürn Blinker? Einfach nur eine Orangene Lampe rein und fertig! Der Scheinwerfer wird nicht geöffnet und so erlischt auch nicht die ABE!

Wie ein Blinker aussehen muss , ist ja nirgens zu ersehen , hauptsache gelb leuchten soll er ! Oder?

am 8. Dezember 2004 um 9:41

Tja Gonto

Wenn da nicht die Vorschriften mit den Watt-Zahlen wären würden wir das alle machen die wir gecleante Stoßstangen besitzen oder haben wollen.

Der Blinker muss mit 21 Watt blinken. Die Standlichtringe haben aber nur 5 Watt. Wie jedes Stand-oder Blinklicht.

Soviel zu der Idee.

Greetz, der Ventoracer

Ich habe auch die Befürchtung dass die Quali von FK nicht so das Gelbe vom Ei ist! Aber naja mir gefallen leider die von In.Pro nich und die Originalen naja, also werd ich wohl auf FK warten, weiterhin! Hoffe halt die Qualität überrascht und ist einigermaßen gut! *gg*

am 8. Dezember 2004 um 21:59

@ Ventoracer

Muss es den unbedingt eine Glühlampe mit 21Watt sein? Es gibt doch auch helle LEDs! Rückleuchten werden doch mitlerweile auch mit LEDs geliefert!

Wäre dann sogar heller als die dummen Glühlampen!

Wenn mir ein Golf 4 entgegen kommt und blinkt mag es noch Ok sein , sobald dann aber das Licht miteingeschaltet ist ,sieht man vom blinker auch nicht mehr viel! Und das soll OK sein?

Wenn es um die Sicherheit geht , würde ich sagen , das alles getrennt verbaut sein müsste , so wie jetzt bei uns! Ist einfach besser zu erkennen , wenn oben das Licht an ist und es tiefer am blinken ist!

am 8. Dezember 2004 um 22:02

Habe auch noch eine gute Lösung für unsere Cleanen Freunde gefunden! Man baut einfach den Blinker in eine Luftöffnung , die sogar die RS-Front hat! Gibt sicherlich auch noch anderen möglichkeiten , wie zu beispiel im Grill!

Deine Antwort
Ähnliche Themen