- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Angel Eyes bei Fernlicht geht abblendlicht aus???
Angel Eyes bei Fernlicht geht abblendlicht aus???
Hallo habe meine Depo Angel eyes drinne woran liegt es das bei Fehrnlicht das abblendlicht ausgeht?
Der Kabelbaun der dabei ist also der noch an die Batterie kommt soll das doch steuern oder?
Beste Antwort im Thema
Bei VW ging schon immer nur eine Beleuchtungsart. Entweder Fernlicht, oder Abblendlicht. Hat mit der Höhe des Stromes zu tun, der bei 240W schöne 20A betragen würde. Das halten auf Dauer die Teile, welche verbaut werde nicht aus.
Das ist beim 1ser so, beim 3er, bei meinem IV war es auch so, beim VI ist es ebenfalls so. Und das hat nichts mit der Art der Leuchtkörper zu tun
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hi.
Also bei mir geht das abblendlicht IMMER aus wenn ich Fernlicht anmach. Hab ganz normale orig. scheinwerfer ohne irgendwelche veränderungen dran. Is übrigens bei meim polo nich anners gewesen und bei meim eos au nit.Mit andern Worten: is normal das abblendlicht ausgeht wenn fernlicht an.
Gruß
Beim Golf 4 sollte das Abblendlicht nicht ausgehen.
Da der Bora H4 Lampen verbaut hat sollte das Abblendlicht beim um blenden ausgehen da beide Glühdrähte in einer Lampe verbaut sind.
Ja aber ich habe jetzt neue scheinwerfer mit 2 mal h7 und da sollte es anbleiben nur wie bekomm ich dies hin ?
Bei VW ging schon immer nur eine Beleuchtungsart. Entweder Fernlicht, oder Abblendlicht. Hat mit der Höhe des Stromes zu tun, der bei 240W schöne 20A betragen würde. Das halten auf Dauer die Teile, welche verbaut werde nicht aus.
Das ist beim 1ser so, beim 3er, bei meinem IV war es auch so, beim VI ist es ebenfalls so. Und das hat nichts mit der Art der Leuchtkörper zu tun
Hab es hinbekommen haben oben am schalter was gebrücht und gut
Zitat:
Original geschrieben von PG89
Hab es hinbekommen haben oben am schalter was gebrücht und gut
Na dann Pack schonmal den Feuerlöscher ein bzw. aus... Kabelnrand vorprogrammiert ;-)
@ call0174
Beim Golf 4 mit Serien SW leuchten beim aufblenden alle 4 Lampen. Nur die Nebel sollten bei Fernlicht ausgehen.
Da passiert nichts den das gehört sich so.
kann ich bestätigen, bei mir leuchten Fern- und Abblendlicht auch gleichzeitig.
im prinzip ist es schnuppe, da das fernlicht "heller" ist braucht man das abblend doch sowieso nicht?!?.
ich habe bei meinem bora für die angel eyes nichts umgeklemmt. wofür auch. solange alles geht, fummel ich besser nicht in der elektronik rum.
abblend und fernlicht leuchten nur zusammen (bei mir) wenn man bei eingeschaltetem abblendlicht, lichthupe betätigt bzw. den hebel gezogen lässt.
mfg
Ja richtig bei Xenon ist es auch so wenn man das Original hat und da sind die auch gebrückt.
Und ob ich denn da ein Kabel einlöte oder es für 50 Euro machen lasse obwohl die nichts groß anders machen.
Außerdem ist das ja nur ein Signal das das nicht ausgehen soll.
Und Kabelbrand gibt es dadurch nicht.
Und warum sollten die Nebler bei Fernlicht ausgehen? Es sind doch überall Sicherung vor!
Hi,
damit kein Depp auf die Idee kommt mit voller Christbaumbeleuchtung rumzufahren
Nebelscheinwerfer schaltet man nur bei Nebel und wie jeder weiß sollte man im Nebel auf keinen Fall das Fernlicht anmachen weil man sich damit nur selbst blendet. Von daher ne Sinnvolle funktion.
ich wäre ja auch dafür das bei eingeschalteten Nebelscheinwerfer die Höchstgeschwindigkeit auf 80km/h limitiert wird und bei eingeschalteter Nebelschlußleuchte auf 50km/h.
Gruß Tobias
Ja bei mir bleiben die an Meine ja nur da kann jetzt nix durchbrennen oder so?
Hab ja oben nur am Schalter was gebrückt sostand das im Bora-Wiki drinne. Nur Fand das doof das bei Fernlicht abblendlicht ausgeht.
@ Bora1.9black
na dann warte mal bis ein Polizist oder TÜV Mensch das bemerkt.
Du fährst ja ganz kurz ohne Licht. Das Abblendlicht geht aus und das Fern an dazwischen fährst ohne, ist nur minimal aber es is so.