ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Angel Eyes einbauen bei meinem Passi

Angel Eyes einbauen bei meinem Passi

VW Passat B5/3B
Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 16:15

Hallo, ich habe mir heute für mein Passi (3B Limo 98er) Angel Eyes Scheinwerfer bestellt, möchte die selber einbauen.

Habe aber leider keine Ahnung von Autos und möchte mir diese so langsam mal aneignen :)

Könnt ihr mir vielleicht eine kleine Anleitung schreiben, wie ich die alten rausbekomme, Elektronik, einbau und wie ich die Angel eyes ans standlicht ranbekomme, bzw OB die überhaupt ans Standlich ranknipsen muss?

Gruß

click angel eyes SW

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 22. Oktober 2011 um 16:33

Wow, 120€ für minderwertige, das Auto herabwertende SW...;)

Anleitung sollte dabei sein, ist sicher aber nicht in einer europäischen sprache;)

Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 16:35

meinst du die sind nicht gut oder was :S

deswegen frag ich ja auch nach ner anleitung von euch, in nicht-fachchinesich!

lass mal lieber die org. drin,haste mehr von,warum willst du solchen nachbau mist einbauen????

Zitat:

Original geschrieben von crilleyoa7

Hallo, ich habe mir heute für mein Passi (3B Limo 98er) Angel Eyes Scheinwerfer bestellt, möchte die selber einbauen.

Wozu?

Feline

am 22. Oktober 2011 um 17:41

Hallo crilleyoa7,

ich schließe mich da meinen Vorrednern an,

laß lieber die Finger von dem Schrott ich sag nur Leuchtausbeute und so

es ist nicht so leicht gute Angel eyes zu finden wo Optik und Beleuchtung stimmen und für den Preis kann das meiner Meinung nach nichts taugen sorry aber laß lieber die Orginalen drinn

Grüße aus Berlin

Leute, steinigt ihn doch nicht gleich so :D

Jeder muss seine erfahrungen selber machen,sei es nun mit Felgen ohne Gutachten,Heckspoilern so große wie ne Theke eines Puffs auf der Reperbahn, oder eben mit diesem mistscheinwerfern :D:D

@ Topic, wenn du bisschen die SuFu durchstöberst wirst du 1. eine Anelitung zum schweinerfer wechsel beim 3B finden und 2. bestimmt einige Tipps wie man am besten diese SW korrekt anschließt,bist ja nicht der erste der sie haben will!!

P.s. ob nun 120 oder 400 euro, diese SW Taugen in keinem Preissegment was !!

anleitungen findest du genüge in der suche - und ich habe auch so ein ähnlichen billig mist drinne mit xenon 6000k weiß - habe alles selber neu abgedichtet und angel eyes mit neuen led verbaut anleitung auch im net und mit keile, silikon, extra schrauben und viel zeit eingestellt und befestigt weil der billig mist nicht richtig haltet aber jetzt is auch gut :) nur gleich teurere kaufen is besser sparst dir menge zeit und nerven.... habs nur billig von wenn abgekauft weil der auto geschrottet hat und meine total drüb waren von der sonne... also überlegs dir gut :) und ich hab nur die höheneinstellung alles andere ist müll.... gut wenn man anhängerkupplung hat ;)

Xenon in den AE, selber LED eingebaut,das ist aber alles andere als TÜV Fähig !!

Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 11:11

weil ich abiturient bin, mir kein Auto für 6000€ leisten kann, in das ich auch nochmal 4000€ tuning investieren kann/möchte, werde im november grad mal 19, somit auch noch relativer fahranfänger, wenn ich einen dummen fehler mache und irgendwas kapput geht werd ich´s bereuen, so nicht..

UND : ich will mal euer erstest auto sehen ;) bin mir fast sicher dass es kein deut besser ist :)

also nicht meckern wegen billig zeug sondern versuchen das beste draus zu machen ;)

richtig auch billiges Zeug kann gut sein :) Und tüv hin oder her wer kontrolliert schon die led bei den angel eyes kein mensch ;) solang die scheinwerfer einen eintragzettel haben oder eintragungsfrei sind is egal würd ich sagen ^^ bei mein 1.ersten auto hab ich mir hella zusatzscheinwerfer gekauft für 100€ die haben SUPEr geleuchtet ^^ aber design mäßig hatts halt dann wie ein rallyauto ausgesehen +gg+

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 2Rush4U

richtig auch billiges Zeug kann gut sein :) Und tüv hin oder her wer kontrolliert schon die led bei den angel eyes kein mensch ;) solang die scheinwerfer einen eintragzettel haben oder eintragungsfrei sind is egal würd ich sagen ^^ bei mein 1.ersten auto hab ich mir hella zusatzscheinwerfer gekauft für 100€ die haben SUPEr geleuchtet ^^ aber design mäßig hatts halt dann wie ein rallyauto ausgesehen +gg+

mfg

Erlaubt sind deine SW trozdem nicht, so viel zum Thema Kindertuning,wenn schon dann Legal oder meinste nicht? Und ja,wenn du die LED selber durch irgendwelchen Mist ersetzt,hilft deine ABE auch nichts mehr,die ist dann wertlos,und unterschätze nicht diverse TÜVer und die Rennleitung!

Wenn du dich aber e so gut auskennst,warum hilfst du dem TE nicht bei seinem Problem:confused::rolleyes:

@ Topic, du solltest dich nicht persönlich angegriffen fühlen, das waren lediglich Tipps von den usern, die Lichtausbeute ist nun mal Scheiße von diversen AE oder DE Scheinwerfern,spätestens im Winter wirst du den unterschied merken!!

Wenn sie dir gefallen ist es ja gut,aber du selber schreibst das du nicht viel Kohle hast,darum würde ich es lassen,oder hast du doch so viel kohle das du dir nach paar Wochen wieder neue holst weil du unzufreiden bist :rolleyes: Die Originalen SW sind doch super schön vom Passat!! Dann lieber noch bissal sparen und auf Original Xenon umrüsten!!

Zum Thema habe ich dir schon geschrieben,bisschen die SuFu füttern, da steht alles in etlichen Threads bereits geschrieben!!

Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 11:41

Nein natürlich habe ich nicht so viel Geld um es rauszuwerfen.

habe es mir auch nochmal gut überlegt, ich denke ich werde erst Frühjahr 12 neue SW holen, weil wie du schon sagtest wenn das Licht schwächer ist bringts mir im Winter wenig und sicherheit geht ja bekanntlich vor :)

danke für eure Hilfe :)

am 23. Oktober 2011 um 12:28

@ TE:

wenn de unbedingt neue SW haben möchtest dann ist das was du vorhast wahrscheinlich die beste Lösung im Winter ist gutes Licht nunmal extrem wichtig,stell dir vor,du fährst Landstraße und musst 20 fahren damit du rechtzeitig mit bekommst wann die nächste Kurve kommt,anderenfalls kann´s deine letzte sein...und das wegen einer angeblich besseren Optik???

Und das was wir hier posten ist um Gottes Willen nicht Persönlich gemeint,wir wollen helfen UND gerade wenn du "erst" 19 bist lass dir doch die Erfahrungen anderer 3b/g fahrer mitteilen...

Und ich seh das genauso wie der FelgenNarr:D...

So und nun genung beleht...:D:D:D...muß ja im endefekt jeder selber wissen....

Grüße aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von crilleyoa7

weil ich abiturient bin, mir kein Auto für 6000€ leisten kann, in das ich auch nochmal 4000€ tuning investieren kann/möchte, werde im november grad mal 19, somit auch noch relativer fahranfänger, wenn ich einen dummen fehler mache und irgendwas kapput geht werd ich´s bereuen, so nicht..

Gerade deswegen würde ich so was nicht machen, sondern das Geld für den Erhalt des Autos zurücklegen. Es ist ein Irrtum, wenn Du glaubst, irgend jemand würde sich wegen "Angel Eyes" nach einer 13 Jahre alten Kutsche umdrehen. Und es ist zweimal nicht gut, wenn Du wegen so einem Schnickschnack auch noch technische Nachteile in Kauf nimmst oder gar Ärger mit der Rennleitung bekommst.

Zitat:

UND : ich will mal euer erstest auto sehen ;) bin mir fast sicher dass es kein deut besser ist :)

also nicht meckern wegen billig zeug sondern versuchen das beste draus zu machen ;)

*Seufz*

Ich weiß, das in dem Alter zwischen objektivem und subjektivem Gefühl Welten liegen, auch wenn das schon > 35 Jahre her ist. Statt damals meinen Käfer mit Rallystreifen zu bekleben hätte ich mal lieber den Rost behandelt. Letztlich hat ihn nämlich das Tape nicht über alle Semester zusammengehalten.

Feline

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Angel Eyes einbauen bei meinem Passi