- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Angel eyes einstellen
Angel eyes einstellen
Hab mir angel eyes geholt und eingebaut. hab sie auch bei bosch einstellen lassen. aber das fernlicht scheint direkt aif den boden.das abblendlicht ist gut,nur das fernlicht nicht.was kann das sein?sind sie vielleicht kaputt? bosch kann mir nicht helfen.
Ähnliche Themen
16 Antworten
Die Scheinwerfer haben doch getrennte Kammern für Abblend- und Fernlicht... oder???
Müssten sich dann nicht auch beide getrennt einstellen lassen???
Oder vielleicht ist auch das Leuchtmittel beim Fernlicht falsch eingesetzt. Sowas müsste ja in den Papieren zu den Scheinis stehen.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Die Scheinwerfer haben doch getrennte Kammern für Abblend- und Fernlicht... oder???
Oder vielleicht ist auch das Leuchtmittel beim Fernlicht falsch eingesetzt. Sowas müsste ja in den Papieren zu den Scheinis stehen.
Gruß
Matze
papiere? bei fk angel eyes? LOL
aber du hast schon recht. meistens is die birne falsch drinne.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Gruß
Matze
papiere? bei fk angel eyes? LOL
aber du hast schon recht. meistens is die birne falsch drinne.
Die jibbet doch abba von InPro, wenn ick mir nich täusche... oder???
Gruß
Matze
Nicht ganz, wenn dann von Inpro.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Nicht ganz, wenn dann von Inpro.
Hatte ich das nicht geschrieben???
Wie schön das niemand weiss, dass es die Editierfunktion hier gibt.
Deshalb zitiere ich neuerdings gerne die Originalbeiträge.
Damit sie nicht nacheditiert werden können und sich der Leser fragt was Ursel denn da eigentlich meint.
Aus Erfahrung wird man nämlich klug.
Wenn Matze seine Schäche verheimlichen muß, dann ist es sein Problem. Ich erwähne ihm zu liebe auch nicht, dass er IncaPro statt Inpro geschrieben hat.
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Deshalb zitiere ich neuerdings gerne die Originalbeiträge.
Damit sie nicht nacheditiert werden können und sich der Leser fragt was Ursel denn da eigentlich meint.
Aus Erfahrung wird man nämlich klug.
Mit Erfahrung und Klug hatten wir ja grade erst eine nette Diskusion diesbezüglich in einem anderen Thread, also würde ich das auch nicht wirklich unterschreiben.
Gruß
Matze
Da hast Du Recht Matze.
OT off
@ TE,
wie von Vorredednern schon angeführt, den richtigen Sitz des Leuchtmittels überprüfen.
Gruß
vom konsul
Kommen wir mal zum Thema zurück. Ja die AngelEyes sind so. Leider!!! Fernlicht kannst du vergessen. Das ist nicht viel mehr als das Abblendlicht. Freunde dich mit an oder baue dir andere ein. Mittlerweile gibt es ja auch schon Dayline Scheinwerfer in schwarz und chrom für 35i. Ob die besser sind als die Originalen? Vielleicht hat die hier einer und kann seine Erfahrung mit denen mitteilen.
die entscheidung für dyline devileyes ist nicht zu empfehlen .
da ist es andersrum . das ablendlicht ist ne katasstrophe ohne Hid xenon kits und die sind illegal
mit normalen leuchtmitteln siehst du fast nix vernünftig und es ist blindflug pur
Das Leuchtfeld ist unsauber geleuchtet und auch Randzone rechts bleibt im Dunkel
Hatte die ganz kurz verbaut und direkt gegen orginale alte Funzeln zurückgetauscht
inpro , deppo , Fk , dayline ,Raid oder Heinzseinlicht alles der selbe Müll mit Plastik Scheibe , die wohl auch ultraschnell verkratzt und billig Reflektoren tun ihr übriges .
die sehen nur nett aus
KFZ Scheinwerfer = Hella
Ich hab die Angel-Eyes auch drin, und die Scheinwerfer für Fern und Abblendlicht lassen sich NICHT separat einstellen!
Bei mir passt alles wunderbar, und wenn das Fernlicht auf den Boden scheint, dann ist wie schon geschrieben die Lampe falsch drin, oder der Scheinwerfer defekt!
Also das mal nachprüfen, und dann lässt sich der Fehler sicher finden!
Papiere für die Scheinis braucht man keine, da sie ein E-Prüfzeichen haben!
ich weiß nicht wo ich es gelesen habe aber bezüglich der Angeleyes hatte ich auch mal was gelesen von Motagefehler und danach falsch leuchtenden Fernlichtreflektoren
war bestimmt im 35 i forum
bei den billig tunig scheinwerfern kommt das häufiger vor das die reflektoren nicht sauber auf die gleiche leucht ebene justiert sind zurückgeben . Produktionsfehler und mangelhafte Qualitätssicherung also theoretisch haben die den Ausschuß verkauft die bekommt mann auch schon mal im Internet . Nennt sich bWare
hella celis
Naja, was will man da großartig falschmachen?
Stellmotor umbauen, Lampen rein, Kabel dran!
Ansonsten gibts da nix was mir einfallen würde!