1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Angel eyes einstellen

Angel eyes einstellen

VW
Themenstarteram 15. November 2009 um 20:44

Hab mir angel eyes geholt und eingebaut. hab sie auch bei bosch einstellen lassen. aber das fernlicht scheint direkt aif den boden.das abblendlicht ist gut,nur das fernlicht nicht.was kann das sein?sind sie vielleicht kaputt? bosch kann mir nicht helfen.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Die Scheinwerfer haben doch getrennte Kammern für Abblend- und Fernlicht... oder???

Müssten sich dann nicht auch beide getrennt einstellen lassen???

Oder vielleicht ist auch das Leuchtmittel beim Fernlicht falsch eingesetzt. Sowas müsste ja in den Papieren zu den Scheinis stehen.

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Die Scheinwerfer haben doch getrennte Kammern für Abblend- und Fernlicht... oder???

Oder vielleicht ist auch das Leuchtmittel beim Fernlicht falsch eingesetzt. Sowas müsste ja in den Papieren zu den Scheinis stehen.

Gruß

Matze

papiere? bei fk angel eyes? LOL ;)

aber du hast schon recht. meistens is die birne falsch drinne.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Gruß

Matze

papiere? bei fk angel eyes? LOL ;)

aber du hast schon recht. meistens is die birne falsch drinne.

Die jibbet doch abba von InPro, wenn ick mir nich täusche... oder???

Gruß

Matze

Nicht ganz, wenn dann von Inpro. ;) :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Nicht ganz, wenn dann von Inpro. ;) :D:D:D:D:D

Hatte ich das nicht geschrieben??? :D :D :D

Wie schön das niemand weiss, dass es die Editierfunktion hier gibt. ;)

Deshalb zitiere ich neuerdings gerne die Originalbeiträge.

Damit sie nicht nacheditiert werden können und sich der Leser fragt was Ursel denn da eigentlich meint.;)

Aus Erfahrung wird man nämlich klug. :D

Wenn Matze seine Schäche verheimlichen muß, dann ist es sein Problem. Ich erwähne ihm zu liebe auch nicht, dass er IncaPro statt Inpro geschrieben hat. :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Deshalb zitiere ich neuerdings gerne die Originalbeiträge.

Damit sie nicht nacheditiert werden können und sich der Leser fragt was Ursel denn da eigentlich meint.;)

Aus Erfahrung wird man nämlich klug. :D

Mit Erfahrung und Klug hatten wir ja grade erst eine nette Diskusion diesbezüglich in einem anderen Thread, also würde ich das auch nicht wirklich unterschreiben. :D :D :D

Gruß

Matze

Da hast Du Recht Matze. :D

OT off

@ TE,

wie von Vorredednern schon angeführt, den richtigen Sitz des Leuchtmittels überprüfen.

Gruß

vom konsul

Kommen wir mal zum Thema zurück. Ja die AngelEyes sind so. Leider!!! Fernlicht kannst du vergessen. Das ist nicht viel mehr als das Abblendlicht. Freunde dich mit an oder baue dir andere ein. Mittlerweile gibt es ja auch schon Dayline Scheinwerfer in schwarz und chrom für 35i. Ob die besser sind als die Originalen? Vielleicht hat die hier einer und kann seine Erfahrung mit denen mitteilen.

die entscheidung für dyline devileyes  ist  nicht zu empfehlen .

da ist es andersrum   . das ablendlicht ist ne katasstrophe ohne  Hid xenon kits und die sind illegal

mit normalen leuchtmitteln siehst du fast nix  vernünftig   und es ist blindflug pur 

Das Leuchtfeld ist unsauber geleuchtet und  auch Randzone rechts bleibt im Dunkel

Hatte die ganz kurz verbaut und direkt gegen orginale alte Funzeln zurückgetauscht :D:D

inpro , deppo ,  Fk , dayline ,Raid  oder Heinzseinlicht   alles der selbe Müll  mit Plastik Scheibe , die wohl auch ultraschnell verkratzt  und billig Reflektoren tun ihr übriges .

die sehen nur nett aus

KFZ Scheinwerfer  = Hella :D 

am 16. November 2009 um 9:17

Ich hab die Angel-Eyes auch drin, und die Scheinwerfer für Fern und Abblendlicht lassen sich NICHT separat einstellen!

Bei mir passt alles wunderbar, und wenn das Fernlicht auf den Boden scheint, dann ist wie schon geschrieben die Lampe falsch drin, oder der Scheinwerfer defekt!

Also das mal nachprüfen, und dann lässt sich der Fehler sicher finden!

Papiere für die Scheinis braucht man keine, da sie ein E-Prüfzeichen haben!;)

ich weiß nicht wo ich es gelesen habe   aber bezüglich der  Angeleyes  hatte ich auch mal was gelesen von Motagefehler und danach  falsch leuchtenden Fernlichtreflektoren 

war bestimmt im 35 i forum

bei den billig tunig scheinwerfern kommt das häufiger vor das die  reflektoren nicht sauber auf die gleiche leucht ebene justiert sind  zurückgeben . Produktionsfehler  und mangelhafte  Qualitätssicherung :D  also  theoretisch haben die den Ausschuß verkauft  die bekommt mann auch schon mal im  Internet  . Nennt sich bWare :D:D:D

hella celis

am 16. November 2009 um 9:25

Naja, was will man da großartig falschmachen?

Stellmotor umbauen, Lampen rein, Kabel dran! :D:D:D

Ansonsten gibts da nix was mir einfallen würde!

Deine Antwort