Angel Eyes Frondleuchten habe gebraucht gekauft inder inemite ist doch eine linse ist das führ neb
Angel Eyes Frondleuchten habe gebraucht gekauft inder inemite ist doch eine linse ist das führ neblleuchte oder führ normales licht weil bei mier leuchtet es wen ich normal licht anmache
Ähnliche Themen
22 Antworten
lol
is wie beim Facelift, das is die DE-linsen-technik für das abblendlicht
Zitat:
Original geschrieben von talip_81
Angel Eyes Frondleuchten habe gebraucht gekauft inder inemite ist doch eine linse ist das führ neblleuchte oder führ normales licht weil bei mier leuchtet es wen ich normal licht anmache
Wie lange hast für den total unverständlichen Satz gebraucht.......... 10 Minuten mit Einfingersuchsystem? Bitte lernt doch endlich mal deutsch in Schrift und Sprache, oder gibts keine Internetforen in eurer Landessprache? Ich gehe doch auch nicht auf türkische, russische, usw. Foren und versuche mich in deren Landessprache.
Und zu der eigentlichen Frage (die ich nach 10maligem lesen mal verstanden habe), das ist ganz normal, die Linse ist fürs Abblendlicht, ist auch bei Faceliftscheinwerfern so. Achja, die runden Dinger drumherum sind die Angel-Eyes, sieht ganz toll aus, aber nur an einem BMW.......... *fg*. Scheinwerfer hast hoffentlich nach dem Einbau auch einstellen lassen (mit Prüfgerät in WERKSTATT, nix mit Wand....), oder wird damit gewartet bis es im Oktober UMSONST ist (ja, nix billigbillig, voll umsonst, kostet also GARNIX, da klingeln wohl bei manchen die Dollar, bzw. Eurozeichen in den Augen) bei den Lichttestwochen?
MFG
Hmm ich nehme mal an er meint das jetzt der grüne Schalter für die Nelbellampen leuchtet, weil er
vorher Nelbellampen drin hatte und die jetzt über die falsche Verdrahtung an dem Angeleye China
Müll ein Signal bekommt wo keins kommen sollte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von S4teufel
Wie lange hast für den total unverständlichen Satz gebraucht.......... 10 Minuten mit Einfingersuchsystem? Bitte lernt doch endlich mal deutsch in Schrift und Sprache, oder gibts keine Internetforen in eurer Landessprache? Ich gehe doch auch nicht auf türkische, russische, usw. Foren und versuche mich in deren Landessprache.
MFG
Ging des net noch ein bissel Rassistischer?
also ich hab seinen beitrag nochma gelesen und nix rassistisches entdecken können
Zitat:
Original geschrieben von Dizzy86
Ging des net noch ein bissel Rassistischer?
War klar dass sowas kommt............ Wieso fühlst dich durch meine Aussagen angegriffen? Wenn ein deutscher Staatsbürger so ein beschissenes Deutsch hat werde ich ihn auch drauf hinweisen, wobei was ist heutzutage noch ein deutscher Staatsbürger ................... Willst ein besseres Beispiel, KneziNK (Kroate77 ebenfalls) ist auch nicht deutsch sondern aus Jugoland, aber dessen Beiträge sind sehr gut lesbar und nach meiner Ansicht her grammatikalisch und bezogen auf Rechtschreibung annehmbar, vor allem bemüht er sich wenigstens, was man von so Gestammel (und was anderes ist das nicht) vom Threadersteller wohl eher nicht behaupten kann. Dass im Internet nicht immer nach Duden geschrieben wird ist mir auch klar, nicht mal ich mach das, aber ein Mindestmass an Verständlichkeit sollte wohl vorhanden sein. Wenn man dazu nicht fähig ist dann bitte in ein Forum gehen dass der gelernten Muttersprache entspricht.
Hast das jetzt mal kapiert oder willst darüber mit mir diskutieren?
Zitat:
also ich hab seinen beitrag nochma gelesen und nix rassistisches entdecken können
[/quote[
Ich auch nicht, ich denke ich habe es neutral genug formuliert..........
MFG
das ging noch mit der Verständlichkeit --vor paar Wochen war einer noch viel schlimmer der mit "Kapieschhhh" oder so *g*
edit : ne sehe gerade ist der selbe ^^
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
das ging noch mit der Verständlichkeit --vor paar Wochen war einer noch viel schlimmer der mit "Kapiesch" oder so *g*
Ach, da gabs vor ein paar Monaten mal so nen "Mitbürger" wegen dem ich keinen Bock mehr hatte hier zu schreiben............ ich brauchte einfach mal Pause, hätte ich weitergeschrieben wäre es ausgeartet, aber ich denke mal das will hier wohl keiner (obwohl, manche wären sicher froh wenn die angeblich blöde Rassistensau S4teufel endlich weg wäre......... *gg*). Wenn hier jemand ein Analphabet ist, gebt es zu, selbst dann antworte ich noch, aber wenn ich so absoluten Dreck hier erblicke mistsamt blöden Kommentaren dann reichts mir, und dazu gehört auch so Mist wie du meinst.
MFG
Der Teufel ist eben sehr direkt und brennt eben schnell (daher wohl der Name)
Doch muss ich mich seiner Meinung anschließen!
---inder inemite--- wen haste totgefahren?
Zitat:
Original geschrieben von S4teufel
Hast das jetzt mal kapiert oder willst darüber mit mir diskutieren?
Zitat:
Ne, ich kann mir sinnvollere Sachen vorstellen als mit dir zu Diskutieren
[
Zitat:
Ne, ich kann mir sinnvollere Sachen vorstellen als mit dir zu Diskutieren
Ich mir ebenfalls, aber auf Diskussionen lass ich mich trotzdem gerne ein, sonst wäre das hier ja langweilig. Immer nur über Autos zu diskutieren langweilt wirklich auf die Dauer, deren Besitzer sind umso interessanter ..........
MFG
na was heißt?
Die Rechtschreibung habe ich auch schon angezweifelt weshalb ich dann kritisert wurde ich solle auf meine eigene achten. Gut ich gebe zu, Rechtschreibfehler macht mal jeder, habe auch kein Problem damit das ein zu gestehen. Wenns wem nicht passt soll er es halt nicht lesen.
Zu oben besagten Mitglied kann ich sagen: Irgendwer hat ihn mal darauf angesprochen und er meinte er schreibe es so wie er es gelernt habe.
Na die Schule würd ich gern mal besuchen.
Ne Spaß, pfeif drauf, bringt sich doch eh nichts drüber aufzuregen.
Anbei folgendes:
*leutedieangeleyesaufeinemautomontierenhassmodusan*
wer sich angel eyes für ein Auto kauft, sprich Audi, ist sowieso nicht mehr zu helfen.. gehört eben auf nem BMW.
*leutedieangeleyesaufeinemautomontierenhassmodusaus*
ach ist das herrlich. Ich mag das Forum hier.
Zitat:
Original geschrieben von superprager
*leutedieangeleyesaufeinemautomontierenhassmodusan*
wer sich angel eyes für ein Auto kauft, sprich Audi, ist sowieso nicht mehr zu helfen.. gehört eben auf nem BMW.
*leutedieangeleyesaufeinemautomontierenhassmodusaus*
ach ist das herrlich. Ich mag das Forum hier.
LOL
P.S.
finde auch das da nix rasisstisches bei war. Ist halt ein Scheiß Deutsch.
mfg
danke führ ihre hilfen mit kapisch war ich es , die rude dinger die in scheinwerfer drien ist leuchten die auch wolte ich mal nachfragen .