ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes für schwarzen BMW in gelb oder weiss "schöner"?

Angel Eyes für schwarzen BMW in gelb oder weiss "schöner"?

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. August 2016 um 8:08

Hallo BWM Freunde,

es geht um eine optische Geschmacksfrage:

E46 BJ 2003 FL mit Angel Eyes Komplettscheinwerfer nachrüchsten. (200Euro)

Frage: Sehen denn bei einem schwarzen E46 gelbe bzw. natürliche Feueraugen wesentlich besser aus, als die weissen modernen?

Ich habe den Karton der weissen Angle Eye Scheinwerfer noch nicht ausgepackt und würde diesen ja am liebsten umtauschen.

Ein Händler am Telefon meinte die weissen wären natürlich schon besser. Und schwupps habe ich mitgemacht. So ist das, wenn man sich so unschlüssig mit etwas ist. Man ist schnell überredet aber nicht schnell überzeugt.

Anbei Zwei Bilderserien WHITE vs YELLOW mit Bitte um Abstimmung :)

Vielen Dank

https://www.google.de/search?...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Es ist wirklich eine reine Geschmacksfrage...die du dir aber selber beantworten musst: Was gefällt dir an deinem Auto besser?!?

Mir persönlich gefallen die gelben bzw. Bernsteinfarbenen, da sie besser zum Baujahr des Auto passen. Außerdem sind sie nicht so grell wie weiße

Die weißen sehen meiner Meinung nach total nach Möchtegern tuning aus. Nimm die dezenten.

Mein E46 ist zwar Stahlblau, finde jedoch das Weiß einfach moderner ausschaut. Finde auch nicht das die Farbe zum Baujahr passen muss, da es sowieso keinen E46 mit Standard Angel Eyes gibt.

Muss dazu sagen, das ich diese Komplettscheinwerfer habe. In denen die Angel Eyes nicht ganz "rund" sind.

http://www.ad-tuning.de/.../...-f--r-3er-BMW-E46-in-Schwarz-13861.html

Angeleyes-white

Das kommt doch auf die Scheinwerfer an!

Wenn Du Xenon hast, dann weiße AngelEyes. Hast Du Halogenscheinwerfer, dann die "gelben" AE. So dass es eben ein einheitliches Bild ergibt.

Altes Auto - gelb

Neues Auto - weiß

E46 = altes Auto ;)

am 2. August 2016 um 16:38

E46= ZEITLOS!!!

Dem e46 steht meiner meinung und geschmack nach der e39 style, also berstein farben (gelb) :)

Wenn dann CCFL ringe, keine LED.

Und ja ich weiß, angel eyes sind für einige ein no go am e46.....bevor jetzt wieder diskussionen aufkommen.

E46= Zeitlos, trifft die sache übrigens auch sehr gut :)

am 2. August 2016 um 19:51

Eine frage des persönlichen Geschmacks. ..

Bei meinem stehen definitiv die weissen besser von der gesamtaustrahlung

Beim FL Coupé/Cabrio sehen die weißen natürlich auch gut aus :)

Das FL wirkt auch nochmal nen Tick moderner.

am 3. August 2016 um 6:43

Ich hatte damals auch überlegt....lieber klassisch Bernstein oder modern weiß. ...

Sieht beides gut aus da Wie gesagt zeitloses Design des e46.

Und da die frontpartie des fl Coupe mmn sowieso sehr aggressiv und stilvoll ist fand ich das moderne weiße passender

am 3. August 2016 um 8:21

Ich kann euch nur zustimmen. Der E46 ist zeitlos und auch klassisch. Ich persönlich mag alles original :)

PS: Der E46 hat bei Xenon auch quasi Angel Eyes ab Werk ;)

am 3. August 2016 um 8:24

Aber nur mit viel viel Fantasie ????

am 3. August 2016 um 8:54

Naja, es sind dezente Ringe im Xenon-Scheinwerfer, welche mit dem Xenon auch angehen. Man muss nur genau hinsehen :D Ja, es sind keine typische Angel-Eyes wie man sie kennt, aber trotzdem schick und original :)

Naja, da spiegelt sich bestenfalls ein wenig das Licht. AngelEyes sind etwas anderes.

Bei Deinen Bildern sieht man aber schön, was ich oben meinte: Zu Xenon sieht weißes Licht einfach besser aus! Das gilt auch für Nebler und vor allem für das Standlicht (weil immer gleichzeitig mit dem Abblendlicht an).

Somit gilt das auch für die AngelEyes - wenn man sie denn haben möchte. Ein klassisch schönes Auto wie der E46 sieht (für mich) ohne AngelEyes stimmiger aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes für schwarzen BMW in gelb oder weiss "schöner"?