- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Angel Eyes jetzt nur noch 99 Euro???
Angel Eyes jetzt nur noch 99 Euro???
Verramschung, Billigschrott oder Schnäppchen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
24 Antworten
ahhhhhhhhhh Ich hab mal 200 bezahlt und das war damals schon günstig, aber auch die schwarzen. Sind die normal teurer als die in chrom?
Die würd ich nie kaufen *ROFL*
Zitat:
Klarglas Angel Eyes Scheinwerfer
für VW Golf 3
Super geniale Optik, durch Standlichtringe. Damit fällt Ihr Polo wirklich überall auf. Heben Sie sich von der Menge ab, mit dieses absolut neuen und trendigen Scheinwerfern.
"Super geniale Optik, durch Standlichtringe. Damit fällt Ihr Polo wirklich überall auf."
naja ich denke außerdem das die Teile sicher nicht so dicht sein werden.
Außerdem von welcher Firma sollen die überhaupt sein?!?!
Würde mir weder die noch andere Angel Eyes holen... sieht doch nich so gut aus und selbst wenn haben es eh schon alle Leute :-X
naja die frage ist ob einer oder ein paar
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
naja die frage ist ob einer oder ein paar
Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist, sollte man Singular und Plural unterscheiden können.
Aber netter Versuch!
mach ma jut kollege! ganz ruhig
war durchaus ernst gemeint...da steht nirgendwo ausdrücklich "ein paar"............nicht gerade sehr vertrauenserweckend
einfach mal verkäufer fragen bzgl. der marke.
ich hab die drin:
sind auch billigscheinwerfer, zwar keine angel eyes aber sie sind absolut dicht, passgenau und leuchten gut. also billig ist nicht immer schlecht......
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
mach ma jut kollege! ganz ruhig
war durchaus ernst gemeint...da steht nirgendwo ausdrücklich "ein paar"............nicht gerade sehr vertrauenserweckend
Hast ja recht, Kollege!
Zitat:
Damit fällt Ihr Polo wirklich überall auf. Heben Sie sich von der Menge ab, mit dieses absolut neuen und trendigen Scheinwerfern
klingt nicht sehr vertrauenserweckend.
Mehrfach genannt wird aber "Die bzw. Diese Scheinwerfer", womit von mehreren ausgegangen werden sollte!
genau...
trotzdem bin ich bzw. wäre ich mir da nicht sicher..........mehr hab ich auch net geschrieben - was jeder erkennt der der deutschen sprache mächtig ist......
das war eine frage - die meine gedanken zu diesem zeitpunkt wiederspiegeln sollte - nicht mehr - nicht weniger..........doch wer der deutschen sprache mächtig ist - hat dies sicher erkannt.......
gutn8 mädels
Zitat:
Original geschrieben von VW-Daniel
einfach mal verkäufer fragen bzgl. der marke.
ich hab die drin:
sind auch billigscheinwerfer, zwar keine angel eyes aber sie sind absolut dicht, passgenau und leuchten gut. also billig ist nicht immer schlecht......
hab die als H1, leuchten neu weniger hell als 13 jahre alte original scheinwerfer (bei gleichen birnen, is klar)....
HELLA oder GAR NICHTS!
beim licht sollte man nicht am FALSCHEN ENDE SPAREN!
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
beim licht sollte man nicht am FALSCHEN ENDE SPAREN!
ganz meiner Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Botti 4 Golf
Außerdem von welcher Firma sollen die überhaupt sein?!?!
Wenn man sich anschaut, was der Herr noch so verkauft würd ich sagen sind von FK.
soweit ich weis is fk auch die einzige firma die dieses design mit den nicht kompletten ringen herstellt