ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Angel Eyes Scheinwerfer Vectra C

Angel Eyes Scheinwerfer Vectra C

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 13:35

Servus miteinander,

habe Angel Eyes Scheinwerfer für meinen Vecci gekauft.

Diese möchte ich gerne zerlegen da ich die

Standlichtringe gegen LED leisten tauschen möchte.

Wie kriege ich dieses am besten auseinander gebaut ??

Ohne das dabei was kaputt geht ??

Mit der bitte um Hilfe

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2010 um 13:40

Eine Anleitung wie man Scheinwerfer zerlegt wirst Du hier nicht erhalten, denke mal, die wenigsten haben so etwas vor.

Ausserdem, dir ist bewusst, das Du aufgrund der Veränderung der Beleuchtung am Fahrzeug enormen Ärger bekommen kannst ?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 1. Mai 2010 um 13:40

Eine Anleitung wie man Scheinwerfer zerlegt wirst Du hier nicht erhalten, denke mal, die wenigsten haben so etwas vor.

Ausserdem, dir ist bewusst, das Du aufgrund der Veränderung der Beleuchtung am Fahrzeug enormen Ärger bekommen kannst ?

am 1. Mai 2010 um 13:57

Ahhhh,

wieder jemand der nun einen RICHTIGEN Blindflug haben wird :D

Die Halogenscheinwerfer vom Vectra sind ja schon echt schlecht, aber die Angel Eye´s ausm Zubehör z.B. von DEPO sind nochmal DEUTLICH schlechter.

Gruß Benny

in den Backofen damit bei hundert grad und dann versuchen den Scheinwerfer zu öffnen.

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 14:55

ja sind DEPO Scheinwerfer,

werden aber in nem kurzen Projekt umgebaut ...

Angel Eyes raus, Linsen usw raus

und dann umbau auf XENON und LED leiste

am 1. Mai 2010 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von racingleader88

Angel Eyes raus, Linsen usw raus

und dann umbau auf XENON und LED leiste

Sind wir hier bei - Wie baue ich mir mein Auto - ?

Ich möchte dir nicht entgegenkommen mit deinem - do it yourself Xenon McDonalds - Umbau.

am 1. Mai 2010 um 15:02

Ohhhh ja....

Schön bei ner Xenon-Razia eine auf den Deckel bekommen.

Gruß Benny

am 1. Mai 2010 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von racingleader88

ja sind DEPO Scheinwerfer,

werden aber in nem kurzen Projekt umgebaut ...

Angel Eyes raus, Linsen usw raus

und dann umbau auf XENON und LED leiste

Achso,na dann ist ja alles gut:mad:

Manchmal kann ich gar nicht soviel kotzen wie ich gerne möchte.Das schlimme ist das immer mehr von diesen Hirnis rumfahren,wobei ich eigentlich dachte das sich die auf Golf 2 und 3 und andere Einstiegskarren beschränken.Das dumme ist nur das diese Billigxenonblender kaum noch zur Verantwortung gezogen werden weil es inzwischen zuviele sind.

Leute,wenn ihr kein Geld habt Euch Autos mit legalem Xenonlicht zu kaufen,dann bleibt doch bei zugelassenen Halogenlampen,oder habt Ihr so einen kurzen in der Hose das ihr das auf andere Weise ausgleichen wollt?

weist aber schon, das du dann auch Scheinwerferreinigung und automatische Leuchtweitenregulierung brauchst. Desweiteren weis ich nicht ob das so einfach mit dem CAN-Bus vereinbar ist?

Umbau von Halogenscheinwerfern auf Xenon ist verboten und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Aber trotzdem viel Spaß^^

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 15:47

vielen dank für eure kommentare,

dass der umbau von halogen auf xenon verboten ist weiss ich selber,

zudem fahre ich schon seit einiger zeit einen vecci c und muss mir

wirklich nicht so einen schrott von euch anhören.

ich hatte ne einfache frage die von euch keiner

beantworten konnte.

also deshalb nicht böse sein wenn ihr das hier lesen musstet ...

Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber:

@racingleader88:

DU bist nich derjenige der dadurch geblendet wird!

 

Stell dir vor: Dein Kind läuft über die Straße zu deinem Auto und wird von einem entgegenkommenden Auto erfasst weil er von deinen selbstgebastelten Xenonfakeln geblendet wurde!

....Es geht nicht nur ums Illegale....sondern auch um den Verstand....und das Verständniss das etwas nicht immer grundlos verboten wird!!

Solang er damit nicht auf der Straße unterwegs ist kanner dran bauen was ermöchte.

am 1. Mai 2010 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von VectraOasis

weist aber schon, das du dann auch Scheinwerferreinigung und automatische Leuchtweitenregulierung brauchst.

...und das wiederum ist nur zulässig mit den original xenonscheinwerfern! bei dem finanziellen aufwand ist es aber fast besser, wenn der te sein vectra verkauft und sich einen neuen gebrauchten, mit xenon, zulegt!

@ racingleader88

warum tut man sich solche arbeit und fummelei an, für etwas, wo man doch eigentlich nur von jedem anderen ausgelacht wird...!?:rolleyes:

schonmal über einen "audi singlefram" nachgedacht?! :D

Zitat:

Original geschrieben von Jack_Arnold

.........wobei ich eigentlich dachte das sich die auf Golf 2 und 3 und andere Einstiegskarren beschränken.........

das war vor 10 Jahren :D

Zitat:

Original geschrieben von klemmei

 

...und das wiederum ist nur zulässig mit den original xenonscheinwerfern!

...oder mit einen Lichttechnischen Gutachten...was wohlmöglich den Zeitwert des Fahrzeuges überschreiten würde.

Passiert ist schnell was.

Man muß gar nicht schuld sein...falsche Zeit, falscher Ort, jemanden gebelndet, Unfall, Tanklastzug umgekippt, große Sauerei ---> Megagroßes Problem...Auto weg, Geld weg, Haus weg, dafür nen Arsch voll Schulden da.

Muß schon ein bescheidenes Gefühl sein, wissentlich jedesmal seine Existens mit Hab und Gut aufs Spiel zu setzen, wenn man ins Auto steigt.

Es muß nicht eintreten, aber wenns kommt, dann dicke.

MfG

W!ldsau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Angel Eyes Scheinwerfer Vectra C