ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 11:14

hi leute.

hab hier ein recht angenehmes angebot gesehen bei ebay.

ich frag mich wie die lichtausbeute der scheinwerfer sind und wie sie im verbauten zustand aussehen.

 

irgendwer erfahrung mit den scheinwerfern gemacht?

 

http://cgi.ebay.de/...0039504522QQihZ010QQcategoryZ57314QQcmdZViewItem

mfg

Ähnliche Themen
14 Antworten

Bemüh mal die Suche nach "FK Angel Eyes"

Gibts unzählige Theads zu. Hab sie selbst verbaut. Ausleuchtung auf trockener Straße mit guten Birnen find ich super. Sobald die Straße nass ist sind sie aber beschissen.

Dazu gibts aber ebensoviele Meinungen wie Threads. Das hier war meine.

Du sags es! Mit richtigen Birnen siehst du auch was. Mit 08/15 Birnen kannst du genauso gut ein Glühwürmchen da reinstellen ;)

Kann die Philips Blue Vision empfehlen!

Wer einmal gute Scheinwerfer gehabt hat, wird mit den FK Angel Eyes aufgrund der Ausleuchtung nie zufrieden sein. Ist ungefähr so als würde man durch ein Sieb durchleuchten. Und ich hatte gute Lampen von Philips drin.

Ich hab meine jetzt nach einem Sommer wieder rausgeschmissen, da ich vor allem im Winter auf gutes Licht viel Wert lege.

Ansonsten waren sie okay, sind halt billig Produkte. Reflektoren waren nicht sauber verarbeitet (viele Unebenheiten) und das Scheinwerferglas war auch nicht das beste (teilweise Luftblasen im Glas). Mit der DIchtheit habe ich im Gegensatz zu vielen anderen Behauptungen nie Probleme gehabt.

Kenne die zwar vom Vento nicht, aber wenn man vom Golf Rückschlüsse ziehen kann:

Sie sind zwar hell und leuchten weit. Aber die Ausleuchtung ist bescheiden (wenn man Hella daneben sieht). Sehen zwar so ganz gut aus und man sieht schon was...ist aber keine hohe Qualität in der Lichttechnik.

hatte die biester als black auf meinem letzten gti (bis vor einer woche). optisch top, licht auch echt hell, aber der kegel war zu schmal. dadurch kam das licht zwar weit, aber es war quasi nur geradeaus sauber zu sehen und an den seiten war nur noch brei zu sehen.

auf meinem jetzigen vr6 highline sind serien hella doppelkammer scheinwerfer und der unterschied ist tatsächlich gravierend!

am 27. Oktober 2006 um 19:43

Die meisten Stümper ;-) meinen mit schönen Glühbirnen alleine direkt Top Licht zu haben aber so einfach geht es net.

Die beste Glühbirne bringt nichts wennd er Scheinwerfer scheiße ist und das Licht nicht dahin bringt wo es hingehört, nämlich auf die Straße :-)

am 27. Oktober 2006 um 21:21

Hallo, ich hatte mit meinen FK so schlechtes Licht, dass ich jetzt wieder zurück auf die guten alten Hella Klarglas gegangen bin.

Sch... auf Standlichtringe.. Ich will was sehen!!!!

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 3:16

na super.

gibts also fuer den vento keine klarglas scheinwerfer in schwarz, die das licht gut auf die strasse bringen?

mir ist der hersteller relativ egal. hauptsache die teile sind dicht und fallen nicht nach einer woche auseinander.

jedoch ist fuer einen scheinwerfer ja eine gute lichtausbeute die grundvoraussetzung.

die standard scheinwerfer die ich in meinem vr6 bj 96 drin hab finde ich schon nicht so dolle. viel zu viele und große dunkelkammern auf der strasse!

ich geb auch gern mehr als 200,- aus fuer gute scheinwerfer. nur muessen die dann auch gut sein. und schwarz :)

jemand eine empfehlung?

Eine Alternative wäre es, du baust auf Golf Front um und nimmst dann die Golf Scheinwerfer.

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 15:04

hahaha. sry aber es gibt nichts schoeneres als ne vento front! dagegen sieht die vom golf zum verschrotten aus!

will dich nicht angreiffen aber wer sollte es leute geben die sowas machen, so haben die den vento nicht verdient !

am 28. Oktober 2006 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Vel0

hahaha. sry aber es gibt nichts schoeneres als ne vento front! dagegen sieht die vom golf zum verschrotten aus!

will dich nicht angreiffen aber wer sollte es leute geben die sowas machen, so haben die den vento nicht verdient !

sehr sympatisch @valO

ich fahre diese Scheinwerfer auch und sie sind ziemlich hell aber die auseuchtung an sich lässt zu wünschen übrig vorallem kann ich meine nicht nach "links/"rechts" stellen sind nur atrappen drin hoch/runter geht...

"Weniger Licht als Serie aber zu VIEL Licht zum ausbauen!"

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Vel0

hahaha. sry aber es gibt nichts schoeneres als ne vento front! dagegen sieht die vom golf zum verschrotten aus!

will dich nicht angreiffen aber wer sollte es leute geben die sowas machen, so haben die den vento nicht verdient !

Hör mal zu...ich verstehe das jetzt nicht als angriff. Aber wenn du auf Leute so eingehst die dir versuchen zu helfen dann hast du keine lange Zukunft hier. Es gibt genug Leute die das so machen, und andersherum auch.

Ich für meinen Teil werde dich hiermit auf ignore setzen und hoffe du brauchst keine Hilfe mehr von mir.

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 16:15

hmmm.

zum einen siehst du das nicht als angriff, aber zum andere setzt du mich auf ignore. schon klar -.-

ich will hier keine leute angehen oder geschweige denn, mich ueber irgendwelche hilfestellungen lustig machen. gott bewahre!

aber es ist ja wohl allgemein bekannt das eine vento front etwas besonderes ist und wahrscheinlich jedem von uns eine vom golf nichtmal fuer 24 stunden bewahrt bleibt.

da werd ich sicher keine solche optik an mein fahrzeug basteln.

ich entschuldige mich gern. wurde wohl falsch verstanden...

mfg

am 28. Oktober 2006 um 18:50

hab auch welche von FK drin. Lichtausbeute ist o.k. (im Gegensatz zu den originalen VW Scheinwerfern, Hella hatte ich noch keine drin), nur die Verarbeitung ist net gerade super (große Probleme beim einstellen der Scheinwerfer, Gummidichtung bei einem der Scheinwerfer ist weich geworden und dann blieb jedesmal die Gummilippe der Motorhaube dran kleben).

 

Mein Bruder hat FK Klarglas drin und ist damit sehr zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen